[Release]Serverfiles

07/01/2011 17:16 Papa Kobe#151
Hab ich nicht genug drüber geschrieben? Fake Fake Fake :S Wird auch so bleiben!

LG
KS
07/01/2011 17:51 sinepi4ever#152
Wie ich auch schon geschrieben habe, ist das warten auf die Files absolut sinnlos! Er hat ewig nicht geschrieben, und lässt dann mal wieder einen Post da, und ihr dreht alle durch "Ahhh bitte schick mir den link !!!" usw.

#closerequest
Ich hoffe mal die Mod´s erkennen die Situation hier im Thread.
07/01/2011 17:53 Papa Kobe#153
Jop, da stimme ich richtig sinepi zu. Ein Kommentar vom TE und alle drehen durch und wollen die SF? Macht es doch selber nach dem Schema - auch wenn ihr dafür Wochen braucht - vlt. auch mit TuTs. Aber versuchts! Anders lernt man es nicht und es ist wirklich sinnlos hier zu warten! (Sinepi + KS = Dreamkritiker ;))

LG
KS
07/01/2011 18:03 sinepi4ever#154
Da macht das Antworten doch spaß^^ Ich kann Kampfsessel ebenfalls nur zustimmen. Ich habe auch klein angefangen. Aber mittlerweile weiß ich überwiegend alles was P-Server angeht. Einfach am besten die Rain Instantfiles runterladen, bearbeiten. Und tada euer eigener Server, auf den Ihr auch stolz sein könnt. Und sagen könnt: "Das sidn doch keine Serverfiles von jemandem xD Hab ich selber erstellt und bearbeitet." Auch wenns viel Zeit kostet. Die Mühe lohnt sich.

mfg sinepi
07/01/2011 18:09 Papa Kobe#155
Stimme dir sinepi wieder zu^^ Langsam macht das Antworten wirklich Spaß (2. Skype ;))
Naja, an die anderen, habt ihr euch endlich abgefunden, dass dies ein Fake ist oder muss ich noch weiter antworten mit "Fake" ? :facepalm: Eig. armseelig, da jeder "normale Menschenverstand" diese "einfachen und undurchdachte" Lügen erkennen könnte :D Denkt ihr immernoch, dass der DL kommt und bei euch in den Server reinfliegt?

LG an Sinepi und Com :D
KS
07/01/2011 18:11 £αšεℜ™#156
stimmt aber nicht jeder kann lesen weil immer noch leute schreiben schick link oder so xD
07/01/2011 18:12 .CHHorny#157
Ey Alter ich habe hamma Serverfiles ja? Mein Inter aber upload nicht gut so 1 kb in 1 stund ich kann freund rufen der hat Imba internet und upload das in 1 sek.
So sehen viele Threads momentan aus......
07/01/2011 18:20 Papa Kobe#158
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
Ey Alter ich habe hamma Serverfiles ja? Mein Inter aber upload nicht gut so 1 kb in 1 stund ich kann freund rufen der hat "Imba" internet und upload das in 1 sek.
Horni,
bitte bleib bei deinem Crossfire und tu weiter progamen :) Was für ein Internet hast du alter? Und das mit Freund - "imba" Internet - 1 Sekunde will ich sehen :o *Patricksabber - läuft runter - wieder hoch* *Wieder back* Nein! Will ich nicht, weil es nicht geht. Und wenn nach deiner Sicht nach viele Threads aussehen, wieso posten sie dann diese Threads? Nach meiner Meinung nach, würde ich nur dann irgendwas posten, wenns bei mir aufm PC (auf Threadersteller bezogen) oder eben downloadbar ist. Hallo!?! Wo doof muss man sein? Könnte er wenn er die SF hätte -> erst dann einen Thread aufmachen - so kommt es dann nicht zu so einem Schlamassel. Aber da dies ja ein Fake (;)) ist - hat er falsch gehandelt und wie gesagt sollte jeder diesen Fake erkennen!!!

LG :S
KS
07/01/2011 18:28 sinepi4ever#159
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
Ey Alter ich habe hamma Serverfiles ja? Mein Inter aber upload nicht gut so 1 kb in 1 stund ich kann freund rufen der hat Imba internet und upload das in 1 sek.
Jetzt haste glaub ich was falsch erkannt Kampfsessel^^ Das mit dem Internet war denke ich mal nur ein beispiel was er gepostet hat :D Und dass er viele Threads kennt die so aussehen. Und was den Thread hier angeht... Nunja ich hoffe er wird endlich geclosed. Obwohl das schreiben hier grad fun macht^^

mfg sinepi
07/01/2011 18:30 Papa Kobe#160
Quote:
Originally Posted by sinepi4ever View Post
Jetzt haste glaub ich was falsch erkannt Kampfsessel^^ Das mit dem Internet war denke ich mal nur ein beispiel was er gepostet hat :D Und dass er viele Threads kennt die so aussehen. Und was den Thread hier angeht... Nunja ich hoffe er wird endlich geclosed. Obwohl das schreiben hier grad fun macht^^

mfg sinepi
Kann vlt. sein, dass er ein Beispiel meinte, aber wenn, hat er es zu 80% falsch beschrieben. Hoffe auch auf Close - und naja - wofür gibts Skype ;)

LG
KS
07/01/2011 18:31 .CHHorny#161
Das war ein witz!
07/01/2011 19:06 michistuck#162
Glaube auch dass es ein Fake Ist^^

07/01/2011 19:23 songoku08#163
alda macht die augen auf...

Der typ ist nicht trusted removet thx!
07/01/2011 19:53 Papa Kobe#164
Jop stimme Songoku08 zu ;) Nicht trusted :D -> d.h. Fake :D Wieder einer mehr :awesome:

LG
KS
07/01/2011 20:04 michistuck#165
Quote:
Originally Posted by KampfSessel View Post
Jop stimme Songoku08 zu ;) Nicht trusted :D -> d.h. Fake :D Wieder einer mehr :awesome:

LG
KS
Kann ja nur fake sein^^

Antwortet mal bitte auf meinen Theard^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]