Quote:
Originally Posted by bvz
Ich habs seit dem ersten Tag gesagt aber nein keiner hat mir geglaubt...einige wussten es aber xD Nimm die scheiße langsam raus..hast genug Leute abgezogen :D
Wie naiv die meisten sind und ihm das auch noch abkaufen...er kommt mit einem Beitrag rein und stellt was ohne Scan etc rein ..hätte man dadurch eh nicht bemerkt aber ja ihr seid ja wie Geier xD
|
Hmmm also sendet er deine meinung nach die Packets auf direktem Telepatischem wege in sein Gehirn ô.o ?? Oder wie sollen die Daten zu ihm kommen :D
Oder villeicht landen seine Logs ja auf dem Server auf dem der Nostale Server liegt :D
Oder wie erklärst du dir sonst das keine Internetverbidung von der NosTaleX.dat ausgeht ausser die zum NosTale Server ??
Abgesehen davon dassich ausschließe das was Sabortiert ist ist bei mir auch nie was weg gekommen. Und es ist normal das er seinen Release ned bei VirusTotal hochläd jeder einigermaßen klar denkende Mensch weiß das man sowas selber machen muss weil man sonst einfach eine andere Datei nehmen kann sie so groß "Pumpen" kann wie das Orginal Tool und dann Uploaden kann.