oqeQuote:
was zahlst pro g?
bin wie lucky luke, ziehe schneller als mein schatten
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oqe?
aber macht doch dass man videos direkt hochladen kann, als ob ich jedes mal vorher auf yt oder sonst iwo hochlade...
oder geht das wieder nicht ohne viele änderungen weil epvp stand von 1937 hat?
alterQuote:
130 USD, dazu noch gut auf Pep gestreckt
supiiQuote:
oqe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dafür musst doch storage haben um die unzähligen videos speichern zu können :DQuote:
aber macht doch dass man videos direkt hochladen kann, als ob ich jedes mal vorher auf yt oder sonst iwo hochlade...
oder geht das wieder nicht ohne viele änderungen weil epvp stand von 1937 hat?
hast doch dein oqe gegebenQuote:
Also machen wir dann aus Funny Pics und "Geniale Videos / Freaky Videos" einen MaiMai-Faden?
€: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hats ja schon geändert lul
Rejected [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hast doch dein oqe gegeben
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sitzt ganzen Tag am Strand und genießt die Cocktails :heh:Quote:
wo geht denn das ganze egold hin
Haben doch noch Zeit, fängt erst morgen an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo Tippspiel?