[Bodybuilding] Trainingsplan + Tipps usw.

09/14/2013 14:05 GFX-Graphics™#151
Eventuell ein Rabatt, wenn man Ernährung und Trainingsplan braucht?
09/15/2013 00:32 ProteinPulver#152
Quote:
Originally Posted by GFX-Graphics™ View Post
Eventuell ein Rabatt, wenn man Ernährung und Trainingsplan braucht?
Add mich in Skype, dann können wir darüber schreiben.
09/17/2013 19:42 ProteinPulver#153
#Push Service wieder ab 19.09.13 online.
09/19/2013 19:07 ProteinPulver#154
#Service wieder online.
09/23/2013 16:23 ProteinPulver#155
#Push service nun wieder online.
09/25/2013 10:55 ProteinPulver#156
#Push, in letzer Zeit viele Prüfungen, deshalb nur 2x Kunden pro Tag möglich.
10/03/2013 18:21 Bench#157
Jetzt kommt mein Feedback nach einigen Wochen Pause habe ich wieder begonnen richtig zu trainieren und hab mir mal ein Trainingsplan von ProteinPulver gekauft.

ProteinPulver ist eine sehr nette Person. Sehr hilfsbereit und für jede Frage offen.

Sein Trainingsplan war für mich neu und mal was anderes und muss sagen das zu mindestens mein ganzer Körper viel stärker beansprucht wird, als vorher. Ich muss sagen, hatte bis jetzt einige Pläne von verschiedenen Fitnessstudios und keiner von denen war so gut wie der von PersonalTrainer.

Jetzt fehlt nur noch mein Ernährungsplan, welche ich mir später ebenfalls kaufen werden, jedoch noch auf ProteinPulver warte.

Vielen dank für den Trainingsplan!
10/04/2013 12:47 ProteinPulver#158
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Jetzt kommt mein Feedback nach einigen Wochen Pause habe ich wieder begonnen richtig zu trainieren und hab mir mal ein Trainingsplan von ProteinPulver gekauft.

ProteinPulver ist eine sehr nette Person. Sehr hilfsbereit und für jede Frage offen.

Sein Trainingsplan war für mich neu und mal was anderes und muss sagen das zu mindestens mein ganzer Körper viel stärker beansprucht wird, als vorher. Ich muss sagen, hatte bis jetzt einige Pläne von verschiedenen Fitnessstudios und keiner von denen war so gut wie der von PersonalTrainer.

Jetzt fehlt nur noch mein Ernährungsplan, welche ich mir später ebenfalls kaufen werden, jedoch noch auf ProteinPulver warte.

Vielen dank für den Trainingsplan!
Vielen Dank, für das klasse Feedback! Sorry, dass ich in letzer Zeit kaum online war, habe immernoch ziemlich viele Prüfungen vor mir. Ich versuche so oft wie möglich on zukommen, heute bin ich bis ca. 16:00 Online.
10/07/2013 23:03 GetTrazed#159
Hallo,

ich lasse mal ein kleines Zwischenfeedback da :)

Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Ernährungsplan erworben, ich war erst etwas skeptisch ob ich das durchhalte und ob das auch alles so funktioniert... Seit 2 Wochen halte ich mich nun Tag für Tag an den Ernährungsplan den er mir zusammengestellt hat, es läuft alles super.

ERGEBNIS: Nach 2 Wochen habe ich ca. 3 kg abgenommen!!

Aber das beste an seinem Service ist die Beratung die es GRATIS dazu gibt.
Viele mögen villt. denken das alles hier sei verarsche, ABER der "Kerl" hat Ahnung wovon er redet! Es gab keine Frage die er nicht beantworten konnte

Ich werde mich nun noch 2 1/2 Monate an den Plan halten, dann sollte ich mein Wunschgewicht erreicht haben :)

Ein weiteres Zwischenfeedback wird folgen!
10/08/2013 01:02 controL-#160
Heyho zsm,

Ich habe vor 7 Monaten habe ich mir einen TrainingsPlan bei ihm gekauft.
Dazu auf den ersten Seiten auch ein Feedback von meiner Seite aus.

