Menschen die sich ritzen.

10/01/2013 08:55 IchHabeNichts#151
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Deine minderwertige Intelligenz macht es sich natürlich schwer meinen Beitrag zu verstehen aber er ergibt durchaus Sinn, wenn man seinen Kopf anstrengt. Es geht einzig und allein um deine Heuchelei, die sich mal wieder in einem deiner Posts findet (fett markiert). Zudem ist dir offenbar nicht mal klar. was ADS bedeutet.

Haru' hat weit mehr Intelligenz als du. Heuchelei? Deffiniere das Wort heuchelei. Warum tust du auch hier ein auf 'groß' nur weil du 1000+ Beiträge (die man sehr leicht bekommt) und 500+ Thanks hast. Daher hast du auch hier kein Recht irgendjemanden irgendwie zu Beleidigen.
10/01/2013 09:11 Haru'#152
Quote:
Originally Posted by Mr. Avo View Post
Also ich habe kein Problem mit Menschen, die sich "ritzen".
Es kommt immer ganz auf den Menschen an (ist bei schwulen doch das selbe).

Habe einen guten Freund, der sich leider auch ritzt.
Ich persönlich würde es nie tun und finde es auch nicht gut, aber Menschen danach zu beurteilen ist falsch.
Ich hoffe doch das du versuchst ihm zu helfen.
10/01/2013 09:31 JackyChainisDaBest#153
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post

Haru' hat weit mehr Intelligenz als du. Heuchelei?
Das sehe ich.

Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Warum tust du auch hier ein auf 'groß' nur weil du 1000+ Beiträge (die man sehr leicht bekommt) und 500+ Thanks hast. Daher hast du auch hier kein Recht irgendjemanden irgendwie zu Beleidigen.
Ich lege keinen Wert auf Statistiken, offensichtlich sieht das bei dir anders aus. Ironie vom Feinsten.
10/01/2013 09:44 IchHabeNichts#154
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Das sehe ich.

Ich lege keinen Wert auf Statistiken, offensichtlich sieht das bei dir anders aus. Ironie vom Feinsten.
Bei Menschen wie dich hat man keine Wahl und muss auf die Statistik schauen.

Immer noch warte ich auf die deffinition vom Wort heuchelei. Anscheinend benutzt du für dich selber fremde Wörter.
10/01/2013 09:53 Al Kappaccino#155
Menschen die sich ritzen haben ein Problem und als ein offener Mitmensch sollte man ihnen helfen. Man muss sich immer Gedanken über die Ursache machen, nicht über die Geschehnisse danach aber die meisten interessiert sowas nicht, dann begehen diese Leute Selbstmord und alle machen einen auf Mitleid und wie sie doch niemals damit gerechnet hätten.

Das ist ähnlich wie mit Amokläufern. Statt die Ursache zu bekämpfen, wird alles auf "Killerspiele" geschoben, damit ist jeder einverstanden aber ändern wird sich dadurch nichts.
10/01/2013 09:59 Salisko#156
für mich einfach krank un unötig.
10/01/2013 10:02 |*|MOONKEY|*|#157
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Menschen die sich ritzen haben ein Problem und als ein offener Mitmensch sollte man ihnen helfen. Man muss sich immer Gedanken über die Ursache machen, nicht über die Geschehnisse danach aber die meisten interessiert sowas nicht, dann begehen diese Leute Selbstmord und alle machen einen auf Mitleid und wie sie doch niemals damit gerechnet hätten.

Das ist ähnlich wie mit Amokläufern. Statt die Ursache zu bekämpfen, wird alles auf "Killerspiele" geschoben, damit ist jeder einverstanden aber ändern wird sich dadurch nichts.
Die Aussage trifft einfach mal vollkommen zu.

Davon mal abgesehen Freunde oder nicht ^^
Ich war früher in der Schule auch nicht der, der die meisten Freunde hatte gab auch Zeiten wo gar keine da waren.
Und ? Ritzen ??? NIEMALS !!
Lieber setze ich mich dann an meinen Computer zocke mit irgentwelche Leuten aus dem Forum und fertig.
Wo ist das Problem?
10/01/2013 10:16 |*|MOONKEY|*|#158
Mal eine andere Frage um mal wieder aufs Thema zu kommen.
Was kann man denn am besten machen wenn die Person nicht zum Arzt gehen will ?
10/01/2013 10:17 Haru'#159
ihr selber helfen ? Oder ist dir das zu peinlich ;)
10/01/2013 10:22 |*|MOONKEY|*|#160
Kann jemand jetzt mal eine sinnvolle Antwort bringen ?
ignoriere ihn einfach fertig. Von mir wird er aufjedenfall keine Aufmerksamkeit bekommen.

Da die Übersicht verloren gegengen ist stelle ich hier nochmal die Frage:

Wie kann man denn am besten Handeln wenn die Person nicht freiwillig zum Arzt gehen will ?
10/02/2013 19:48 AgentBauer#161
Manche ritzen sich um die kontrolle zu behalten, um sich zu beruhigen oder wenn sie zuviel stress haben. Was man machen sollte ist aufjedenfall zum Psychologen gehen. Ansonsten man ritzt sich nicht aus langeweile dahinter stecken oft ernste Probleme.
10/02/2013 20:10 Insanity​#162
Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
Hey. Mich würde interessieren was ihr von Menschen hält die sich ritzen. Ich hab viel Kontakt mit solchen Menschen weil ich ihnen gerne bei ihnen Problemen helfen möchte und nein ich selber betreibe kein SVV. Mich würde es nur interessieren was ihr für eine Meinung darüber habt. Bitte bleibt sachlich und beleidigt nicht mit nem Bullshit von wegen "Scheiß Emo" oder so'n Dreck. Wenn ihr die Lage nicht versteht dann sollte man auch einfach mal ruhig sein. Ich rede hier nicht von diesen Aufmerksamkeitsgestörten Kinder die sich die Haut aufkratzen und dann mit offenen Armen durch die Schule laufen als wäre nichts.

Mit freundlichen Grüßen, Solution

Ich hab nichts gegen die Leute die sich ritzen, jedem das seine.
Würde es selbst nicht tun, weil es einfach zu nichts bringt.

Rechtschreibung die in den Augen weh tut ist für mich weitaus schlimmer.
Man achte auf das fett markierte.
10/02/2013 20:38 IchHabeNichts#163
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post

Die Rechtschreibung ist in einem Forum nicht so wichtig. (Meine Meinung) Nur bei einem Thread müsste man schon achten.
10/02/2013 20:40 Dörp#164
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post

Für Leute, die sich ritzen, wird es schon etwas bringen. Aus deiner Sicht vielleicht nicht, aber umsonst machen das auch solche Leute nicht.
10/02/2013 20:43 Insanity​#165
Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
Für Leute, die sich ritzen, wird es schon etwas bringen. Aus deiner Sicht vielleicht nicht, aber umsonst machen das auch solche Leute nicht.
Es gibt Therapeuten die sich um sowas kümmern.
Kenne einige die es selbst gemacht haben, therapeutische Hilfe gesucht und sich von Mal zu Mal gebessert.