Quote:
Originally Posted by Gaterrrr
@Muddy: Wenn ich den Rusher in Richtung Wizard move, dann macht er manchmal automatisch weiter, wenn nicht, dann hilft es, den Quester zu moven / sterben zu lassen.
Darf man in naher oder ferner Zukunft mit einer Verbesserung des Rush-Scripts @ Wizard rechnen? Denn es wäre wirklich besser, wenn man nichts machen müsste, beim Rush-Bot. ;-)
Und um dann nochmal auf den D2NT Log zurück zu kommen: Mit dem Cuben hattet ihr recht, da ist es normal, dass die Essence nicht angezeigt werden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Log zeitversetzt geschrieben wird. Teilweise 20 Minuten - so lange dauert ein Run bei meinem Bot. Darf ich deshalb annehmen, dass der Bot erst nach dem Beenden aller Scripts und nach dem Verlassen des Games in die Log beim D2NT Manager die aufgehobenen Items einträgt?
|
Mal schauen...wenn es wirklich so ist, dass der Leader die Unit nicht findet, kann ich da wenig dran drehen. Obwohl man vllt den Schritt zur Seite automatisieren könnte. :)
Nein, an sich nicht. Das sollte sofort nach dem Indentifizieren geschehen.
Du solltest natürlich sicherstellen, dass dein Char nach einem Script auch immer artig das Inventar leert, ansonsten könnte es durchaus passieren, dass sehr kleine Items dort eine ganze Weile lang rumliegen.
Setz dazu einfach
NTConfig_FreeSpace auf die Anzahl der Spalten im Inventar, die maximal frei sein kann.
Quote:
Originally Posted by ldevil
Hast du das Nila Script mit "Skip on Tomb Vipers"? wenn ja, setzt den ausdruck da im if(...) einfach auf if(false) ist etwas ineffizient aber schnell umgestellt. dann geht er runter sagt "skip" und geht danach wieder hoch zu pindle ;)
@Muddy: Ok, ez hab ich's glaubs einigermassen kapiert. Auch wenn ich noch nicht erkannt hab wieso die Reihenfolge der Initialisierung wichtig ist. Aber das hab ich mir auch net angeschaut um ehrlich zu sein.
Mein "fix" verhindert, dass mein Bot alle 2 Games mult weil alles voller Ringe ist, das passt für mich für's erste :)
|
Folgendes Szenario:
Der Bot hat 2 RALs in der Truhe, gerade eine weitere gefunden.
Es werden RALs in aufgehoben, allerdings maximal 2 Stück.
Der Bot ist ausserdem angewiesen, nur Items zum Craften zu verwenden, die nicht durch die .nips abgedeckt werden, wer darf also nur dann RALs vercrafte, wenn bereits die Soll-Menge eingelagert ist.
Nun wird initialisiert. Beim Abgleich mit den .nips, erhält jede RAL den Wert 3 (== nicht aufheben, da maximale Anzahl erreicht).
Als erstes ist eine der RALs in der Truhe dran und wird ins Cubing Array einsortiert. Und genau jetzt tritt folgendes Problem auf:
Da ja alle RALs beim Abgleich den Wert 3 liefern, tut das auch die frische RAL im Inventar. Dem Char wird signalisiert, dass diese RAL nicht gebraucht wird und sie wird folglich gedroppt/verkauft.
Es wird also eine RAL entsorgt, die eigentlich durchaus gebraucht würde.
Aus diesem Grunde wird das Inventar zuerst überprüft. Denn dann wird die frische RAL zum Cuben aufbewahrt, während die restlichen beiden RALs, die ja aufzuheben sind, in der Truhe verbleiben.
Quote:
Originally Posted by Gaterrrr
Kann ich beim Gamble eigentlich einstellen, dass der Bot ausnahmslos alle Schuhe kaufen soll?
NTConfig_GambleItem.push(339); hat leider nicht den gewünschten Effekt erzielt
|
Mit Boots sind auch tatsächlich 'Boots' gemeint, beziehnungsweise die Exceptional Variante Demonhide Boots, sowie die Elite Variante Wyrmhide Boots.
Willst du andere Stiefel, musst du auch jeweils die classids der einzelnen Stiefel in ihrer normalen Ausführung einfügen.
LG
Muddy