Wir sollten Anfangen dafür eingigermaßen Regeln aufzustellen ... wenn wir uns darüber gedanken gemacht haben, sollte dieses Topic hier nicht mehr Sticky sein und es sollte einen neuen Topic geben in denen die Regeln stehen, Uhrzeiten, Channel etc.Quote:
wär heute wieder dabei..eventuell sogar mit 2 chars...allerdings nur leechen :P
Ich habe jetzt 2 Mal gehämmert und einmal geleecht, klar bekomme ich auch XP, aber einfach mal eine rauchen gehen, duschen, essen etc ist nicht drin.
Daher ein bischen was zu den von mir angesprochenen Regeln:
1. Jeder stellt erstmal nur einen Char.
2. Nach einer Stunde (2h, egal, festgelegte Zeit) werden die Hammer und der Necro wenn möglich bzw gewünscht ausgetauscht, sie dürfen aber weiterhin im Game bleiben (werden also zu leechern)
3. Ist ein Game nicht voll, haben zuerst die Hammer und der Necro das Recht auf einen zweiten (dritten, vierten usw.) Leechslot. Regel 2 sollte in diesem Fall aber in Kraft bleiben, dh die Hammer und der Necro werden getauscht, dürfen dann allerdings auch einen Leecher mitbringen um die Crew zu vervollständigen. Die alten Hammer/Necro behalten das Recht auf einen Leechslot.
4. Sollte ein Char als Leech im Game stehen der ein höheres Lvl hat als mit UT-Sinnvoll ist (der später nicht hammert/wallt), so sollte dieser aus der Party genommen werden, um den XP-Gewinn zu maximieren.
5. Als Leecher sollte man wenigsten ab und zu ingame anzeigen, dass man noch da ist. Sollte man für längere Zeit afk sein, sollte man den Leechslot lieber jmd anderem überlassen
Wie ihr seht liegt mein Augenmerk vor allem auf der "Ausnutzungskomponente". Im ersten UT gab es Leute, die mit 2 Leechern da waren und Lowi hat ca 2,5h am Stück gehämmert, ohne einen Leecher zu haben ...