[Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests

07/13/2012 21:12 _SilverSurfer_#151
Quote:
Originally Posted by .Slyzze' View Post
Suche ein Plugin, welches wöchentl. eine neue Abbau Welt erstellt.
Hab leider keins gefunden....
Erstelle doch immer eine neue :D .
07/13/2012 21:31 l3abyBeLL#152
Du könntest ja auch einfach den Spawn immer verändern... flieg doch einfach ganz weit weg und versetzt den Spawn jede Woche
#6000 Beitrag <3
07/14/2012 09:13 Nakroma#153
Kennt jemand ein Questplugin für NPC's was grafisch aufwendig wie "RPG - Essentials" (mit Spout) ist, aber trotzdem so einstellbar wie die Citizensquests?
07/14/2012 21:54 xJazon#154
Hey,
suche eine Mod für Minecraft, in der man mithilfe eines Stabes Objekte "erschaffen" kann. Ich weiß das Captainsparklez mal ne Mod vorstellung gemacht hat, ich aber sie nicht mehr finde.
Aufjedenfall war das glaube ich so ein Stab und man konnte dann so einstellen was der machen soll. Dann machte man rechtsklick und es erschuf dann blöcke dort. Man konnte den Radius, Blocktyp usw bestimmen.

Vielleicht weiß ja jemmand was ich suche ...
07/14/2012 21:56 Shirono#155
Hi.
Ich suche ein Plugin.
Ich hatte es früher mal ca bei der 1.7.3 auf meinem Server.
Es hatte sehr viele Commands, unter ihnen auch das "Fake Logout Message" Command und das "FakeLogin Message" Command.
Nun kenn ich mich ja schon viel mehr mit Plugins und Servern aus, benutze zurzeit auch Essentials und jCommands auf meinem Server.
Nur finde ich kein Plugin das die FakeMessages beinhaltet..

Hoffe ihr könnt mir helfen
07/14/2012 23:22 _SilverSurfer_#156
Quote:
Originally Posted by Shirono View Post
Hi.
Ich suche ein Plugin.
Ich hatte es früher mal ca bei der 1.7.3 auf meinem Server.
Es hatte sehr viele Commands, unter ihnen auch das "Fake Logout Message" Command und das "FakeLogin Message" Command.
Nun kenn ich mich ja schon viel mehr mit Plugins und Servern aus, benutze zurzeit auch Essentials und jCommands auf meinem Server.
Nur finde ich kein Plugin das die FakeMessages beinhaltet..

Hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo,
Wie wäre es mit dem Plugin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Damit können Leute mit den richtigen Rechten nicht nur Fake Login/Logout Nachrichten machen, sondern sich sogar unsichtbar machen.

MfG
_SilverSurfer_

Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Hey,
suche eine Mod für Minecraft, in der man mithilfe eines Stabes Objekte "erschaffen" kann. Ich weiß das Captainsparklez mal ne Mod vorstellung gemacht hat, ich aber sie nicht mehr finde.
Aufjedenfall war das glaube ich so ein Stab und man konnte dann so einstellen was der machen soll. Dann machte man rechtsklick und es erschuf dann blöcke dort. Man konnte den Radius, Blocktyp usw bestimmen.

Vielleicht weiß ja jemmand was ich suche ...
Hallo,
Ich denke du meinst WorldEdit, so wie sich das anhört.
WorldEdit ist in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] enthalten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du das Wiki zu WorldEdit mit den ganzen Commands und Tutorials.

MfG
_SilverSurfer_
07/14/2012 23:41 xJazon#157
Quote:
Originally Posted by _SilverSurfer_ View Post
Hallo,
Wie wäre es mit dem Plugin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Damit können Leute mit den richtigen Rechten nicht nur Fake Login/Logout Nachrichten machen, sondern sich sogar unsichtbar machen.

MfG
_SilverSurfer_

Hallo,
Ich denke du meinst WorldEdit, so wie sich das anhört.
WorldEdit ist in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] enthalten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du das Wiki zu WorldEdit mit den ganzen Commands und Tutorials.

MfG
_SilverSurfer_

Ja danke ! Ich habe erst gedacht ne das kann es doch gar nicht sein, habs rauf gemacht mir mal die ganzen CMDS durch geguckt und mit /tool brush ... ging es ! Danke vielen dank!
07/15/2012 02:48 .Crowd#158
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Suche folgendes Plugin:
Es soll jeden Spieler, der bspw. 1h lang online war, zum Level 1. Auf Level 1 kann man bspw. das Nether betreten.
Das selbe mit 2h: Dann ist man Level 2. Auf Level 2 kann man LWC benutzen
...

Es soll bestenfalls mit anderen Plugins kompatibel sein
#
07/15/2012 03:27 Shirono#159
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
#
Das mit den Tagen weiss ich nicht, aber dass, das man zB mit lvl 1 in den nether kann unso könnte man mit permissionsex machen.
07/15/2012 17:55 Cr41s3'#160
Quote:
Originally Posted by .Slyzze' View Post
Suche ein Plugin, welches wöchentl. eine neue Abbau Welt erstellt.

Und eins mit dem man Guthaben vom Forum gg Geld eintauschen kann.
#
07/15/2012 20:54 Proxid#161
Mit dem Plugin kann man nach einer gewissen zeit einen befehl ausführen lassen zB alle 7 tage...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann nimmste halt nacheinander die befehle zum löschen der welt und zum erschaffen einer neuen welt

Hoffe du hast es verstanden ;D
07/16/2012 03:40 Freak2011#162
Gibt vielleicht ein Plugin die jeden Spieler der joint woanders spawnen lässt?
Also so das es keinen festen Spawn gibt?
07/16/2012 10:28 Proxid#163
Damit spawnen Spieler nach Tod zufällig in einem ausgewähltem breiech. Vielleicht hilft es dir ja:
07/16/2012 11:20 ReTuRnD'#164
Ist Der Flugzeug Waffen und Auto Mod für Multiplayer 1.2.5 raus?
07/16/2012 11:31 Proxid#165
guck hier: