Woow also schwein jagen ist auch eine Option?Quote:
Hi,
Ja das kampfscript ist optional, man kann damit nur npcs killen um sp zu sammeln, oder die ganze nacht das schwein jagen.
fr4gz
Quote:
Und um auf meine Frage zurückzukommen:
:rtfm:Bei wivielen geschätzen Prozent bist du mit dem ausweichen der Objekte in der Map fertig? Da du ja das am Sonntag releasen wirst, glaube ich über 60 Prozent ?
Hm wie meinst du keinen Status? Ich meinte wie weit bist du mit der Implementierung ? Also kann der bot schon den Objekten auf der Map wie statuen, Trojanischem Pferd etc.. ausweichen? (Zumindest halbwegs oder fast?).Quote:
Dafür gibts keinen status, es hängt ledlich von der dauer der wegberechnung ab, die is momentan noch zu lange.. ^^ bis dahin werd ich scho ne lösung haben
Quote:
Hm wie meinst du keinen Status? Ich meinte wie weit bist du mit der Implementierung ? Also kann der bot schon den Objekten auf der Map wie statuen, Trojanischem Pferd etc.. ausweichen? (Zumindest halbwegs oder fast?).
Algorythmus gibts dafür schon, er gefällt mir nur nicht.. nur keine eileQuote:
Hm wie meinst du keinen Status? Ich meinte wie weit bist du mit der Implementierung ? Also kann der bot schon den Objekten auf der Map wie statuen, Trojanischem Pferd etc.. ausweichen? (Zumindest halbwegs oder fast?).
Algorythmus gibts dafür schon, er gefällt mir nur nicht.. nur keine eileQuote: