Der PS+ Thread

07/10/2013 10:33 Rysja#151
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post

Wann wird eigentlich bekannt gegeben, was die PS+ Titel für August sein werden?
Was hast du denn gemacht das dass nie weg geht? :DDD
Soweit ich weiß werden sie immer am 20sten angekündigt.. also der 20te Juli ungefähr.
07/10/2013 12:10 Chigsur#152
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das Ziel Mod zu werden verfolge ich nicht.. selbst wenn der Posten mir freiwillig angeboten werden würde, würde ich ablehnen.

Ich bin nun mal ein Mensch der Kraftausdrücke verwendet bzw. kein Blatt vor dem Mund nimmt und das als Mod würde eine Katastrophe bedeuten. Gump würde sicherlich nicht schaden, nicht wahr? ;P

Auf jeden Fall wären meine Kandidaten Gump oder Chigsur, falls ein Mod gebraucht werden müsste.
Yeah ^^
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post

Wann wird eigentlich bekannt gegeben, was die PS+ Titel für August sein werden?
Was hast angestellt o.O

Steh jetzt vor der Entscheidung mir BF3 Premium zu holen für die BF4 Beta oder ein Jahr PS+ :/
07/10/2013 13:25 F.Gump#153
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Yeah ^^

Was hast angestellt o.O

Steh jetzt vor der Entscheidung mir BF3 Premium zu holen für die BF4 Beta oder ein Jahr PS+ :/
Wenn du scharf auf PS2 Titel bist dann eher PS+, denn heute werden einige PS2 Titel reduziert.

07/10/2013 13:51 Rysja#154
Ich selbst habe BF Premium (habe es gesharet bekommen) und nutze es fast eigentlich nie. Gibt vielleicht unter den 20 Maps die mir 2 davon gefallen. Ansosnten benutze ich nur die Waffen und spiele meistens auf Metro.

Daher rate ich auch PS+ zu holen weil dein PS+ weiterhin auch auf der Next-Gen laufen wird.. das heißt du behälst es weiterhin auch wernn du dir eine PS4 kaufst.
07/10/2013 14:18 Chigsur#155
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich selbst habe BF Premium (habe es gesharet bekommen) und nutze es fast eigentlich nie. Gibt vielleicht unter den 20 Maps die mir 2 davon gefallen. Ansosnten benutze ich nur die Waffen und spiele meistens auf Metro.

Daher rate ich auch PS+ zu holen weil dein PS+ weiterhin auch auf der Next-Gen laufen wird.. das heißt du behälst es weiterhin auch wernn du dir eine PS4 kaufst.
Ja ich zock auch nur Metro oder Grosser Basar. Ich warte mal was für Titel für August angekündigt sind.
07/10/2013 14:22 Sintiax#156
Omg..

Wenn ich auf Zugriff auf Spielesammlung gehe, wird kein Payday angezeigt.
Wenn ich es eingebe, findet es das, dann steht Version Wählen -> Downloaden -> Testversion...
WTF?
07/10/2013 17:41 DarkOPM#157
Ohmann lad dir die 2mb Datei runter um das Spiel auf Vollversion zu Upgrade. Danach laed er nochmal 3gb
07/10/2013 18:00 Rysja#158
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ohmann lad dir die 2mb Datei runter um das Spiel auf Vollversion zu Upgrade. Danach laed er nochmal 3gb
Das macht die Playsi bei mir eigentlich automatisch.
Ladet zuerst die Testversion und dann so eine kleine Datei das dass Spiel sich freischaltet.
07/17/2013 14:32 Rysja#159
Hurraaaaay:

Die Spiele von August sind angekündigt worden, diesen Monat sind sogar 4 Spiele verfügbar:

- Mafia 2
- Need for Speed: Most Wanted
- Spec Ops - The Line
- (When Vikings Attack) [ein Crossbuy-Titel das PSN auch für die PS3 zur Verfügung stellt]

PSV:

- LEGO Der Herr der Ringe
- When Vikings Attack!

Für mich fällt dieser Monat sehr gut aus weil ich keins von den 4 Spielen hatte aber schon viele gute Sachen hören durfte. Freue mich sehr! :D

Also nochmal die Liste und wann sie erscheinen:

Ab August bei PS Plus erhältlich:

31. Juli: Need for Speed: Most Wanted
31. Juli: Mafia 2
31. Juli: Spec Ops: The Line
31. Juli: Lego Lord of the Rings
31. Juli: When Vikings Attack!
07/17/2013 14:51 F.Gump#160
Mafia 2 hab ich noch nie durchgespielt (PC), weil ich da so n Bug hat. Wird definitiv gespielt, wollte es mir mal kaufen :o
Spec Ops noch nicht sonderlich viel gehört, soll aber gut sein. Wird ebenfalls geladen
Need for Speed welches? Das Neue? oder das Alte?
Das Neue noch nie gespielt, das Alte mehrsmals durchgespielt. Glaube es wird das neue sein, da der 1. Teil aus dem Store schon seit langem entfernt wurde
When Vikings Attack noch nie was von gehört, schaut okay aus und werde es mir ebenfalls laden
Super Spiele ! Werden alle geladen


edit : jop ist das neue. Yay !
07/17/2013 15:02 Rysja#161
Spec Ops soll ziemlich gut sein und ist sogar von deutschen Entwicklern.
Ist einfach unterbewertest Top Titel eigentlich - mal schauen wie das so wird.

hat auch einen Multiplayer:
07/17/2013 15:08 Sintiax#162
Sieht eigentlich ganz ok aus, bloß wieso nehme sie dann Englische Audio?
07/17/2013 15:12 Rysja#163
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Sieht eigentlich ganz ok aus, bloß wieso nehme sie dann Englische Audio?
Weil der Typ auf englisch zockt?^^
Gibt bestimmt mehrere zu Auswahl.
07/17/2013 15:26 F.Gump#164
Soweit ich weiß gibt es auch eine Demo von Spec Ops. Könnts ja schon mal anspielen obs euch zusagt oder nicht. Ich werde es sicherlich laden, muss nur für etwas speicher sorgen. Ist fast alles voll (von 320gb)
07/17/2013 22:20 Kim#165
Definitiv Mafia holen!!
Suche ich schon ewig zum Sharen.
Spec Ops ist auch sehr geil, müsste es nur auf PC mal endlich durchspielen, bin wirklich kurz vorm Schluss.^^