[Release]Serverfiles

06/28/2011 16:09 Unleashed666#1
Halle Elitepvpers

Ich möchte euch hier meine Serverfiles vorstellen
diese habe ich selbst für meinen alten Server gemacht
passend dazu gibt es auch noch einen Clienten

Ich liste jetzt mal ein paar features auf(Server und CLientside)
-Tal von Ascaria funktioniert einwandfrei
-DT Zeitbug gefixxt und es geht bis zum Blauen tod danach komt der Goldene Schmied
-DT2 (Zombieturm) aufbau ist so ähnlich wie der normale DT außer das am ende der Smaragdschmied kommt der einem 66er+9 zu den Smaragd rüstungen uppt
-Metinrun es geht beim Metin des Kummers los bis zum Metin Jeon-Un
-Bossrun Oberork bis Eishexe
-Bossrun2 Setaou General bis zum Zombiegott
-Pferdezucker funktioniert
-ALLE Reittiere die momentan pub sind können schlagen und mit STRG+G benutzt werden
-Drachenraum voll Funktionsfähig und Beran-Setaou hat die skills von DE
-Spinnentempel ist eig genau wie der Drachenraum nur halt mit Spinnen
-Die Korea Maps sind entbuggt
-ALLE neuen Rüssis mit gut angepassten werten
-ALLE neuen Waffen mit ebenfalls gut angepassten werten
-Ingame kick,Bann,Chatblock
-Die Icerun Map von Majestic wurde zum Geisterrun der allerdings nicht ganz fertig ist (ich werde den nochmal irgendwann hinzufügen)
-Es gibt auch eine Highlvl map zum lvln auf dieser befinden sich neue Mobs die nicht Pub sind zumindest bis jetzt^^
-Es gibt eine Arena um halt PvP zu machen dies wird immer in kleinen 5er Gruppen getan welche Gruppe als erstes 100 Kills hat gewinnt einen aus 200 zufälligen preisen
-Verschiedene GM zeichen und GM chat im Client
-Es sind auch viele eigene Maps drin die teilweise auch recht gut aussehen^^
-Setaou-General,Zombiegott,Zombiekönig,Trollkönig haben alle richtige skills
-alle klassen haben 8 Skills die mit Seelis und FBs trainierbar sind und auch zurücksetzbar sind
-Die Shops hab ich leer gemacht da ja eh jeder die Shops selbst macht außer bei den Lehrern sind noch FBS und Frisuren drin
-Es gibt auch noch einen Anfangsrun wenn man den geschaft hat wird man lvl 30 und bekommt lvl 30er eq +9
-Man kann auch berufe erlernen dies ist ziehmlich ausgeprägt auf den Serverfiles denn z.B kann ein Kräuterkundler sich Taus kaufen (die kann er aber nicht wieder verkaufen) und Krieger hat ein Item das alle Statuspunkte um 20 erhöht das hällt 10min und ist alle 20 min anwendbar
-ein Labyrinth wenn man dies geschaft hat kann man sich eine von 100 belohnungen aussuchen aber man kann danach für 48std nicht mehr ins Labyrinth
-SD3 ist zur hälfte bespawnt
-Es gibt uch noch eine highlvl map zum leveln das ist der schwere AD dortdrin sind die Untoten (dunklere Zombies)
-Gildenleader wechselbar bei einem NPC der im Gildenland gebaut werden muss
-Neue Steine die z.B Abwehr gg 2händer bringen oder Stark gg halbis
-Neue Items z.B Das Userpanel Item,EPischer EXP ring bringt 100% und hält 5 std
-viele neue Events ihr müsst einfach mal den Questordner durchstöbern dann erklärt sich das von selbst^^

Ich hab noch vergessen zu sagen das die Bossruns und Metinruns nur über ein Item betretbar ist das man sich alle 5 std bei Seon-Hae herstellen lassen kann

So mehr fällt mir jetzt grad nicht ein

ich hoffe die files gefallen euch der dl is bald verfügbar ich muss erstmal alles hochladen (kack internet 80kb)

wenn ihr die files wollt schickt mmir einfach ne PN oder schreibt es in den Thread ich werde den dl umgehend verschicken wenn alles oben ist

Ihr könnt mit den Files machen was ihr wollt ist mir egal ich hab die schnauze vol von Metin2 ^^

MfG Unleashed666
06/28/2011 16:12 £αšεℜ™#2
serverfiles klingen gut
06/28/2011 16:14 Unleashed666#3
War auch ne menge Arbeit^^
06/28/2011 16:24 OhMyGowsh#4
Wenn wirklich das alles dabei ist was du schreibst, und entbuggt, wirklich klasse^^

Auf jeden ne Menge Thx verdient wenns so is^^

Greetz *Thx given*
06/28/2011 16:25 eRoNiL#5
Gute Arbeit :D
hoffentlich gibts dann auch ein Client für die files.

mfg. eRoNiL
06/28/2011 16:25 Unleashed666#6
Ja ist alles dabei und den Geisterun werd ich jetzt versuchen auch noch fertig zustellen bis die files dann oben sind
06/28/2011 16:26 Unleashed666#7
Ja es gibt einen Client die fiels und der Client sind beides 2010er und das max lvl is 135
06/28/2011 16:27 £αšεℜ™#8
client ist dabei!
Quote:
Originally Posted by Unleashed666
Ich möchte euch hier meine Serverfiles vorstellen
diese habe ich selbst für meinen alten Server gemacht
passend dazu gibt es auch noch einen Clienten
06/28/2011 16:28 derwahrehuy#9
der goldene schmied interessiert mich hier nur eig. wie haste das geschafft den zu entbuggen?
06/28/2011 16:29 Unleashed666#10
mit dem Goldenen Schmied habe ich so direkt nix zu tun gehabt das war einer aus meinem Team der hat auch die Gamefile gemacht

Edit:Also ich mach grad den Geisterun fertig und da ich die files nicht mehr benutzen werde wollte ich euch entscheiden lassen ob am ende noch ein schmied hinsoll der run ist natürlich veränderbar aber ich würds halt direkt mit einbauen es ist euch überlassen
06/28/2011 16:41 FenJoy#11
bohh ein traum die files ^^
06/28/2011 16:42 £αšεℜ™#12
joa finde ich auch
06/28/2011 16:45 Unleashed666#13
also wollt ihr am edne des Geisterruns noch einen Schmied??
06/28/2011 16:46 £αšεℜ™#14
hmm mach einfach ;) lasse uns überraschen
06/28/2011 16:48 Unleashed666#15
ok^^

falls ihr sonst noch wünsche habt ich hab eh die nächsten std so direkt nix zu tun^^