Ich denke jetzt mal nicht, dass sie das teuerste bei Nitrado brauchen da nehm ich mal das 2. teuerste mit max. Ram und 42 Slots ...
Dann komm ich auf
42,00 Euro für 30 Tage
Was sie mit dem Premiumgeld machen ist ihre Sache, aber da sie auch etwas verdient haben alleine für die Entwicklung gönne ich ihnen ein wenig jedoch sollte der Rest auf den Server gehen ...
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Also, zuerstmal, kann man jederzeit Vorschläge machen, wie man es besser umsetzen könnte, als es momentan der Fall ist. Statt rumzunörgeln, vielleicht mal sinnvolle Kritik abgeben, was genau schlecht ist.
|
So, wie ich es sehr gut finden würde ist es vorerst gar nicht möglich...
Über die Website seinen Shop zu haben find ich nicht gerade schön auch wenn es leicher ist und nicht zu viel Entwicklungszeit beansprucht...
Jedoch haben es andere auch Geschafft ganze neue Map's in DayZ zu bringen, sodass sie Zombietauglich sind
Ausserdem bringt das S-System recht wenig da sich trotzdem alles darum dreht einen anderen zu killen und seine Waffen zu verkaufen damit man neu Waffen haben kann zum andere killen.
Das mit den ZKills ist mühsam umgesetzt, sodass es über längere Zeit echt nervig wird da man als einziges Ziel eigentlich nur hat möglichst viele ZKills zu farmen.
Ich fänd eine hübsche Idee wären noch
Achievements, d.h. hat man z.b. 1000 Zombie Kill's kommt ne Meldung bei der steht "Menschenheld ! Sie retten andere Leben indem sie Zombies töten" und als Belohnung gibt es iwie ne Waffe oder 10 Dosen Essen.
Da man aber Offline sein muss könnte man ne Automail machen bei der dann sobald man auf den Link klickt, die Item's auf dem Account freigeschalten werden.
Oder bei 25 Menschenkills "Kannibale ! Sie wurden zu nem Verrückten" und als Strafe verliert derjenige alle ZKill's.
(Ich weiss die Strafe ist hart, wäre aber mal was neues was abschreckt. Bzw. könnte man für das Achiv eine Zeit setzten, zb. killst du innerhalb einer Woche über 25 andere Spieler bekommst du die Strafe. Jedoch nach der Woche werden diese Stats zurückgesetzt worauf der Spieler wieder neu töten kann.
Das fände ich Originel auch wenn es schwer umzusetzten ist.