Anders Breivik trainierte mit Call of Duty

04/20/2012 15:28 galaxyo#151
Er hätte 3 Nukes zünden können!!11lulz

Spaß beiseite:

Das ist ein Freak und gehört lebenslang ins Loch!

Mit CoD trainieren? Schwachsinn. Ein echtes Gewehr zu halten ist nunmal anders als einen Controller oder eine Maus in der Hand zu haben. Rechtsklick, Rechtsklick, Rechtsklick, Rechtsklick, Rechtsklick - WOW jetzt kann ich mit einem holographischen Visier umgehen. So eine lächerliche scheiße und das sich Medien darauf stürzen ist natürlich ebenfalls lächerlich. Das ist völliger Bullshit und das sollte jeder wissen. Typischerweise sind wir natürlich alle potentielle Massenmörder die mit einer M4 besser umgehen können als Soldaten eben weil wir Css, CoD, BF oder vergleichbares zocken. Wie wir Atombomben zünden wissen wir auch und einen Chopper vom Boden steuern ist für uns ein Kinderspiel. Zudem sind Trickshots so leicht wie Fahrrad fahren und generell sind wir die Supersoldaten schlechthin. Diese Auszüge sind so dermaßen irrelevant und unnötig. Meiner Meinung nach wird mal wieder versucht aufgrund dessen Spiele zu verbieten bzw. Gamer zu verallgemeinern. Nicht umsonst wird sich jedes mal wenn irgendein Spinner ausrastet auf Css o.ä. bezogen.

Sorry wenn ichn bissl abweiche aber das muss ich einfach mal sagen :D

Edit:

Demnächst reite ich auch mit meinem Nachtsäbler auf irgendeine Insel und werfe Irokesengranaten durch die Gegend und dann gehts ab in die Drachenseele. Die WoW Spieler dürften perfekte Verbrecher sein. 25er Raid und dann sind wir die perfekten Einbrecher. Bullen werden von Ranges umgeholzt, die Heiler heilen sowieso alles imbamäßig weg und die Meeles holen den derben Shit aus den Wohnungen. *facedesk* Und gelernt haben wir das alles durch ein paar Tastendrücke und 16 Stunden WoW spielen am Tag *_*

http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/...-here-meme.png
04/20/2012 15:33 Frozenmezzomix#152
Interessant mit CoD also den umgang mit Waffen lernen , dann wäre doch fast jedes 5 Kind ein TOTALER Waffenexperte oder? Wozu richtige schießübungen ? Haben doch CoD als realistische Militärsimulation ... find ich echt arm , hätte er wenigsten mehr Ahnung von dem was er da redet , ist aber denke auch besser so...
04/20/2012 15:48 FreeSunnY#153
Anders trainierte COD
Osama Binladen trainierte mit tischtennis
04/20/2012 15:54 dennis01#154
Erlich gessagt finde ich sowas traurig was der zurzeit abzieht.Wo ich vor paar tagen fern geguckt habe, sah ich den in den nachrichten. Und wo ich gehört habe das er kein problem hätte sowas nochmal durch zu ziehen war ich echt sprachlos. Sowas finde total kacke und wenn der nur 21 jahre bekommt bin ich echt sauer weil der das garnicht verdient hat. Ich hätte auch kein problem mit, wenn er die totesstrafe bekommt. Was es leider nicht gibt...
04/20/2012 16:45 StyloKing45#155
Nice joke. Mit CALL OF DUTY Trainieren DAFUQ? ich zocke gerne COD und einpaar mal war ich beim softair mit freunden da war das alles ganz anders...
in cod gibt es nichtmal logik die Kugeln fliegen einfach gerade aus und verlieren nicht an geschwindikeit und höhe.Er ist einfach krank in der birne.
04/20/2012 17:08 Yellow_Santos#156
Irgendwann wirft jemand Autos von den Dächern auf Leute und behauptet dann er hätte mit Tetris geübt ._.
04/20/2012 17:13 Fancy#157
Heißt das, wenn ich den ganzen Tag Fifa spiele werde ich zum Profifußballer?
Einfach Schwachsinn...der hat nix anderes verdient als Lebenslänglich.
04/20/2012 20:59 exi°#158
Ich kann mir vorstellen, dass man sich ein taktisches Verständnis aneignen kann, mehr aber auch nicht.
04/20/2012 21:12 .Avent#159
Ich dachte mir schon, dass so etwas dahinter steckt :D
Danke für die News.
04/20/2012 21:17 Vesanius#160
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Geisteskranker Idiot dieser Breivik!
Lebenslang verdient dieser Mörder!
Und wie lächerlich er auch noch ist, mit CoD anstatt mit BF trainiert.
Da jeder weiß das CoD nur aus Kindern besteht.
ok
04/20/2012 22:06 HardCoreGamer.#161
Gott diese Art von Mensch sollte es nicht Geben.
04/20/2012 22:43 TheSameFame#162
Krass
04/21/2012 00:14 |Le Corbeau|#163
möge die schlammschlacht beginnen -.-
04/21/2012 00:19 elitekeyz#164
was für ein schwachsinn, man kann mit einem computer spiel keinen anschlag üben oder trainieren!
04/21/2012 00:34 Eddyy1337#165
er gehört eingesperrt, vorallem alle rassisten!
Meiner meinung nach sind alle menschen gleich, nur das sie verschieden aussehen!