hahahahahahaQuote:
Ja genau damit garkeienr mehr Spielen kann, das bringt nix es wird immer leute geben die irgendwelche Bugs finden oder hacks nutzen. Gamigo wird schon das tun was sie für richtig halten.
hahahahahahaQuote:
Ja genau damit garkeienr mehr Spielen kann, das bringt nix es wird immer leute geben die irgendwelche Bugs finden oder hacks nutzen. Gamigo wird schon das tun was sie für richtig halten.
Nein bin mir sehr sicher ... er meinte es würden 6 Leute denn Ritter benutzen konnte das ganze Leider nicht aufnehemenQuote:
Müsste aber schon sehr sehr lange her sein. erinnern kann ich mich nicht mehr. auch nicht das ich einen exp hack außer den mit minus gp wo damals das Script pub wurde genutzt zu haben. Glaube hier täuscht du dich eventuell?
mit den Schaden kann ich bestätigen, spielte dort und habe mich vorhin eingeloggt, hat sich nichts geändert.Quote:
Das Problem ist ja, wir selbst haben keinen Schaden den Spielern angerichtet und wollten auch keine Aufmerksamkeit, wir nutzen die Sachen zum "spaß" haben, da Lc Ger ansonsten garnicht Spielbar ist.
(bzw man sonst jahrzehnte spielen muss um überhaupt mal etwas zuschaffen. sofern man kein Geld ausgibt.)
Das ganze wird auch derzeit von Gamigo schlimmer dargestellt als es ist.
Auf Elysion sind ganz normale Verhältnisse, da wir damit Anfingen als der Server startete und dies auch nur in kleineren Mengen über die ganze Zeit machten, nach nun fast einem Monat hatt Gamigo es dann doch mal mitbekommen, jedoch lag dies auch nur an dem etwas auffälligen Level das wir in kurzer Zeit erreichten.
Gut das klingt verständlich. Jeder soll spielen wie er mag solange er keinem anderen schadet. Nun muss man halt mehr Druck auf Gamigo ausüben, damit sich diese Punkte ändern. Wollen wir das beste hoffen <.<Quote:
Das Problem ist ja, wir selbst haben keinen Schaden den Spielern angerichtet und wollten auch keine Aufmerksamkeit, wir nutzen die Sachen zum "spaß" haben, da Lc Ger ansonsten garnicht Spielbar ist.
(bzw man sonst jahrzehnte spielen muss um überhaupt mal etwas zuschaffen. sofern man kein Geld ausgibt.)
Das ganze wird auch derzeit von Gamigo schlimmer dargestellt als es ist.
Auf Elysion sind ganz normale Verhältnisse, da wir damit Anfingen als der Server startete und dies auch nur in kleineren Mengen über die ganze Zeit machten, nach nun fast einem Monat hatt Gamigo es dann doch mal mitbekommen, jedoch lag dies auch nur an dem etwas auffälligen Level das wir in kurzer Zeit erreichten.
dann kanns aber nur mit den gp abgabe ins minus drehen gewesen sein, da ich einen anderen exp hack nie genutzt habe und das war schon lange her dann. oder?Quote:
Nein bin mir sehr sicher ... er meinte es würden 6 Leute denn Ritter benutzen konnte das ganze Leider nicht aufnehemen
Er hatte lvl 1 Rüssi an und 165 Douls hat er von mir bekommen ... dann hat er mir das ganze nochmal gezeigt mit seinem bob namens "Peter" (ohne Gilde)
Quote:
dann kanns aber nur mit den gp abgabe ins minus drehen gewesen sein, da ich einen anderen exp hack nie genutzt habe und das war schon lange her dann. oder?