den vergleich haste jetz aber echt nicht gebracht oder? aahahaauu
renamechange omwQuote:
ohh du bist java ? huhu :D
immer diese verwirrenden namechanges von allen... behaltet doch mal eure namen menschen :(
der war gut ... :0Quote:
den vergleich haste jetz aber echt nicht gebracht oder? aahahaauu
Quote:
was isses denn sonst? :rolleyes:
das eine schließt das andere doch nicht aus
julien von juliensblog rappt scheiße und bewertet trotzdem erfolgreich rap
ich habs per pn versucht
__
nvm ist der letzte beitrag von mir zu dem thema gewesen, sry leute
ihr wisst bescheid
javasova/gingantic isn hacker, be careful
lel kek was los mit dir, um andere zu bewerten muss man sich mit der Thematik auskennen.Quote:
renamechange omw
dachte ich könnte mein hidden-cs:go-hacker-dasein mittels eines namechange noch etwas länger verbergen
ging in die hose, as you can see
der war gut ... :0
ich bin nen scheiß cs go spieler -> sehe trotzdem, ob andere spieler gut sind oder nicht und kann sie bewerten
julien ist nen scheiß rapper -> sieht trotzdem, ob andere rapper gut sind oder nicht und kann sie bewerten
Ansonsten findet man von dir genanntes hier eige oft. Bin nicht davon ausgegangen, dass das hier so eskaliert.Quote:
habt ihr euch jetzt mal wieder lieb oO das ist ja schlimm hier
wo sind die talks über iwelche wettverschwörungen, überangepisste MM spieler, volvo-hasser und was weiß ich nicht noch alles :o
mal vorsichtig in den raum werf: was erwartet ihr von der nächsten operation, was wünscht ihr euch und vorallem: was könnten sie besser machen als zu breakout ?
für mich wäre der wunsch wohl das missionen zurückkommen aber abwechslungsreicher, das die maps nichtmehr sinnloser ABGEFKTER BULLSHIT (hallo insertion, alter feind) sind, das de_season ENDLICH in den verfluchten mappool kommt und villeicht ne anständigere case-serie
besser machen können se fast nurnoch die missionen, der rest war eigentlich ganz cool... erwartungen habe ich hohe nach breakout
Sich selber über Hacker aufregen, aber gecarried werden. Das passt ja. Aber was will man machen. Ich hatte in letzter Zeit ein Haufen Hackermatches, meiner Meinung nach. Kann aber auch sein, dass ich in dieser Woche ziemlich schlecht war und viele ziemlich gut drücken können. Aber manches ist abnormal und auch nicht nachvollziehbar.Quote:
Weil wir ja erst letztens das thema bibanoob hatten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
XDD
Typisch biba halt. Ich hasse solche leute ...Quote:
Sich selber über Hacker aufregen, aber gecarried werden. Das passt ja. Aber was will man machen. Ich hatte in letzter Zeit ein Haufen Hackermatches, meiner Meinung nach. Kann aber auch sein, dass ich in dieser Woche ziemlich schlecht war und viele ziemlich gut drücken können. Aber manches ist abnormal und auch nicht nachvollziehbar.
Was meint ihr, hat das mit den Hackern zugenommen oder werden immer mehr Spieler besser? xD