Jetzt zeig ich euch das es sich 100% lohnt und das es euch dazu motiviert es auch durchzuziehen!
Ich hatte so gut wie nichts, nur Beine da ich 6Jahre Fußball gespielt habe.

Bisher erreicht siehe Spoiler:

Ich habe mir den Trainingsplan in den Monaten selbst ein bisschen verändert, ist jeder anders das merkt man nach ein paar Wochen ob er perfekt ist - wenn nicht einfach mal selbst dran setzten. Das ist es wert :)

Also Vielen Dank an dich, ProteinPulver!
Ich werde weiter machen, dafür habe ich angefangen.

Wünsche denen die es noch durchziehen, viel Erfolg - von nichts kommt nichts <- wichtigster Satz. :)
10/08/2013 18:35 ProteinPulver#161
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
Heyho zsm,

Ich habe vor 7 Monaten habe ich mir einen TrainingsPlan bei ihm gekauft.
Dazu auf den ersten Seiten auch ein Feedback von meiner Seite aus.

Jetzt zeig ich euch das es sich 100% lohnt und das es euch dazu motiviert es auch durchzuziehen!
Ich hatte so gut wie nichts, nur Beine da ich 6Jahre Fußball gespielt habe.

Bisher erreicht siehe Spoiler:

Ich habe mir den Trainingsplan in den Monaten selbst ein bisschen verändert, ist jeder anders das merkt man nach ein paar Wochen ob er perfekt ist - wenn nicht einfach mal selbst dran setzten. Das ist es wert :)

Also Vielen Dank an dich, ProteinPulver!
Ich werde weiter machen, dafür habe ich angefangen.

Wünsche denen die es noch durchziehen, viel Erfolg - von nichts kommt nichts <- wichtigster Satz. :)
Hey vielen Dank an dein super Feedback! Es sieht schon richtig richtig gut aus! Ich würde mich freuen wenn du mich mal wieder in Skype anschreibst.

Gib weiter Gas und stay motivated!:handsdown:

Quote:
Originally Posted by GetTrazed View Post
Hallo,

ich lasse mal ein kleines Zwischenfeedback da :)

Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Ernährungsplan erworben, ich war erst etwas skeptisch ob ich das durchhalte und ob das auch alles so funktioniert... Seit 2 Wochen halte ich mich nun Tag für Tag an den Ernährungsplan den er mir zusammengestellt hat, es läuft alles super.

ERGEBNIS: Nach 2 Wochen habe ich ca. 3 kg abgenommen!!

Aber das beste an seinem Service ist die Beratung die es GRATIS dazu gibt.
Viele mögen villt. denken das alles hier sei verarsche, ABER der "Kerl" hat Ahnung wovon er redet! Es gab keine Frage die er nicht beantworten konnte

Ich werde mich nun noch 2 1/2 Monate an den Plan halten, dann sollte ich mein Wunschgewicht erreicht haben :)

Ein weiteres Zwischenfeedback wird folgen!
Trazed dir möchte ich ebenfalls danken für dein hilfreiches Feedback! Es freut mich sehr, dass die Erfolge so schnell sichbar sind :)
Wenn du dein Ziel erreicht hast, schreib mich bitte an, damit wir zsm. an einem anderen Plan arbeiten können :)
10/10/2013 20:39 Crashox#162
Seas Leute,

Ich wollt heut mal ein Feedback schreiben, ich hab anfangs des Jahres bei ihm einen Trainingsplan erstellen lassen. Ich muss sagen es hat mir sehr viel gebracht :D Ich hab anfangs das Setup bisschen optimiert aber dann wurde er perfekt für mich. Also ich kann es nur zu 100 % weiterempfehlen :)

Also Leute NEVER GIVE UP ;)

P.s. Bei Beinen hab ich bisschen geschummelt xP aber ich werds jz nachholen im Winter ^^

10/19/2013 12:54 ProteinPulver#163
#Push

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2013 15:00 ProteinPulver#164
Service wieder online.
10/29/2013 17:45 incognita#165
hast du gutscheine muss wieder 5kg whey bestellen.

mfg