Quote:
Originally Posted by Sobaba21
Irgendwie passt dein Avatar zu dir. Eingebildet und.. Ne.. Den Teil behalte ich für mich... Ich drpcks mal nett aus: ...und nervig! ;)
|
Quote:
Originally Posted by Loxiz
Muss ein Guardian mit jedem User klar kommen? Ist mir neu. Wenn du jemanden nervst wird es schon seinen Grund haben. Einer der Gründe wird sein, das du denn ganzen Längsten zu spammst. Ja ich bewerbe mich als Guardian aber ich habe das Recht meine Meinung zu äußern ;)
|
Dann soll er mal die Gründe nennen, grundlos jemanden zu hassen ist ja schon bisschen Quatsch oder? Außerdem spamme ich den Längsten nicht mehr voll, das war vielleicht vor paar Tagen, aber hoffentlich ist dir aufgefallen dass ich in letzter Zeit nicht mehr soviel hier poste. Außerdem post du genauso viel wie ich, oder zählen deine Beiträge als 1/2? Außerdem habe ich auch nicht gesagt dass du deine Meinung nicht äußern darfst, ich habe sogar den Sobaba gebittet seine Gründe zu nennen warum er mich als arrogant hält.
Ich hätte es wissen müssen, ich wette um einen 10€ Schein dass gleich wieder eine Riesendiskussion entsteht, und in den Posts wird stehen "PyRoLeX du Spammer sieh es ein","Sobaba hat Recht du nicht" "Spam nicht so doll rum und heul nicht".