Todesstrafe ?

07/04/2013 13:30 Darkfever#151
Quote:
Originally Posted by bluterr View Post
und was hat dein ueberaus schlauer vergleich jetzt mit der todesstrafe zu tun?
Vielleicht das die Gesetze einfach schlecht und ungerecht sind?
Bestes beispiel ist vielleicht der Vorfall in den USA wo der Hacker eine Entschuldigung von den Vergewaltigern forderte und deshalb ein Video auf deren Seite hochlud.
Das Ende war das ein (bin mir nicht mehr so sicher) 12 Köpfiges Swat-Team seine Wohnung stürmte und er 10 Jahre ins Gefängnis muss. Die Vergewaltiger höchstens 2 Jahre....
07/04/2013 13:47 Rainvair#152
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Vielleicht das die Gesetze einfach schlecht und ungerecht sind?
Bestes beispiel ist vielleicht der Vorfall in den USA wo der Hacker eine Entschuldigung von den Vergewaltigern forderte und deshalb ein Video auf deren Seite hochlud.
Das Ende war das ein (bin mir nicht mehr so sicher) 12 Köpfiges Swat-Team seine Wohnung stürmte und er 10 Jahre ins Gefängnis muss. Die Vergewaltiger höchstens 2 Jahre....
So informiere dich, du unwissendes Wesen. Glaub nicht jeden Dreck der hier in der Newssektion gepostet wird.

Dummheit mit dem Tode bestrafen wäre eine logische Weiterentwicklung der natürlichen Selektion.
07/07/2013 11:32 L'Hombre#153
Todesstrafe sollte in jedem Land erlaubt sein, "Menschen" die andere Menschen umbringen, haben selbst das Recht aufs Leben verwirkt.
07/08/2013 12:36 Siriox#154
Quote:
Todesstrafe sollte in jedem Land erlaubt sein, "Menschen" die andere Menschen umbringen, haben selbst das Recht aufs Leben verwirkt.
Hmmm ich finde immer das jedes Lebewesen das Recht auf Leben haben sollte, deshalb würde dein Kommi mit meinem Verständnis bedeuten: Wenn du ein Lebewesen (Spinne/Ameise/Fliege/Mücke/Pflanze) vorsätzlich tötest, du ebenso das Recht auf Leben verwirkt hast.

Hört sich komisch an, nicht wahr ?... genau so hört sich dein Kommentar für mich an.

Ihnen sollte einfach klar gemacht werden das dass töten von Lebewesen nicht okay ist.
Leider geht das heutzutage fast nur durch den Knast - mal sehen ob bald mal was gescheiteres erfunden wird.
07/08/2013 19:31 Barkudas#155
Quote:
Originally Posted by L'Hombre View Post
Gleiches Recht für alle dan aber auch und den Henker auch erhägen. Auge um Auge bis die ganze Welt erblindet.
07/08/2013 21:06 =Tim=#156
Quote:
Originally Posted by L'Hombre View Post
Weil Urteile ja immer richtig sind, weil man solche Gesetze nicht misbrauchen kann und weil jeder "Mord" gleich zu bewerten ist. Richtig?
Natürlich auch toll zu sehen, dass du anderen Leuten das Recht auf ihr eigenes Leben absprechen kannst.

Das Thema ist so sinnlos, da sich alle "Argumente" für Todesstrafen widerlegen lassen/sie alle längst widerlegt sind. Nicht mal wert hier durch den Thread durchzuschauen.
07/08/2013 21:10 .i.#157
Ich bin auch für die Todesstrafe !!
Wer Menschen umbringt braucht auch nicht mehr zu leben !
07/08/2013 21:20 =Tim=#158
Quote:
Originally Posted by .i. View Post
Ich bin auch für die Todesstrafe !!
Wer Menschen umbringt braucht auch nicht mehr zu leben !
Ganz tolle Denkleistung und Argumentation!
Und nun erklär doch auch wieso.
07/28/2013 14:06 Ares#159
Edward Snowden könnte in den USA die Todesstrafe drohen.
Habt ihr jetzt das was ihr wolltet, mit euren dämlichen Todesstrafe? Merkt ihr nicht selbst, was ihr für einen unglaublichen Mist labert?
07/29/2013 22:21 TonyM0ntana#160
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Edward Snowden könnte in den USA die Todesstrafe drohen.
Habt ihr jetzt das was ihr wolltet, mit euren dämlichen Todesstrafe? Merkt ihr nicht selbst, was ihr für einen unglaublichen Mist labert?
Der einzige der hier Mist Labert bist du, denn die Regierung in den USA hat versichert das Edwar Snowden NICHT die Todestrafe droht wenn er an die USA ausgeliefert wird.

Informier dich erstmal bevor du einfach so drauf los schreibst.
07/29/2013 22:23 Jead_10#161
Lebenslang Gefängnis gefällt mir besser!
07/29/2013 22:30 iSicks#162
Alle zusammen auf eine Insel stecken & nie wieder rauslassen-->Alcatraz
07/29/2013 23:01 MrSm!th#163
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Der einzige der hier Mist Labert bist du, denn die Regierung in den USA hat versichert das Edwar Snowden NICHT die Todestrafe droht wenn er an die USA ausgeliefert wird.

Na ob sie sich dran halten... 400 Jahre Haft sind ja auch noch möglich.
07/29/2013 23:06 Ares#164
Quote:

Ach was Sherlock :facepalm:
Von russischer Seite wurde aber ganz klar gesagt, dass es nur 1-3 Jahre bleiben darf, bevor er das Land verlassen muss. Und diese Aussage, dass er nicht die Todesstrafe erhält, tritt nur in Kraft, wenn Russland in ausliefert (was sie ja wohl nicht vorhaben). Rate mal, warum er nicht einfach lebenslang in Südamerika geblieben ist. Und irgendwann wird kein Land mehr reagieren. Merkst du was?
07/29/2013 23:20 ayy lmao#165
Quote:

Als ob.