Lieber Xelayz,Quote:
Nein, ich habe nru meinen Spaß am Dienstag Abend.
Oh, das interessiert keinen? Verdammt! Dann habe ich mir den wütenden Türken hier doch immer nur eingebildet! Wahrscheinlich weil ich so einsam bin und mir dann schon Leute einbilden muss, damit ich Spaß habe.
Jeder hat eine große Klappe? Und wieso bin ich dann genau der Clown? Du verbindest das offensichtlich mit der großen Klappe, aber dann wäre doch jeder ein Clown? Du überwältigst mich mit deinen intelligenten Sätzen, das ist wie so nen Sandsturm dem ich entgegen gehe ohne eine Brille.
Sorry, aber Leute die saugen und Fame in gleichen Satz verwenden, kann ich nicht ernst nehmen. Saugst Du etwa ger... bist DU Türke ?
Okay, ja. Du bist ein Türke. Denn wenn ein deutscher solche Sätze schreiben würde, dann würde der doch abgeschoben werden. Spätestens, wenn er keine eloquente Bewerbung hinbekommt und nur solche Spasti Sätze da raus kommen.
btw, schon deine Zeit für 80e*Gold verschwendet? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
völlig irrelevant was jemand mit einer persönlichkeitsstörung von sich gibt, statt dir so deinen Abend zu gestalten, wie wäre es wenn ich dir 1 Monat Netflix morgen kaufen gehe.
Bitte hör doch auf solche unnötige Scheiße von dir zu geben, du produzierst mehr Scheiße als 10 Kühe, das ist ein ordentlicher Haufen das sag ich dir.
Bezüglich der Anregung ich sei Türke, das ist ein wenig zu hoch gegriffen, tatsächlich bin ich Deutscher.
Bin leider in Armut aufgewachsen & tut mir leid das ich nicht so viel Zeit für Schule hatte, es hieß bei mir Geld verdienen um Essen zu haben.
Verwöhnte Kinder wie du lernen es wohl nie, naja schönen Abend nur.
Deal von mir:
Da beide Partaien ihren Senf abgelassen haben, finde ich können wir diese Sache so stehen lassen & vergessen.
Ich bin über 18 und nicht hier um mich mit jemanden über mein Leben oder sonstiges zu streiten, solltest du Provokationen weiter anregen erkundige ich mich nach der ingore Funktion.
So sind doch 90% der Leute, Rap verseucht die Jugend.Quote:
Ich kannte auch mal einen der hier im Internet also auf Facebook große Fresse hatte naja der hatte halt mit solche komische Bilder provoziert aber als er vor mir stand war der ganz ruhig