Wo übernachtet ihr denn? Sag nicht auf der Parkbank xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Weil man, bevor man in die Business Area geht, kontrolliert wird. Ohne entsprechenden Nachweis wird man gestoppt und abgewiesen.
Das mit ebay habe ich auch mitbekommen. Meine Dauerkarten habe ich allerdings auch erst kurz vor dem ausverkauf bekommen. Nochmal Glück gehabt. ._. :DQuote:
Gestern wurde eine Tageskarte (SA) für 86€ auf ebay verkauft (fast der 6x Preis), scheint als würde dieses Jahr der Ansturm gewaltig sein.
Gott sei Dank, habe ich meine Dauerkarte vorab im Saturn gekauft. Leider waren meine belgischen Freunde nicht so schlau und haben nun keine, jetzt können sie nur noch hoffen, dass die 3 Tages Tickets nicht auch noch ausverkauft werden.
Das epvper Meeting letztes Jahr war kein Erfolg, da ich der einzige Anwesende war :D
Nächste mal kauf ich die mir auf Vorrat..Quote:
Gestern wurde eine Tageskarte (SA) für 86€ auf ebay verkauft (fast der 6x Preis), scheint als würde dieses Jahr der Ansturm gewaltig sein.
Gott sei Dank, habe ich meine Dauerkarte vorab im Saturn gekauft. Leider waren meine belgischen Freunde nicht so schlau und haben nun keine, jetzt können sie nur noch hoffen, dass die 3 Tages Tickets nicht auch noch ausverkauft werden.
Das epvper Meeting letztes Jahr war kein Erfolg, da ich der einzige Anwesende war :D
Gott sei dank, lehrer incoming.Quote:
Dein Deutsch macht vorwärtspurzelbaum und zeitweise geht der seitwärts oder sogar rückwärts los. bitte benutz die sprache richtig xD
dieses jahr keine karte bekommen :<