Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist

06/10/2009 20:24 mavko#151
das mit dem ficken immer lauter sagen machen wir mit " PENIS", oder (wir müssen wenn der lehrer reinkommt aufstehn) wir spielen, wer am längsten sitzen bleib vorm lehrer oder wer am längsten stehen bleibt. einmal hat unsere lehrerin dann fast geheult vor wut xD
06/10/2009 20:46 vietconq#152
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Same here, manchmal auch Fingerwrestling, Fingerfussball, oder Fingerfahrrad.
wie geht denn fingerwrestling ???
06/10/2009 20:47 Der-Eddy#153
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Heute war es epic.

Heute war letzter Schultag, und die letzten 5 Minuten haben wir "The Final Countdown" gesungen. Als es geklingelt hat, sind 90% der Schüler (Abgesprochen) auf den Platz in der Mitte der Schule gegangen, und haben "We are the Champions" gesungen. Das Cheerleader-Team hat eine Performance gemacht (Man konnte Unterwäsche sehen! ;D). Mann, haben die Lehrer blöd geguckt, xD. Mittendrin hat ein Typ (Nicht abgesprochen) den Feueralarm ausgelöst sich somit die Sommerferien versaut. Zum Schluß sind alle extralangsam zum Bus gegangen, mit einer Unterhose als Fahne. Im Bus haben wir uns einen abgelacht, die Busfahrerin wusste von nichts und hat immer wieder rumgeschrien, dass wir leise sein sollen.

...Aber das Beste wird dann morgen sein, denn wenn wir gemütlich im Pool sitzen und die Sommerferien genießen, werden die Lehrer & Co. den Schreck ihres Lebens haben...Hehe...
erstmal kras was ihr da für einen mist verzetelt
und zweitens wtf? Sommerferien?
ich hab immer noch Pfingstferien
06/10/2009 20:50 master1993#154
ich penne immer im unterricht wenn mir langweilig ist :D
06/10/2009 20:55 JinChiLLa#155
Quote:
Originally Posted by mavko View Post
das mit dem ficken immer lauter sagen machen wir mit " PENIS", oder (wir müssen wenn der lehrer reinkommt aufstehn) wir spielen, wer am längsten sitzen bleib vorm lehrer oder wer am längsten stehen bleibt. einmal hat unsere lehrerin dann fast geheult vor wut xD
wir machen das immer^^ ich sitze neben 3 Mädchen^^
die neben mir hat die größten glocken der Stadt^^ die is erst 15 8)
aber die zu meiner rechten ist nur ein BmW (Brett mit Warzen)
im Religionsunterreicht schläft man beim video kucken auch oft ein :p
06/10/2009 20:55 Sayael#156
Quote:
Originally Posted by Alky234 View Post
wer lesen kan is im vorteil - bob - sie schrieb wer als nächstes flamed wenn das bei dir flamen is dann solltest nochma bei win95 anfangen du held
Hab ich sogar noch zuhause rumliegen.

Cool, also sind seit neustem Anleitungen zum kurzzeitig Ohnmächtig werden keine flames? Goil oida
06/10/2009 21:06 Alky234#157
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Hab ich sogar noch zuhause rumliegen.

Cool, also sind seit neustem Anleitungen zum kurzzeitig Ohnmächtig werden keine flames? Goil oida

k digga was verschwend ich meine zeit an dich. Denk doch wasse willst.

B T T
06/10/2009 21:11 Dark Raccoon#158
Ich danke Alky234 für das Vermeiden eines eventuellen Flamewars.
06/10/2009 21:14 .Envy#159
Oder sich einfach mit nen Typen aus der Nebenklasse auf eine feste Zeit festlegen dann aufn Klo ne Nummer schieben!
Den hab ich von Oli.
06/10/2009 21:15 glosi#160
oO PSP spielen(draussen oder Klo) mit dem Nintendo DS chatten in der Klasse macht Spass ^^
06/10/2009 21:24 MaxKillYou#161
xD ich bin Frech, so Frech das die Lehrer mich endweder anschreien oder Späße mit mir machen dann lacht die ganze Klasse über den Lehrer und der denkt er wäre Cool ^^

xD Bei einem Lehrer ist es immer sau geil er lässt sicher immer vom Thema abbringen zb einmal wahren wir bei Wildschweinen und nachher hat er erzählt wie er bei der Bundeswehr Granaten geworfen hat XDDD :D
06/10/2009 21:26 .Envy#162
Quote:
Originally Posted by MaxKillYou View Post
xD ich bin Frech, so Frech das die Lehrer mich endweder anschreien oder Späße mit mir machen dann lacht die ganze Klasse über den Lehrer und der denkt er wäre Cool ^^

xD Bei einem Lehrer ist es immer sau geil er lässt sicher immer vom Thema abbringen zb einmal wahren wir bei Wildschweinen und nachher hat er erzählt wie er bei der Bundeswehr Granaten geworfen hat XDDD :D
Naund.
06/10/2009 21:28 Los#163
Hm Schule weis ich noch zu gut

1 Tag lehrer sagt ich muss mich ganz vorne hinsetzen
2 Schulwoche einzeplatz ganz hinter ins eck ans fenster das ich was zu tun hab unds maul halten :<

Unterm Unterricht musst ich meistens schlafen. Grund Lehrer meinte wenn ich still bin kann ich tun was ich will solange ich ne stör :rolleyes:
Naja dann wurde ich manchmal von lehrern mit stiften/kreide beworfen (so kam ich zu vielen von meinen stiften :D) das haben se aber irgendwann gelassen weil ich mir das zeug behalten hab bis auf kreide das flog weiter.
Sonst das übliche mitm bus zur schule mit n paar kumpels in Stadt die glei in der nähe war und Eis essen gegangen dann ab ine schule sagen verschlafen.
06/10/2009 21:30 MaxKillYou#164
das ist ja nix was wir machen wenn uns langweilig ist -.-
wir verarschen die Lehrer immer wir sprechen uns ab und mitten inner Stillarbeitsphase springen alle auf schreien BOMBENALARM! schmeißen Stühle und Tische um und schmeißen sich auf den Boden beim ersten mal hat der Lehrer geguckt! :D
06/10/2009 21:31 .Envy#165
Quote:
Originally Posted by MaxKillYou View Post
das ist ja nix was wir machen wenn uns langweilig ist -.-
wir verarschen die Lehrer immer wir sprechen uns ab und mitten inner Stillarbeitsphase springen alle auf schreien BOMBENALARM! schmeißen Stühle und Tische um und schmeißen sich auf den Boden beim ersten mal hat der Lehrer geguckt! :D
Naund