1. hat es was mit der version zu tun. da ich nach verschiedenen updates verschiedene fehler hatte, musst dich mal mit mia aus dem russen forum unterhalten, die macht das freiwillig für den internationalen support.
2. es gibt nur 3 skills zur zeit weis ja nich was du da für tolle combos machen willst, steht übrigens auch in mia´s post
3. ich glaub nicht das die grund version der skills schon massig gift/stun effekte hat. ich kann kein koreanisch und kann nicht sagen ob der skill den ich nutze gift/stun effect hat. ich hab nur gesagt wenn ich skills benutze funktionieren diese, wenn du schon auf koreanischen server gezockt hast magst du da schon mehr wissen als ich wie die grund skills aussehen.
4. ich kann skills hintereinander nutzen (die die zur verfügung stehen)
5. ich weis nicht wie sich die mobs im startgebiet verhalten müssen, da ich wie oben schon beschrieben keine korea version gezockt habe, wenn die mobs natürlich 5 kreise um dich rennen dann 5 skill combos nutzen und dich fast aus den schuhen haun, nein das tuen sie atm nicht, sie greifen normal an bei mir und sterben meist nach 5-6hits und droppen items.
und ich weis auch garnicht was du für probleme hast, ich hab lediglich geschrieben das es schön währe wenn sie qs implemtieren oder das man von der insel runterkann, das es noch andere sachen zu verbessern gibt will ja keiner bestreiten is halt so bei ner testphase, und jeder setzt andere prios für sein spielvergnügen