Got A Question?

07/15/2010 15:02 BlendedMed#151
kann mir jemand bitte sagen wie mein ein bild/render/etc. das man in ein anderes bild reinzieht die größe änder kann? also welche taste muss man drücken?
07/15/2010 15:07 'Versus#152
strg+t
07/15/2010 18:23 Mr.GrimmeL#153
Beachte aber dabei das du die shift taste gedrückt hältst damit die Proportionen beibehalten werden.
07/15/2010 21:20 Brocroc#154
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe mich mal wieder rangewagt, nur weiß ich nicht mehr was ich noch reintun soll... help?
07/15/2010 21:26 123Pac321#155
Quote:
Originally Posted by Roccaaat View Post

habe mich mal wieder rangewagt, nur weiß ich nicht mehr was ich noch reintun soll... help?
text näher an den focal point (typo gefällt mir nicht gerade), licht + schatten hinzufügen, tiefe hinzufügen, textur reinbringen. achja effekte am kopf näher dran bringen + einarbeiten.

Edit: ich seh grad is garnicht der sig präsentationsthread.. mist
07/15/2010 22:50 Ludekk#156
Quote:
Originally Posted by Roccaaat View Post

Die Belichtung ist ziemlich komisch. Der Effekt kommt von Rechts aber der Render ist von Links beleuchtet also Belichtung bearbeiten...
€dit; Pac war schneller ._.
07/15/2010 23:01 Mr.GrimmeL#157
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
€dit; Pac war schneller ._.
Du hast doch net 1 1/2 stunden an dem Beitrag geschrieben? :D

Kommt das nicht eher in den Showroom? Ist ja eigentlich keine Frage an sich?
07/15/2010 23:10 Ludekk#158
Ich hab erst den Post von RC gesehen und direkt geantwortet und dann erst weiter gelesen und Pac's gesehen ;)
07/18/2010 18:57 BlendedMed#159
welche grafiktablet könnt ihr einem anfänger empfelen? und wieviel kostet es?
07/18/2010 19:54 Uzgarel#160
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
welche grafiktablet könnt ihr einem anfänger empfelen? und wieviel kostet es?
Das Thema kommt hier mehr oder weniger regelmäßig auf. Wirst mit der SuFu einiges finden, das letzte wäre dieses hier:

In Kurzform: Wacom ist nicht umsonst Marktführer und Bamboo ist deren Einsteigermodell.
Ich selbst hatte mir vor langer Zeit mal eines von Medion(Aldi) gekauft und bin eher unzufrieden.
Investier lieber ein bisschen mehr und freu dich drüber, statt nicht ganz so viel Geld aufzuwenden, das dann aber "umsonst" auszugeben. ;)
07/19/2010 20:49 Mr.GrimmeL#161
Hab gerade die Sig von Drain gesehen

Ich wollte ma fragen wie du den effekt am rechten arm gemacht hast?
07/19/2010 20:51 sonti#162
Hätte ne Fragen zum Splattern . Seh ja oft dass um den Redner gesplattert wird . allerdings frag ich mich was ich machen muss dass die Farbe ein wenig transparent ist ? ATM ist die Farbe immer ganz dicht , darum sieht dass auch nicht gut aus
07/19/2010 22:43 Ludekk#163
Quote:
Originally Posted by .Office View Post

o.O Rechts ist kein Effekt. Ich denke du meinst Links ;)

Btw, bin mir nicht ganz Sicher aber ich glaube er hat den Render kopiert. Die Kopie dann nach Wunsch Gesmudget und den Ebenen Styl auf Sprenkeln stellen... GLAUBE
07/19/2010 22:43 Mr.GrimmeL#164
Ja von dir aus aber das is von dem Render der rechte arm ;)
07/19/2010 22:47 Uzgarel#165
Quote:
Originally Posted by .Office View Post

Rechts aus Sicht des Renders :D ? Ich denke erstmal ein neuer Layer, Image -> Apply Image, Filter -> Brush Strokes -> Spatter und dann alles, außer der Stelle wieder wegradiert/ausgeblendet.
So würde ich es machen.
Ansonsten bei speziellen Effekt-Fragen ruhig den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von 07.LightBlue nehmen.

@sonti: Einfach die Sichtbarkeit der Ebene runter regeln. Vielleicht verstehe ich auch dein Problem nicht richtig. Zeig uns doch Beispiele. Am besten eins, wie es sein soll und eins, wie es bei dir wird.