Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Smith sag niemals nie, vill gibt es auch mal einen Menschen, dem er Tod bevorsteht und Zugriff auf solche Waffen hat und sehr böse Gedanken hat!
Menschen die nichts zu verlieren haben, sind durchaus dazu in der Lage soetwas zu tun, soweit sie die Mittel dazu haben.
|
Das hat aber nichts mehr mit Intelligenz zutun und du sprachst ja davon, dass du bezweifelst, dass eine intelligente Lebensform lange überlebt, ohne sich selbst auszurotten.
Außerdem kann bis dahin die Stammzellforschung so weit sein, dass keiner mehr dem Tod sehr nahe ist (um nun auch mal auf den Zug mit den Zukunftsträumen aufzuspringen). Und das ist sogar sehr realistisch, im Gegensatz zum Glauben an eine Lebensform, die uns beobachtet und bei der wir uns erst beweisen müssen, bevor sie uns auf ihren Planeten holen ;O
edit:
Und übrigens, ein Mensch könnte soetwas gar nicht tun, denn so eine Atombombe liegt nicht mal so auf der Straße, die sind in militärischen Waffenkammern und höchstens eine Regierung oder ein Regime könnte so eine Zündung beauftragen, alles andere wären Hirngespinste. Und denen wiederum ist egal, ob ein einzelner kurz vorm Tod steht, die haben normalerweise auch was im Kopf.
Und selbst wenn ein Mensch es schafft, ne Atombombe irgendwie zu zünden, die den Planeten verstrahlt...ich sprach von einem Atomkrieg! So etwas impliziert einen atomaren Anschlag von mereren Nationen...und soetwas wird sicherlich nicht passieren, das ist nunmal meine Meinung und davon bin ich nicht abzubringen ;O