Quote:
Originally Posted by pectus flagrans
Geile Argumente, echt. Ich mein, ich stell mich ja auch direkt neben einen Reaktor oder noch besser in den Schlot eines Kohlekraftwerkes, da alle Leute, die dies nicht tun, auch Krebs bekommen können. :facepalm:
Naja, BTT: Jeder, der raucht, ist entweder zu dumm, um zu realisieren, dass Rauchen schädlich ist, oder aber er findet das cool oder will Stress abbauen.
Schlussfolgerung: Raucher sind Würstchen, die etwas zu kompensieren haben.
Achja, meine Mutter raucht auch(Mein Vater früher, ist allerdings jetzt Nichtraucher) und sie beide meinten, dass es einer der schlimmsten Sachen ist, was man dem Körper antun kann.
--> Früher Eintrichterung: Win
Umso schlimmer, dass es rauchende Eltern gibt, die ihren Kindern nicht beibringen, dass das , was sie tun, schädlich ist.
Achja, an Diablo: Ständige Verbesserung anderer Leute ist nervig und zeigt eig. nur deine nicht vorhandene Reife an. Außerdem solltest du dir bessere Argumente ausdenken, da ständige Rechtschreibflames ala Hans nur zeigen, dass dir keine einfallen(mache ich übrigens auch, allerdings nur bei bestimmten Personen.)
|
Du verstehst nicht warum ich das geschrieben habe. Wofür brauche ich Argumente? Ich habe schon X-Mal geschrieben das rauchen schädlich ist. Es gibt keine Argumente für's Rauchen. Den den ich da verbessert habe meinte, Raucher sind dumm, aber laut seiner Rechtschreibung ist er selbst nicht der Hellste.
Ich schreibe das alles nur weil hier jeder einfach Aussagen macht die eifnach nicht stimmen. Rauchen
kann zu Krebs führen aber jeder hier schreibt es so, als würde man zwingend Krebs bekommen durch das Rauchen oder andere Krankheiten.
Man raucht nicht, weil andere Leute auch Krebs bekommen können, oder was haben dir deine Eltern da eingetrichtert?
Dann ist deine Mutter wohl auch ein Würstchen oder wie? Warum raucht deine Mutter denn? Ist sie zu dumm, ist sie zu cool oder will cooler sein, oder will sie Stress abbauen? Hälst du deiner Mutter jetzt den selben Vortrag? In erster Linie wird sie rauchen weil sie abhängig ist und dann kann man einen Menschen nicht als dumm bezeichnen. Zu deiner überdimensionalen Reife gehört auch Menschenkenntnis und die fehlt.
Quote:
Originally Posted by Donphy
Ich glaube du verstehst denn Sinn nicht.
Klar kann Rauchen zu krebs führen.
Aber willst du es drauf ankommen lassen ??
Ja, man kann auch als nicht Raucher diese Krankheiten bekommen, aber ganz im ernst siehst du es denn nicht, dass sich die Chance bei Rauchern verdoppelt ??
|
Doch ich sehe die Chance und ich habe das auch geschrieben, dass Rauchen schädlich ist und die Chance auf Krebs erhöhen kann.
Quote:
Originally Posted by theit123.
rauchen fördert diese auswirkungen - ob ein nichtraucher diese auch bekommen kann, ist irrelevant.
|
Ja es ist irrelevant, aber nicht wenn die Leute hier alle Aussagen machen die einfach so rausgehauen werden. Dann gebe ich auch meinen Senf dazu.