Ich hab das hier ein wenig überflogen und möchte mal meinen Senf, meine Erfahrung und meine Ansicht dazu geben.
Ich selbst bin für Heineken International im Außendienst für Österreich tätig im Bereich Gastronomie und Event, wie man sich denken kann ist meine Arbeit dank den Lockdown‘s und der damit verbundenen geschlossenen Gastro wie nicht stattfinden der Events gehen Null. Ich bin seit fast einem Jahr durchgehend in Kurzarbeit und habe mich viel in diese Materie eingelesen, gehört und auch mit vielen Menschen darüber gesprochen allen voran den Chefs in der Gastro und Eventbranche.
Viele, sehr viele sind Ermüdet und haben einfach keine Lust mehr auf diese Einschränkungen - von Anfangs ich lass mich nicht Testen oder Impfen sind viele mittlerweile schon an einem Punkt angelangt wo sie selbst sagen. Lieber Testen und/oder Impfen und dafür wieder Leben können!
Ich seh das genau so, ich will wieder Leben - will Arbeiten und meinen vollen Zahltag am Konto (mir fehlen seit einem Jahr Prämien usw. das Leben wurde natürlich dadurch ziemlich Eingeschränkt). Ich kenne mittlerweile viele Menschen die sich Impfen lassen haben, ein paar sogar schon die zweite durch und bis her gehts jedem sehr gut. Ich selbst geh zweimal Wöchentlich zum Testen und lebe auch noch.
Was ich nie verstehen werde, warum manche so dagegen sind - in ihrer eigenen Welt gefangen und meinen Gates und Co. wollen unsere DNA oder was auch immer.
Leute, man darf skeptisch sein - man darf sachen hinterfragen aber was ich ab und an lese ist dann schon recht Traurig. Erwachsene Menschen die auf „Rebellen“ machen wollen, sich aber nur Blamieren mit ihren Facebook, Youtube Links wovon 99% mit nur 5 Sekunden Recherche widerlegt werden können.
Corona existiert,
Corona ist nicht zu unterschätzen!
Klar machen die Politiker einiges falsch, aber ganz Ehrlich - was würden wir an deren Stelle machen?