Ich hab ne Hardware Firewall drauf.
Es liegt auch nicht an mir.
Es liegt auch nicht an mir.
Quote:
Hallo ihr lieben,
leider haben wir derzeit soviele kunden das wir nicht hinterherkommen. Tony und ich sind derzeit alleine im Support aber wir haben bereits 2 neue mitarbeiter die wir einarbeiten in das system um schneller zu antworten. Wir haben ueber 500 Tickets jeden tag und mehre hundert bestellungen und es ist einfach zuviel. Wir arbeiten ueber 15 stunden am tag und gehen schon garnicht mehr in Skype da dort mehrere hundert nachichten sind. Es tut uns sehr leid das der support so langsam ist aber das wird sich in den naechsten tagen aendern da wir eine neue webseite online nehmen werden mit mehr automatisierung wie Start, Stop, Restart etc. fuer kunden selber zu verwalten. Zudem wird es Live Support geben wo wir dann mit 4 Leuten statt 2 Online sein werden.
Zu den Firewalls ist zusagen: Wir haben so starke DDoS (bis zu 80Gbit) das es fuer uns meistends unmoeglich ist da schnell einzugreifen und diese zu blocken. Ich bitte vielmals um entschuldigung. Wir haben weitere Firewalls bereits bestellt die in den naechsten tagen eintreffen sollten um die Laggs zu vermeiden.
Weiterhin solltet ihr unzufrieden sein werden wir SOFORT das geld zurueckerstattet bzw. einen schadensersatz in betracht ziehen. Die kunden zufriedenheit ist weiterhin das wichtigste fuer uns und wir werden alles daran setzten das ihr unsere kunden bleibt.
Lieben Gruss,
Xertonia
Ich habe keinen Spam Ordner. Bei mir kommt alles ungefiltert. Können Sie evtl. in Skype online kommen? Mein name: t3h.0x72967Quote:
Hallo,
bitte kontaktieren sie ueber den live support uns. Wir haben die email erneut versendet an sie. Checken sie ihren Spam Ordner auch.
LG,
Xertonia