Türkei in die EU?

03/10/2013 05:38 GuoTerra#151
@MrSm!th

Bald eine Invasion vom ganzen Balkan und schon sind wir in der EU.

@TE Ersteller

Hör auf immer wieder neue dumme Beiträge aufzumachen in Polls&Suggestions.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2013 05:53 Rin-BlueFlames#152
Alle Türken die ich leider kenne außer 1 sind die, die sich 0 integrieren können, sprich sich benehmen wie die größten asi's, kaum deutsch sprechen und meinen alle anmachen zu müssen. Und da mir durch dieser Erfahrung die TÜrken komplett unsympatisch sind bin ich sowieso für #nein
03/10/2013 05:56 GuoTerra#153
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Alle Türken die ich leider kenne außer 1 sind die, die sich 0 integrieren können, sprich sich benehmen wie die größten asi's, kaum deutsch sprechen und meinen alle anmachen zu müssen. Und da mir durch dieser Erfahrung die TÜrken komplett unsympatisch sind bin ich sowieso für #nein
Ja Ich bin selber Türke ,diese Sorte kenne ich auch ,nur leider hat das nichts mit der Türkei zu tun.

Hat eher was mit Türken ,Arabern & Co. die in Ghetto´s Leben zu tun.

Glaub mir ,kein Türke aus der Türkei würde sowas dergleiches machen.

Warum viele Jugendliche Türken in Deutschland so wie die Schwarzen aus Afrika sein wollen ist mir ein Rätsel und wie dies Überhaupt enstanden ist.
03/10/2013 10:23 MrSm!th#154
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Ja Ich bin selber Türke ,diese Sorte kenne ich auch ,nur leider hat das nichts mit der Türkei zu tun.

Hat eher was mit Türken ,Arabern & Co. die in Ghetto´s Leben zu tun.

Glaub mir ,kein Türke aus der Türkei würde sowas dergleiches machen.

Warum viele Jugendliche Türken in Deutschland so wie die Schwarzen aus Afrika sein wollen ist mir ein Rätsel und wie dies Überhaupt enstanden ist.
Du benimmst dich hier selbst wie diese Sorte.
03/10/2013 22:49 GuoTerra#155
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du benimmst dich hier selbst wie diese Sorte.
Gegenüber dir ja ,du benimmst dich ja genau wie einer der die Polizei Anruft weil ein Taxifahrer kurz mal falsch angehalten hat ,obwohl es nicht mal dein Grundstück ist oder was dergleiches.

Na ? Klingelts ?
03/11/2013 07:55 MrSm!th#156
Quote:
Gegenüber dir ja ,du benimmst dich ja genau wie einer der die Polizei Anruft weil ein Taxifahrer kurz mal falsch angehalten hat ,obwohl es nicht mal dein Grundstück ist oder was dergleiches.

Na ? Klingelts ?
Nö, aber du scheinst ein extremes Mitteilungsbedürfnis zu haben.
03/11/2013 08:02 GuoTerra#157
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nö, aber du scheinst ein extremes Mitteilungsbedürfnis zu haben.
sagt der mit dem 16.000+ Beiträgen.
03/11/2013 08:06 jcg01#158
Quote:
Ich kenne keinen Türken,der wie ein "Afrikaner" sein möchte... Aber ich kenne viele deutsche, die wie "die braunen ausm nahen osten" sein wollen.
Und wie definierst du denn "die schwarzen aus Afrika" ?
03/11/2013 08:17 GuoTerra#159
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Ich kenne keinen Türken,der wie ein "Afrikaner" sein möchte... Aber ich kenne viele deutsche, die wie "die braunen ausm nahen osten" sein wollen.
Afro-Amerikaner.

Ursprünglich Afrika.

Zurzeit auf den Straßen von USA nur am Rappen.

Achja diese Deutsche ,ja da fragt sich sogar der Türke was das soll.
03/11/2013 10:47 MrSm!th#160
Quote:
sagt der mit dem 16.000+ Beiträgen.
Neidisch?
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Schonmal dran gedacht, dass sie es einfach attraktiv finden und auch so aussehen wollen?
03/11/2013 10:54 .Devil ™#161
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Gib den Farid Gangbangern und Almassiva-Azzlacks die Schuld.

Nein im ernst, die meisten Tuerken wollen sich eigentlich nicht fortbilden, zumindest nicht zur Positiven Seite. Die meisten Tuerken die Ich kenne, werden durch Gangster-Rappern zum schlechten Pfad geleitet.
In Deutschland gibt es viele Regeln die den Tuerken nicht passen, weil sie eher ein Thuglifekiller sein wollen, da wird wohl mehr Palaber sein als sonst.

Nein.

Quote:
Afro-Amerikaner.

Ursprünglich Afrika.

Zurzeit auf den Straßen von USA nur am Rappen.

Achja diese Deutsche ,ja da fragt sich sogar der Türke was das soll.
Bei so einer Aussage frage Ich mich, was du hier in Deutschland willst.
03/11/2013 11:01 Syc#162
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
Gib den Farid Gangbangern und Almassiva-Azzlacks die Schuld.

Nein im ernst, die meisten Tuerken wollen sich eigentlich nicht fortbilden, zumindest nicht zur Positiven Seite. Die meisten Tuerken die Ich kenne, werden durch Gangster-Rappern zum schlechten Pfad geleitet.
In Deutschland gibt es viele Regeln die den Tuerken nicht passen, weil sie eher ein Thuglifekiller sein wollen, da wird wohl mehr Palaber sein als sonst.
Du kannst doch gar nicht sicher sagen, ob sich die Mehrheit der Türken so benimmt.
03/11/2013 11:38 .Devil ™#163
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Du kannst doch gar nicht sicher sagen, ob sich die Mehrheit der Türken so benimmt.
Ich hatte es auch nicht auf die Mehrheit beschraenkt. Schau dir die Arbeitslage mancher Tuerken an und zaehl danach eins und eins zusammen, dann verstehst du was Ich meine. Das gilt nicht nur fuer die Tuerken in Deutschland, sondern auch die, die in der Tuerkei sitzen und Tee trinken.
03/11/2013 19:13 Havocaveli#164
Schön wie du dich artikulieren kannst.
03/11/2013 20:48 GuoTerra#165
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Dann verpiss dich aus Deutschland.

Wir brauchen keine Türken mit 'Deutsche sind scheiße'-Einstellung hier.
Ich finde es Witzig ,wieviele zurückgebildete Menschen hier sind und meinen Satz nicht verstanden haben.

Habe ich gesagt das Deutsche scheiße sind ? Wie kommst du denn auf so einen Gedanken ,mit "diese Deutsche" meine ich nur diese möchtegern Gangster-Rapper Deutsche die sich schlimmer als möchtegern Gangster-Rapper Türken schlimmer verhalten.

Ach ja ,ich habe es ja vergessen ,ihr seid ja auch alle von der Sorte.

Der Rap war Tod ,als 2Pac gestorben ist.

@theit000

Du bist der größte Beweis dafür.