Gamescom 2013 - Offizieller Thread

08/14/2013 21:57 Black Hawk ツ#151
Wo übernachtet ihr denn? Sag nicht auf der Parkbank xD
08/15/2013 10:06 DaaRkk#152
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Kann mir jemand Auskunft darüber geben ob man als Privatbesucher und Besitzer einer Wild-Card bzw. Nachmittagtickets in die Buisness Area kommt ?
Wenn du einen Anzug hast, und so auf Japanischer Spieleentwickler machst. Warum nicht?
08/15/2013 10:09 Status#153
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Wenn du einen Anzug hast, und so auf Japanischer Spieleentwickler machst. Warum nicht?
Weil man, bevor man in die Business Area geht, kontrolliert wird. Ohne entsprechenden Nachweis wird man gestoppt und abgewiesen.
08/15/2013 10:16 DaaRkk#154
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Weil man, bevor man in die Business Area geht, kontrolliert wird. Ohne entsprechenden Nachweis wird man gestoppt und abgewiesen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

imer lache :)
08/15/2013 12:00 Afrozilla#155
So. Mein T-Shirt ist dann nun auch mal da. :p Es wir ein klein wenig heller dargestellt, als es in Wirklichkeit ist. Dies liegt aber am Blitz. ^^
08/15/2013 12:07 Acid#156
Gestern wurde eine Tageskarte (SA) für 86€ auf ebay verkauft (fast der 6x Preis), scheint als würde dieses Jahr der Ansturm gewaltig sein.

Gott sei Dank, habe ich meine Dauerkarte vorab im Saturn gekauft. Leider waren meine belgischen Freunde nicht so schlau und haben nun keine, jetzt können sie nur noch hoffen, dass die 3 Tages Tickets nicht auch noch ausverkauft werden.

Das epvper Meeting letztes Jahr war kein Erfolg, da ich der einzige Anwesende war :D
08/15/2013 12:08 Salzkiste#157
Bin am Samstag da :awesome:
08/15/2013 12:11 Afrozilla#158
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Gestern wurde eine Tageskarte (SA) für 86€ auf ebay verkauft (fast der 6x Preis), scheint als würde dieses Jahr der Ansturm gewaltig sein.

Gott sei Dank, habe ich meine Dauerkarte vorab im Saturn gekauft. Leider waren meine belgischen Freunde nicht so schlau und haben nun keine, jetzt können sie nur noch hoffen, dass die 3 Tages Tickets nicht auch noch ausverkauft werden.

Das epvper Meeting letztes Jahr war kein Erfolg, da ich der einzige Anwesende war :D
Das mit ebay habe ich auch mitbekommen. Meine Dauerkarten habe ich allerdings auch erst kurz vor dem ausverkauf bekommen. Nochmal Glück gehabt. ._. :D

Wir schaffen das dieses Jahr mit dem epvp Treffen. Einige stehen ja schon irgendwie fest. :p
08/15/2013 12:12 Siriox#159
Quote:
Originally Posted by Acid View Post

Nächste mal kauf ich die mir auf Vorrat..
08/15/2013 12:17 Acid#160
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Nächste mal kauf ich die mir auf Vorrat..
Dürfte ich eig. mal fragen wieso diese Karten solch einen Glitzerrahmen haben ?
Kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur das der Code auf der Karte letztes Jahr dazu verwendet wurde um League of Legends Skins freizuschalten.
08/15/2013 13:25 Mental Wreck#161
Jo, hoffen wir mal dass nur 3-4 Leute kommen sondern mehr :s
@Siriox ich denke mal als Sicherheit^^
08/15/2013 13:29 Garuga#162
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Jo, hoffen wir mal dass nur 3-4 Leute kommen sondern mehr :s
Dein Deutsch macht vorwärtspurzelbaum und zeitweise geht der seitwärts oder sogar rückwärts los. bitte benutz die sprache richtig xD

dieses jahr keine karte bekommen :<
08/15/2013 15:17 DaaRkk#163
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Dein Deutsch macht vorwärtspurzelbaum und zeitweise geht der seitwärts oder sogar rückwärts los. bitte benutz die sprache richtig xD

dieses jahr keine karte bekommen :<
Gott sei dank, lehrer incoming.

@Afrozilla, ähm was hast du in der box auf getshirts eingegeben, das vorne dein Nick steht und hinten Nick + Homepage?
08/15/2013 15:44 Mental Wreck#164
Tut mir leid Garuga, ich war noch nicht richtig wach.
08/15/2013 15:59 Acid#165
Wie lange hatte die Lieferung für die T-Shirts gebraucht?