Quote:
Originally Posted by .EsoZiaL'
Hi NoName, wer hat dir es erlaubt irgendein ton hier zu geben?
Endest ja fast wie Aza, denkst könntest auch was oder?
Wieso Penis verlängerung? Ich hatte noch nie probleme mit Geld gehabt, weil ich nunmal selber was reißen kann.
Der Rest > Mich juckts ein Scheiß was Leute meinen die mich nicht kennen. Vorallem, 90% der möchtergerns hier haben selber noch nie was in der Sektion bewirkt aber reißen ihr drecks Maul auf. Nagut, leben in Deutschland, ich merks mir fürs nächste mal das epvp ein Ort der Idioten ist.
|
Cool. Ehy, das mit dem Geld geht mir genau so. Wollen wir ne Clan eröffnen? Die Eurozerstückler, die Centbanger?
/Flachwitz beiseite...
Btw: Also muss man erstmal was in der Sektion gemacht haben, bzw. der Oberpro sein, damit man mitreden darf? Fahr doch zu Kim Jong Un's Planschbecken- und Rutschvergnügenverein.
Noch was:
Was hat Deutschland mit Epvp zu tun? Das musst du uns allen mal erläutern. Aber indirekt ownst du dich gerade selber, aber anscheinend fällt dir das nicht auf. Liegt wohl an den Abgasen deiner Rentnerschaukel.
Kleiner Tipp an dich:
Mit Dingen im Internet angeben ist nicht "kuhl und hipster". Gleicht eher dem Paarungverhalten von chilenischen Bambusratten. Und wenn es dich nicht juckt, dann antworte nicht, ok?