Quote:
Originally Posted by Cenox
Hier habe ich mal ein paar Fragen,von denen ich mal eure Gedanken wissen möchte:
|
Schön
Quote:
1.-Würdest du eine Strafanzeige riskieren um Tiere zu retten?
|
-1. Ich würde jetzt keine Kuh vom Schlachthof entführen, aber wenn ich sehe, das ein Tier in Not ist würde ich z.B Hausfriedensbruch begehen.
Quote:
2.-Könntest du einen anderen Menschen verletzen um Tiere zu beschützen/helfen? [Ich meine nicht töten,eher wie schupsen/schlagen etc.]
|
-2. Ja, weil mir Tiere einfach leid tun und kein Mensch sich das Recht nehmen darf einfach mal so einem anderen Lebewesen weh zu tun.
Quote:
3.-Würdest du Sachbeschädigung machen um Tieren zu helfen? [Bsp. stoppen der Einrichtungen wie im Video]
|
-3. Nein, lieber politisch sich dafür einsetzen, damit es gestoppt wird und Tiere ohne Qual geschlachtet werden.
Quote:
4.-Könntest du ein Tier töten [="vom Leid erlösen"] wenn es wirklich nicht mehr zu retten ist? [Nicht nur Zuchttiere oder freilebende,auch die geliebten Haustiere!]
|
-4. Würde ich nicht übers Herz bringen. Stattdessen lieber einen Tierarzt hohlen, der das Tier ggf. einschläfert.
Quote:
5.-Würdest du es riskieren,selbst Schaden ab zu bekommen?
|
-5. Ja
Quote:
6.-Wie findet ihr es,das es Klassenunterschiede von Tieren gibt? [Zuchttiere;Haustiere]
|
-6. Gut, aber man sollte trotzdem mit jedem Tier mit Respekt umgehen.
Quote:
Findet ihr es gerecht das der Mensch entscheiden darf,welche Tiere mehr oder weniger wert sind?
|
-6. Nein, aber so hat sichs auf unserem Planeten entwickelt.
Quote:
7.-Könntet ihr lebenslang auf Fleisch verzichten?
|
-7. Ich denke nicht. Lieber Bio essen, um sich und wegen denn Tieren zu liebe.
Quote:
8.-Was haltet ihr von der Tatsache,das Millionen [Milliarden?] Tiere trotz Alternativen nur zur Verpflegung,Tierversuche und Spaß getötet werden?
|
-8. Schlimm, wenn es Alternativen gibt, sollte man sie für Wohl der Tiere auch benutzen!
Ich frage mich wirklich bei manchen Usern hier, wie man so herzlos sein kann? ):