Kann mir den einer Hochladen ich begreife das allles irgendwie nicht also den ordner hochladen mit dem ganzen aimbot bitte danke im vorraus.
Ich weis nicht ob es sehr effectiv ist, oder obs was bringt, abba hauptsache an o0Quote:
3 Stück "hintereinander geschaltet", ja?
Das wird ja sicher sehr effektiv sein...
OH MY GOD! Ehrlich? Das wussten wir ja garnicht, danke das du uns drauf hinweist...Quote:
Das ist ein verdammter Trojaner!
Wenn ich die Loader.exe starten möchte, dann zeigt man Virusprogramm an das es ein Trojaner ist. -.-
Was sollte das schon großartig bringen außer (im Falle das du von Desktop-Firewalls spricht) das du 3 Pop-ups bekommst die dich fragen "Darf Applikation x auf Adresse y mit der IP z zugreifen?" und das du 3x mal mehr RAM verschwendest als eigentlich nötig? ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bombe)Quote:
Ich weis nicht ob es sehr effectiv ist, oder obs was bringt, abba hauptsache an o0 [...]
Die RS-Links scheinen defekt zu sein. Wäre nett, wenn du das fixen könntest. Ich wollte mal schauen, ob ich den Bot auch für Linux zum Laufen krieg.Quote:
[Sources]
Hier sind die reinen Source Codes (also ohne Projektdateien)
Loader Src Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Greentea Src Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]