Halloooo OT,
Ohje so viele neue Profile.
Ohje so viele neue Profile.
Dennis ist grade 24/7 wow und ich chille hier und farme infrasQuote:
sub leute, will hier auch mal wieder aktiver werden
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zeigt euch mal wieder ihr Armleuchter
ich glaube mir wird schlechtQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war gestern ein wenig beschränkt, weshalb und wieso können sich einige denken, natürlich hast du freie Meinungsfreiheit.
Wir sind in Deutschland ich vergaß, meine Schuld ich nehme dich aus meiner Ignorliste.
Entschuldige mich hier öffentlich nach dem ich das mal in einem normalen Zustand durchgelesen hab, wird mir bewusst, das ich auf deine Meinung getreten hab.
Kannst sagen was du willst & ich antworte auf so was absofort im normalen Zustand :)
hast mir soeben ne gute Vorlage gegeben, aber hab 2 Infras :o und bist ja ohnehin okay in letzter zeitQuote:
Bitte Vorsorge treffen
lel, deiner sieht aus als wolltest du besoffen Fernabitur schreiben, also plsQuote:
Mir auch bei deinem Namen :)
sich bei xelayz zu entschuldigen ist wie ner ollen nude pics von dir zu senden - sie verwendet es irgendwann gegen dichQuote:
wir müssen uns hier jetzt nicht anfangen zu beefen btw, kenne dich nichtmal, wollte damit nur ausdrücken das man sich bei einem xelayz nicht entschuldigen muss, das benutzt der ohnehin irgendwann gegen dich :D