So hab grade gekauft alles bestens :D
Kommt mir auch komisch vor ._.Quote:
Dann hätte ich eine Frage...
du sagst du kaufst die Keys direct beim Publisher dann würde so etwas aber nicht vorkommen ....
Muss ich zustimmen.Quote:
Der ganze Thread gehört mit Infras versehen.
- Ich kann euch sagen: HolySell spricht aus Erfahrung und hier stimmt etwas sicherlich überhaupt nicht!
Einige Seite vorher habe ich dbzgl. Stellung bezogen. Den Startpost upzudaten, das habe ich leider erneut versäumt.Quote:
Dann hätte ich eine Frage...
du sagst du kaufst die Keys direct beim Publisher dann würde so etwas aber nicht vorkommen ....
siehe rot markiert// Gibts bei 5 Keys noch nen kleinen Rabat ? 45€ PSC ?
Gleiches, wie oben.Quote:
Der ganze Thread gehört mit Infras versehen.
- Ich kann euch sagen: HolySell spricht aus Erfahrung und hier stimmt etwas sicherlich überhaupt nicht!
/ Was kosten eig. 10 Keys aufeinmal? Großer Rabatt?
Ebenfalls.Quote:
Kommt mir auch komisch vor ._.
Muss ich zustimmen.
Anti-Spam: Ich würde morgen 2 Keys kaufen ;)
Sry, bei allem Respekt, aber mit was für idiotischen Fragen konfrontierst du mich bitte? Denk noch einmal in Ruhe nach und stell dann Deine Fragen...Quote:
Dann hätte ich eine Frage... warum kannst du die Preise nicht vorher sehen wenn du sie doch direkt beim publisher kaufst ?
// Wie würdest du dir den handel vorstellen ?
Könnte man auch mit einem Middleman handeln der prüft ob die keys wirklich direkt von activision kommen ?
Nein, weiß ich nicht. Das nächste Mal einfach reporten, warten bis ich meine Warnpunkte erhalten habe und stillt die Genugtuung genießen!Quote:
Du weißt schon, dass es verboten ist, immer seinen alten Beitrag zu löschen und dann den gleichen (auch wenn nur kleine Änderungen) wieder zu posten? ...
/ Wollte auch fragen wegen MM und blabla s. oben