Hier wird imo zu viel darüber geschrieben, dass er Level 2 ist. Lawiet, Adroxxx usw sind auch nicht Level 2 und waren/sind super Moderatoren. Als Moderator sollte man, egal in welchem Bereich, mehr Wert darauf legen, wie man mit anderen Menschen umgeht und nicht wie viel Ahnung man vom Thema hat. Da ich nach wie vor sehr viel im Coders Den unterwegs bin, bekomme ich immer wieder mit, dass snow der perfekte Bewerber ist. Er ist so gut wie immer hilfsbereit und nett, egal wie viele Posts oder so der andere hat. Und das auch schon seit längerer Zeit. Bei vielen anderen merkt man, dass sie 1 Monat aktiv im Bereich sind und sich dann bewerben, afaik ist snow schon seit vielen Monaten sehr aktiv. Dass snow Level 2 ist, ist das Tüpfelchen auf dem i.
Quote:
Originally Posted by Che
[...] denke ich kaum, dass es eine bessere Wahl als snow geben würde. (naja, vielleicht Freddy, aber dann wären wir ja wieder bei keine Ahnung von der Thematik. Hi Freddy)
|
Maul :D Wenn ich keine Ahnung habe wieso kann ich mein Leben damit denn so gut finanzieren? :< Du verdienst dein Geld mit Orgeln, und damit meine ich nicht auf einer Orgel ;)