Immer nach dir. ;) schließlich hast du ja keine Ahnung, warum Polizisten bei solchen Situationen ihre Distanz zum Ziel verringern anstatt behalten sollen.Quote:
genau, das ist das Gegenteil davon was ich meinte. Gott, machn Kopp zu oder denk nach bevor du schreibst :facepalm:
Dabei sollen sie aber nicht ihren Kopf abschalten und ihre eigene Sicherheit vergessen. Zumindest außerhalb des Brunnens hätte er bleiben können. So käme er immer noch näher ran, WENN der Mann überhaupt mit sich reden lässt und könnte ggf. auch zurückweichen.Quote:
Immer nach dir. ;) schließlich hast du ja keine Ahnung, warum Polizisten bei solchen Situationen ihre Distanz zum Ziel verringern anstatt behalten sollen.
Natürlich tue ich das, aber nur deinetwegen. Ich mag es, wie du sowas immer auf eine persönliche Ebene ziehst, Smithie :rolleyes:Quote:
Dabei sollen sie aber nicht ihren Kopf abschalten und ihre eigene Sicherheit vergessen. Zumindest außerhalb des Brunnens hätte er bleiben können. So käme er immer noch näher ran, WENN der Mann überhaupt mit sich reden lässt und könnte ggf. auch zurückweichen.
Der Typ hat dumm gehandelt (was ich ihm keinesfalls als Mensch vorwerfe; jeder macht mal Fehler, aber dann muss man auch dazu stehen) und dass du ihn verteidigst, um mal wieder eine größtmögliche Userzahl zu provozieren, ist wenig überraschend.
Wusste gar nicht, dass ein nackter Psycho mit nem Sägemesser absolut harmlos ist.Quote:
Die Aufgabe der Polizei besteht auch darin, gefahren abzuwehren u knw?
ja die Polizei wird jah Ohne waffenausbildung in ihren job geschickt ne? von COD spielen ist man auch kein profi und kann die Beamten als Amateur bezeichnenQuote:
ein Wunder das dieser Amateur die Waffe bedienen konnte
Der selbe Bullshit wie im Türkei-Thread. Niemand interessiert was ihr gemacht hätte und die meisten würden sich ohnehin falsch verhalten, weil ihr A) keine Polizisten seid B) ungeeignet für den Posten wärt.Quote:
Hätte ich auch gemacht
Und wenn bitte interessiert ob du Polizist werden würdest? Er hat Notwehr angewendet, um seine Sicherheit zu gewährleisten, nach dem er seine Sicherheit vernachlässigt hat ... Get your facts straight.Quote:
Sowas kommt vor und ich habe vollstes Verständnis für den Polizisten.Wie kann man jemandem vorwerfen Rücksicht auf die eigene Sicherheit zu nehmen, die machen nur Ihre Arbeit! Es ist jawohl klar, wer hier Täter und Opfer ist. Solche Fälle werden immer so hochgepusht, ich wollte heutzutage kein Polizist mehr werden!
Woher weist du, dass ein User ungeeignet für den Polizeiposten wäre?Quote:
Der selbe Bullshit wie im Türkei-Thread. Niemand interessiert was ihr gemacht hätte und die meisten würden sich ohnehin falsch verhalten, weil ihr A) keine Polizisten seid B) ungeeignet für den Posten wärt.
Und wenn bitte interessiert ob du Polizist werden würdest? Er hat Notwehr angewendet, um seine Sicherheit zu gewährleisten, nach dem er seine Sicherheit vernachlässigt hat ... Get your facts straight.