Packetlogger v2

11/19/2011 11:40 bvz#151
Ich habs seit dem ersten Tag gesagt aber nein keiner hat mir geglaubt...einige wussten es aber xD Nimm die scheiße langsam raus..hast genug Leute abgezogen :D
Wie naiv die meisten sind und ihm das auch noch abkaufen...er kommt mit einem Beitrag rein und stellt was ohne Scan etc rein ..hätte man dadurch eh nicht bemerkt aber ja ihr seid ja wie Geier xD
11/19/2011 11:48 FistePeter#152
dafür was wohl der passwort protector von elektroda
11/19/2011 11:48 ♬ »Haseo« ♬#153
Quote:
Originally Posted by Tiimon~ View Post
Du dreckiger Penner !!! In deinem scheiß Paketlogger ist nen memory Logger drin du wixxer hast heute nacht mein Account gehackt und mir 200kk abgezogen und bist auch noch so dumm und machst es über Tausch ! und stellst die ganzen items von mir mit dem selben Account in den Basar egal die Loggs stehen gibt Bann!

und du Bvz komisch das er aucch soviel Kohle hat und über 1300kk auf Server 3 vkt xD so ein
dreckiger scammer !
#reported wegen Beleidigung ;o

Eig. sollte euch doch von Anfang an klar gewesen sein das er irgendwas eingebaut hat. Er ist ja einfach so in die Sektion rein und BAM hat was released. Ein wenig merkwürdig oder? Aber damit habt ihr eure Strafe das ihr es ihm abgekauft habt <3
11/19/2011 12:13 17again#154
entscheidet euch mal ist er clean ja oder nein
11/19/2011 12:15 RnB_$TYL3™#155
Mir wurde nichts Geklaut.

Vielleicht aber auch deswegen weil ich mein Passwort nach dem Benutzen geändert habe und den nicht mehr Benutze, da es ziemlich komisch ist, wie Haseo sagte. ;)

Ich kann es aber auch verstehen das einem Zeit(Gold) gestohlen wird und man Sauer ist.

Geht bei den GM-Team betteln das sie euch die Sachen zurück geben.

Und findet heraus wo Trollface Wohnt. :)
11/19/2011 12:16 17again#156
die gms geben sachen nch zurück schon versucht
11/19/2011 12:17 RnB_$TYL3™#157
Na dann Findet heraus wo Trollface wohnt und holt es euch Persönlich ?
Klappt auch gut ^^
11/19/2011 12:20 17again#158
die gms gebe nie sachen zurück
11/19/2011 12:25 Trollface-#159
Quote:
Originally Posted by bvz View Post
Ich habs seit dem ersten Tag gesagt aber nein keiner hat mir geglaubt...einige wussten es aber xD Nimm die scheiße langsam raus..hast genug Leute abgezogen :D
Wie naiv die meisten sind und ihm das auch noch abkaufen...er kommt mit einem Beitrag rein und stellt was ohne Scan etc rein ..hätte man dadurch eh nicht bemerkt aber ja ihr seid ja wie Geier xD
Natürlich, da ist was drinne, leute wie dämlich seit ihr eigentlich ohne irgendwelche Beweise irgendein Mythos aufzustellen?
Es wurde nun oft genug widerlegt das im Tool nichts steckt.

Quote:
Originally Posted by Tiimon~ View Post
Du dreckiger Penner !!! In deinem scheiß Paketlogger ist nen memory Logger drin du wixxer hast heute nacht mein Account gehackt und mir 200kk abgezogen und bist auch noch so dumm und machst es über Tausch ! und stellst die ganzen items von mir mit dem selben Account in den Basar egal die Loggs stehen gibt Bann!

und du Bvz komisch das er aucch soviel Kohle hat und über 1300kk auf Server 3 vkt xD so ein
dreckiger scammer !
Bei dir wurde der Accout auch schon x mal gehackt wie ich gelesen habe, aber klar wer so blöd ist und sich alles einfängt wundert es mich nicht.
11/19/2011 12:42 Tiimon~#160
Leute höhrt jetzt mal auf hier rum zu spammen er ist Clean ! der Logger ist Clean !
war eine verwechslung lag an etwas anderem hab mir die Source angeguckt und es ist kein memoryprocess reader drinn. und jetzt höhrt auf zu Diskotuieren ob er clean ist oder nicht ER IST CLEAN !
11/19/2011 12:51 Trollface-#161
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Aber Hauptsache erstmal groß die Fresse aufreissen und ihn Scammer nennen :D
Selbe meinung, aber er hats von bvz <- Ja der Typ der Xeorx und andere highlevel Charaktere gehackt hat,seltsam.
Meine nächsten Releases die ich vorhatte sind aber von diesen Moment an gelaufen, werde nur noch mein Gold verkaufen und mich dann mit Hackshields beschäftigen diese zu bypassen.
11/20/2011 17:01 SuicideCookie™#162

:>
11/20/2011 21:00 Δbraxas#163
Nettes Intro.
Btw. wieso zensierst du deinen Namen, zeigst aber deine UserID? ;)
11/20/2011 21:37 SuicideCookie™#164
Kein Plan, damit ich nicht zugespammt werde. :awesome:

Hast du auch das mit Abraxas gelesen (Grüner Text Ingame) :D?
11/20/2011 23:19 Atzenkeeper#165
Quote:
Originally Posted by bvz View Post
Hmmm also sendet er deine meinung nach die Packets auf direktem Telepatischem wege in sein Gehirn ô.o ?? Oder wie sollen die Daten zu ihm kommen :D

Oder villeicht landen seine Logs ja auf dem Server auf dem der Nostale Server liegt :D

Oder wie erklärst du dir sonst das keine Internetverbidung von der NosTaleX.dat ausgeht ausser die zum NosTale Server ??

Abgesehen davon dassich ausschließe das was Sabortiert ist ist bei mir auch nie was weg gekommen. Und es ist normal das er seinen Release ned bei VirusTotal hochläd jeder einigermaßen klar denkende Mensch weiß das man sowas selber machen muss weil man sonst einfach eine andere Datei nehmen kann sie so groß "Pumpen" kann wie das Orginal Tool und dann Uploaden kann.