[Release] Freew0t - the ultimate freewar bot

07/27/2011 19:31 b4u#151
Quote:
Originally Posted by finepepper View Post
Hm wie und womit soll das denn funktionieren, die captchas auszulesen? und welches programm benötigt man dafür?
Wenn ich es fertig habe, wird es ohne Zusatzprogramme laufen ;)

Quote:
Originally Posted by bomoogo View Post
wir können doch auch mit den Gebieten helfen und Routen erstellen. Optional könnten man auch noch schlag anbieten bei Unique NPCs.
Die Idee ist nicht optimal, da man den Bot dann an der definierten Route erkennen könnte. Es ist sinnvoller wenn jeder seine Routen individuel gestaltet ;)

Quote:
Bei Item in die Bank bringen: erst wenn er an der Ladegrenze ist und nicht bei jedem Item.
Der Bot bringt ab einer gewissen Ladegrenze die Items zur Bank...

Quote:
bekomme die nachricht: held konnte nicht initialisiert werden. was da los?
Schick mir mal den Frame-Quelltext von deinem Inventar per PN, dann kann ich dir weiterhelfen ;)

Quote:
Originally Posted by finepepper View Post
Hatte vorhin den Bot in Plefir laufen und wurde vom Giftsporenpilz gekillt. Ich hatte wohl noch wenig LP´s und er hat ihn trotzdem angegriffen. Stimmt da was nicht mit diesem NPC? Zum heilen hatte ich mir Fugorpilze aus dem Shop gekauft und im Bot den Auto-Heal aktiviert. Aber der Bot hat sie nicht zum heilen verwendet. Sind die vllt doch noch nicht eingetragen? Die neueste Version habe ich auf jeden Fall.
Fugorpilze werden derzeit nicht zum heilen unterstützt.

-b4u
07/27/2011 20:22 Psychad#152
Sind noch nicht alle Heilzauber integriert.
Und eig sollte er keine Mobs angreifen wenn du sie nicht besiegen kannst so wie ich das verstanden hab.. also bei mir tut ers nicht.
gebratenes Kaktusfleisch funktioniert ;)
07/27/2011 21:04 finepepper#153
Quote:
Originally Posted by Psychad View Post
Sind noch nicht alle Heilzauber integriert.
Und eig sollte er keine Mobs angreifen wenn du sie nicht besiegen kannst so wie ich das verstanden hab.. also bei mir tut ers nicht.
gebratenes Kaktusfleisch funktioniert ;)
Ja das tut er bei mir eig. auch nicht, aber der Giftsporenpilz hat mich gekillt. Hm naja vllt war es nur ne Ausnahme und irgendnen Fehler. Werd nochmal berichten wenn ich durch dieses oder nen anderes NPC gekillt werde.
07/27/2011 22:41 Psychad#154
b4u ich kann die für AutoHunt weitere Gebiete erstellen und so, wenn du mir sagst wie genau ich dir das machen soll :)
07/28/2011 20:01 Cambarellus#155
b4u, gibt`s schon einen ca. termin des updates?
07/28/2011 22:55 bomoogo#156
Quote:
Originally Posted by b4u View Post
Die Idee ist nicht optimal, da man den Bot dann an der definierten Route erkennen könnte. Es ist sinnvoller wenn jeder seine Routen individuel gestaltet ;)
Das ist natürlich noch besser, aber zurzeit geht das ja noch nicht in der offiziellen Beta :)

Quote:
Originally Posted by b4u View Post
Der Bot bringt ab einer gewissen Ladegrenze die Items zur Bank...
Kann man diese Grenze auch irgendwo einstellen/sehen, denn sobald ich das aktiviere geht er sofort Bank und nicht erst wenn er voll ist.

Ab und zu kommen auch mal Net.Framework Fehler, die den Bot nicht anhalten und einfach wegklickbar sind.
08/01/2011 11:25 b4u#157
Ich denke im Laufe der Woche kommt das nächste Update!
08/01/2011 17:36 story4#158
in welt 3 hat ein mod herausgefunden wie man sieht das man mit bot spielt
er gibt einem 100 fugoropilze und wenn man nicht reagiert und trozdem weiter geht
08/01/2011 17:57 Psychad#159
Tja Botten ist halt auf eigene Gefahr.
Oder Lauf mit über 300 Items rum. Dann kann dir auch keiner was zustecken.
08/01/2011 19:56 Cambarellus#160
Quote:
Originally Posted by story4 View Post
er gibt einem 100 fugoropilze und wenn man nicht reagiert und trozdem weiter geht
Auch wenn ich nicht antworte und weiter laufe, heißt das nicht das ich botte ;)
08/01/2011 20:54 Toxin™#161
N1 Bot....
Quote:
Originally Posted by story4 View Post
Quote:
Originally Posted by Cambarellus View Post
Auch wenn ich nicht antworte und weiter laufe, heißt das nicht das ich botte ;)
Der Bot wird zukünftig auch mit Benutzern interagieren können ;)
08/02/2011 11:26 story4#163
machst du das mit der ausgrabungschaufel auch?
08/02/2011 20:48 b4u#164
Ich hab selbst leider keine deshalb muss ich mal sehen wie ich das hinbekomm...
08/03/2011 02:10 bomoogo#165
freewar.de/freewar/internal/item.php?action=activate&act_item_id=*********&mod e=1

das ist ausgraben. musst die item id abfragen..