Bewerbung/Application [Browsergames]

11/20/2011 22:05 Shinaru.#151
Dafür ^^
11/25/2011 15:47 Real~Life#152
Da du mir ja eben gezeigt hast, auf was für einem schönen Forum du Admin bist und du genau wissen solltest, dass man auf anderen Foren keinen administrativen Rang begleiten darf, wenn man hier Moderator werden will, gibt es nun ein Nein von mir.

Edit: Hat sich ja nun geklärt - wieder dafür :)
11/25/2011 16:11 AlphaZerο#153
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Da du mir ja eben gezeigt hast, auf was für einem schönen Forum du Admin bist und du genau wissen solltest, dass man auf anderen Foren keinen administrativen Rang begleiten darf, wenn man hier Moderator werden will, gibt es nun ein Nein von mir.
Habe dem Besitzer beim Aufbauen unterstützt und habe ihn auch drauf hingewiesen, dass ich, sobald ich fertig bin mit dem Übersetzen, den Posten auch abgebe. Also halb so wild. ;)

€dit: Rechte wieder weg.
11/25/2011 17:02 StayStrong#154
Wegen dem Forum:
Er war nur Translator bzw sollte nur 1-2 Tage beim Aufbau mit Übersetzen helfen.
Er hat auch mittlerweile keine Rechte mehr, da seine Dienste nicht mehr benötigt werden.

Also steht nichts mehr im Weg. :)
11/26/2011 14:48 Sedrika#155
Kenn ihn zwar vom Prem bereich aber da macht er mir einen guten eindruck,

Jetzt nehmt ihn doch mal an :D
11/26/2011 15:46 Wrestling#156
ja
11/26/2011 17:44 Der-Jack#157
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Kenn ihn zwar vom Prem bereich aber da macht er mir einen guten eindruck,

Jetzt nehmt ihn doch mal an :D
Wieso sollte man jemanden annehmen wenn kein Moderator, laut den Moderatoren der Sektion,benötigt wird? Natürlich hast du weiterhin mein Ja,aber ich denke du weißt, im Gegensatz zu vielen anderen hier, dass das noch ein bisschen dauern wird.
11/27/2011 17:33 .FaZe™#158
Von mir auch ein JA, bist immer nett und hilfsbereit^^
11/27/2011 17:36 Gaara100#159
ja!
11/27/2011 20:45 SoundBangeR#160
Ich kenne deine Aktivitäten in der Sektion nicht, doch allein wegen deinem Verhalten würd ich dir ein Ja geben.
11/28/2011 11:15 Dr. Moc#161
Ich bin zwar nichtmehr in der Browsergame Section aktiv doch "kenne" ich dich noch von früher.. Von mir ein JA!!! :)
11/28/2011 22:18 Husk_One#162
Kenne dich als einen User der immer Ahnung hat von dem was er von sich gibt, hilfsbereit & dazu noch nett.

Von mir auch ein JA.

MFG Husk_One
11/29/2011 17:20 Hawai-Toast#163
Quote:
Originally Posted by Casual' View Post
Ja.
Reif & kompetent, alles spricht für dich.
same
12/03/2011 21:55 Noxian#164
AlphaZero. Der Panda.

Es gibt schon 17 Seiten, die ihn wunderbar beschreiben. (Mehr oder weniger.)
Trotzdem gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
AlphaZero (AZ) ist ein Member mit dem man lachen und weinen kann. Er kennt sich sehr gut in vielen Dingen aus und in dem Bereich Browsergames erst recht. Er ist ehrlich, anständig und hilft wo immer er auch kann. Viele schätzen ihn und mögen ihn auch sehr gern. Er hat eine erfolgreiche Tradingkarriere hinter sich, was zeigt, dass er ein ehrlicher Mensch ist. Das kann ich selber bestätigen, da ich auch schon sehr oft mit ihm gehandelt habe. Als sein selbsternannter Mentor, bin ich sehr froh, dass aus Ihm so ein guter Member wurde.

Ich bin mir sicher, dass er perfekt für den Posten als Moderator wäre.

Grüße,

nox

€: Ich war schon einige male mit ihm im Bett und weiß, dass er die nötigen Voraussetzungen hat.

(av ist schuld an diesem satz)
12/04/2011 16:48 Der-Jack#165
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
AlphaZero. Der Panda.

Es gibt schon 17 Seiten, die ihn wunderbar beschreiben. (Mehr oder weniger.)
Trotzdem gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
AlphaZero (AZ) ist ein Member mit dem man lachen und weinen kann. Er kennt sich sehr gut in vielen Dingen aus und in dem Bereich Browsergames erst recht. Er ist ehrlich, anständig und hilft wo immer er auch kann. Viele schätzen ihn und mögen ihn auch sehr gern. Er hat eine erfolgreiche Tradingkarriere hinter sich, was zeigt, dass er ein ehrlicher Mensch ist. Das kann ich selber bestätigen, da ich auch schon sehr oft mit ihm gehandelt habe. Als sein selbsternannter Mentor, bin ich sehr froh, dass aus Ihm so ein guter Member wurde.

Ich bin mir sicher, dass er perfekt für den Posten als Moderator wäre.

Grüße,

nox

€: Ich war schon einige male mit ihm im Bett und weiß, dass er die nötigen Voraussetzungen hat.

(av ist schuld an diesem satz)

Eine Katze und ein Panda. Dieses Bild bekomme ich nie wieder raus aus meinem Kopf.

Das einzige was gegen dich spricht, dass angeblich kein neuer Moderator benötigt wird. Ich bin ja selber in der Sektion aktiv und ich verstehe es nicht. Natürlich kann ich nicht dass nicht richtig beurteilen, aber so wie es für mich aussieht, könnte ein neuer Moderator, nicht schaden.