UT-Gruppe

03/11/2009 18:49 doppel-D#151
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
wär heute wieder dabei..eventuell sogar mit 2 chars...allerdings nur leechen :P
Wir sollten Anfangen dafür eingigermaßen Regeln aufzustellen ... wenn wir uns darüber gedanken gemacht haben, sollte dieses Topic hier nicht mehr Sticky sein und es sollte einen neuen Topic geben in denen die Regeln stehen, Uhrzeiten, Channel etc.

Ich habe jetzt 2 Mal gehämmert und einmal geleecht, klar bekomme ich auch XP, aber einfach mal eine rauchen gehen, duschen, essen etc ist nicht drin.

Daher ein bischen was zu den von mir angesprochenen Regeln:

1. Jeder stellt erstmal nur einen Char.
2. Nach einer Stunde (2h, egal, festgelegte Zeit) werden die Hammer und der Necro wenn möglich bzw gewünscht ausgetauscht, sie dürfen aber weiterhin im Game bleiben (werden also zu leechern)
3. Ist ein Game nicht voll, haben zuerst die Hammer und der Necro das Recht auf einen zweiten (dritten, vierten usw.) Leechslot. Regel 2 sollte in diesem Fall aber in Kraft bleiben, dh die Hammer und der Necro werden getauscht, dürfen dann allerdings auch einen Leecher mitbringen um die Crew zu vervollständigen. Die alten Hammer/Necro behalten das Recht auf einen Leechslot.
4. Sollte ein Char als Leech im Game stehen der ein höheres Lvl hat als mit UT-Sinnvoll ist (der später nicht hammert/wallt), so sollte dieser aus der Party genommen werden, um den XP-Gewinn zu maximieren.
5. Als Leecher sollte man wenigsten ab und zu ingame anzeigen, dass man noch da ist. Sollte man für längere Zeit afk sein, sollte man den Leechslot lieber jmd anderem überlassen

Wie ihr seht liegt mein Augenmerk vor allem auf der "Ausnutzungskomponente". Im ersten UT gab es Leute, die mit 2 Leechern da waren und Lowi hat ca 2,5h am Stück gehämmert, ohne einen Leecher zu haben ...
03/11/2009 18:55 bizeps#152
ne will natürlich ned auusnutzen nur war das game gestern nicht voll..und wenns wieder so sein sollte würd ich nen 2ten reinstelln..
03/11/2009 18:57 doppel-D#153
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
ne will natürlich ned auusnutzen nur war das game gestern nicht voll..und wenns wieder so sein sollte würd ich nen 2ten reinstelln..
so wars nicht gemeint, wollte hier sicherlich keinen als "Ausnutzer" hinstellen. Hab dein Post nur als Anlass genommen, mir ein paar Regeln auszudenken bzw drüber nachzudenken =)
03/11/2009 19:09 Tarantea#154
Gut, da ich die treibende Kraft hier bin, lege ich einfach mal doppel-D´s Regeln asl Standar fest...Danke :D
03/11/2009 21:14 1337ru#155
Ich wäre dabei :)

Hammerdin lvl 92 / 13-14k dmg
cta und so vorhanden^^
03/11/2009 21:25 doppel-D#156
Quote:
Originally Posted by 1337ru View Post
Ich wäre dabei :)

Hammerdin lvl 92 / 13-14k dmg
cta und so vorhanden^^
schön hammer können wir immer gebrauchen (wie heute gesehen ...).

hat heute leider nicht sonderlich gut geklappt, da 1. die hammer gefehlt haben und 2. wir nen full bug hatten ... (hätten die leute 10min gewartet bis zum rejoin bzw hättest das game nicht von vornerein gerusht wär das wahrscheinlich nicht passiert ...).
03/11/2009 21:26 1337ru#157
Wann startet denn ein neuer UT?
03/11/2009 21:28 nomad2k#158
ok, heut is wohl so ziemlich alles daneben gegangen was daneben gehen konnte...
so richtig gelevelt wurd eigentlich nicht...
is btw ne nec torch geworden 11/15

Wär btw dafür das es nen eigenständigen thread gibt, wo sich die leute für einzelne termine anmelden können. Also als was sie teilnehmen werden.

Hab leider derzeit nicht genügend keys für morgen, müsste sich also jemand anders um das organset kümmern wenn möglich.

Werd morgen dann je nachdem was gesucht wird als nec oder hammer teilnehmen.
03/11/2009 21:35 { $a!nt! }#159
wär dabei für donnerstag
03/11/2009 21:37 milKyShape#160
könnt morgen als leecher, und einer muss meinen pala noch mal rushen^^ dann die tage auch mal hammer evtl :)
03/11/2009 21:38 1337ru#161
Könnte dich rushen, wenn mir jemand mit meinem TimeBan Problem hilft^^
03/11/2009 21:40 doppel-D#162
Quote:
ip reset ...
03/11/2009 21:41 milKyShape#163
Quote:
auf jeden ip reset.. äh ja wär super schreib mich einfach mal ingame an: milkshape is mein accname
03/11/2009 21:43 1337ru#164
Quote:
Originally Posted by milKyShape View Post
auf jeden ip reset.. äh ja wär super schreib mich einfach mal ingame an: milkshape is mein accname
Ja nach jedem MF Run IP Reset oder wie?

das ist mir zu lästig, eher wie ich den NT Bot darauf einstellen kann, dass der Keys wechselt (hab ja 3 Stück -.-)
03/11/2009 21:45 milKyShape#165
Quote:
Ja nach jedem MF Run IP Reset oder wie?

das ist mir zu lästig, eher wie ich den NT Bot darauf einstellen kann, dass der Keys wechselt (hab ja 3 Stück -.-)
davon hab ich leider keine ahnung, vlt findest du deine antwort aber ja im nt bot thread :P ps. bin dann online^^