Quote:
Originally Posted by .JayZoN
Bewerbungsabsichten
Im Bezug auf Metin2 dient elitePVPers bedauerlicherweise oft als öffentlicher Austragungsort verschiedener Konflikte, da das Spiel selbst klar eine junge Ziel- bzw. Altersgruppe verfolgt, wo Eigenschaften wie Konfliktfähigkeit und soziale Kompetenzen noch (für gewöhnlich) gering ausgeprägt sind. Oftmals sind sich diese konfliktgebundenen Personen überhaupt nicht im Klaren, welche doch breite Palette an Rechtswidrigkeiten und Forenregelverstößen sich dabei erweist - was sicherlich nebenbei den Ruf des Spiels, den wir vermutlich alle kennen, zu einem sehr großen Teil widerspiegelt.
Um dem entgegenzuwirken, möchte ich den derzeitigen Moderatoren unter die Arme greifen und mit einem eventuellen Neuzugang wieder für ein angenehmeres und entspannteres Forenklima sorgen.
|
Bin beeindruckt. Endlich mal eine Begründung die sowohl sinnvoll, als auch sehr gut formuliert ist. Die Bewerbung ist schön strukturiert, deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung sind für ein Forum wie ePVPers - meiner Meinung nach - angemessen. Du bist in der Sektion sehr aktiv, was nur für dich spricht.
Die Bewerbung ist zwar nun schon echt sehr alt, allerdings scheinst du dich noch immer um den Posten zu bemühen (?) - deswegen von mir Viel Glück!