:rolleyes:Quote:
Ich weiß nicht wie du es siehst, aber ich sehe schon große Veränderungen Früher/Heute
Ich gehöre auch noch zu Früher
z.b Marken Klamotten waren uns sche*ß egal.
Heute will jeder 4.-7. Klässler Sachen die in denn drei stelligen Bereich gehen...
Früher waren wir immer Draußen obwohl es auch schon Pc's gab (vlt kein Facebook und den ganzen mist aber es gab Computer..)
Heute jeder Zuhause.
Früher immer RTL II nach der Schule.
Heute Handy, Facebook, Rauchen und co...
Man kann hier noch 1000 andere vergleiche bringen..
Ich muss schon sagen ich bin froh, dass wir 2013 erleben können, was wären wir ohne die ganze neue Technik..
Die meisten hier kommen noch von der Zeit (:
*Früher = 2005-2010~
Rechtschreibfehler Vorhanden. Grund: Smartphone
lg.
Schonmal was von Ironie gehört?Quote:
Genau wegen Sowas meint der TE hier nen thread aufzumachen. Die jugendlichte Heutzutage leben in gnadenloser selbst Überschätzung, lassen ihrer dummheit freien lauf und geben nichts auf Schule.
Das liegt einfach daran, dass die Kinder heute viel zu wenig arbeiten, viel zu wenig geschlagen werden und viel zu viel Zeit vor den Medien verbringen.
PS: zu schwach für nen normalen "baysi"? Alu ist leicht und schlecht, perfekt für 10er bizeps.
Es gibt ihn, es gibt ihn doch noch, einen User mit Verstand!Quote:
Ja, die pöse, pöse Jugend! Jetzt mal ehrlich, die meisten hier sind zwischen 14 und 21 und beschweren sich über die Jugend, der sie zum größten Teil noch selbst angehören... Das kommt so unglaublich lächerlich rüber!
Fakt ist einfach, dass der Drogenkonsum in den letzten Jahren sogar gesunken ist und mit Sicherheit nicht jeder mit 13 anfängt zu rauchen (manchmal frag ich mich wirklich in welchen Slums die meisten hier leben, um sowas zu beobachten).
Außerdem kommt den meisten das alles nur so schlimm vor, weil es viele Unterschiede zwischen z.B. 2005 und heute gibt.
als nicht wie, verdammt nochmal.Quote:
Die Jugend heutzutage ist auch nicht schlimmer wie die Jugend es sonst war, wer etwas anderes behauptet lügt.