Quote:
Originally Posted by .Reality'
Ich habe mit Marcel darüber schonmal gesprochen.
Es ist so, dass Gamersfirst generell nichts dagegen hat. (Bspw. Metin2 - Pserver sind strikt verboten, und werden in keinster Weise von der GF geduldet, eher gesagt GF laesst solche Server direkt schliessen, vorrausgesetzt sie bemerken sie.)
Jedoch muss man das vorher mit Gamersfirst absprechen, d.h. ihnen sagen, was man vorhat, wie der Pserver laufen soll etc., also sie müssen Bescheid wissen, dass der Server existiert.
Dann muss Gamersfirst nur noch zustimmen, und ihr könnt einen komplett 'legalen' WarRock Pserver erstellen.;)
|
1. Falsch! Erstmal, wenn ihr den Clienten von GamersFirst, für andere Zwecke, außer zum Warrock zocken, ist dies illegal, da es gegen das Copyright gesetzt verstößt!
2. Selbst WENN GamersFirst damit einverstanden ist, müsst ihr das mit der Entwickler Firma von Warrock, nämlich Dream Execution, absprechen.
3. Düft ihr wenn es G1 über IHREN Clienten erlauben SOLLTE, was zu 100% NICHT der Fall sein wird, keine Einnahmen / Gewinn erziehlen.
Quote:
Originally Posted by Real~Life
Hört auf mit eurem Halbwissen hier Tatsachen zu verdrehen.
Nein wir brauchen die Lizenz und um die kümmern wir uns momentan,
denn ohne die werden Angel und ich den Server nicht starten,
da wir weder Lust auf eine Gefängnis, noch auf eine hohe Geldstrafe haben.
B2T: Alle die für weniger stimmen, sind mir sympatisch ;>
|
Sorry, aber diese "Lizenz" kriegt ihr nicht, da ihr dafür erstmal ein Firmenbestand melden und nachweisen müsst. Zudem GEHT ES SCHON AUS DEM GRUND NICHT, weil schon GamersFirst die Rechte für Deutschland bzw. allgemein Europa gekauft hat.
So, jetzt bleibt nur noch übrig, dass eure Lizence "Off Shore" Server Bereich heißt, was auch illegal ist, da ihr keine Lizenz habt, ihr gegen Copyrightgesetze verstößt UND Einnahmen/Gewinn erzielt
Viel Spaß noch mit euren P-Server ;)