[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

07/04/2010 12:09 adbguasfsdgzfgsdaiogfoasd#1621
und ja wäre es mögllich per hamatchi oder über das netzwerk mind. zu 2 zu gamen ????
07/04/2010 12:12 Hitchens#1622
Quote:
Originally Posted by adbguasfsdgzfgsdaiogfoasd View Post
und ja wäre es mögllich per hamatchi oder über das netzwerk mind. zu 2 zu gamen ????
wie sie das gemacht haben ist letztendlich unwichtig weil ich nicht glaube das das legal abgelaufen ist aber naja

und nochwas benutz beim nächsten mal pls die Edit funktion
07/04/2010 13:27 adbguasfsdgzfgsdaiogfoasd#1623
ja das mim edit hab ich verpennt
aber i-ne möglichkeit seinen serve zu patchen mit den daten die man vom original hat muss es ja geben wird ja bei wow auch so gemacht
07/04/2010 13:32 Hitchens#1624
Quote:
ja das mim edit hab ich verpennt
aber i-ne möglichkeit seinen serve zu patchen mit den daten die man vom original hat muss es ja geben wird ja bei wow auch so gemacht

jetzt mal ohne Zitat^^

die Daten die du auf deinem PC hast sind ....

in einem anderen FORMAT sie sind nicht zu änderung der vorhandenen Serverdateien zu verwenden

bei WOW ist das ein bisschen was anderes da gibt es diese Zusatzpacks und da diese auf dem System gespeichert werden muss der Client fähig sein Veränderungen zu implementieren (hoffe das wort ist an der richtigen stelle xD)

da LC aber nicht solche Updates hat die auf dem PC gespeichert werden sondern nur das hat was auf dem Server ist
ist es nicht möglich die Clientdaten zu verwenden

hoffe das genügt als erklärung

(Korrekturen sind sehr wohl erwünscht)
07/04/2010 13:35 adbguasfsdgzfgsdaiogfoasd#1625
ok danke : )

können wa nur hoffen das i-wo die daten vllt mal auftauchen
07/04/2010 13:40 Endtothenight#1626
Darf ich mal fragen wie du auf diesen naja absonderlichen Namen gekommen bist? Du verdoppelst im Forum immer die Spaltenbreite wenn du den letuzten Post gemacht hast
07/04/2010 13:42 adbguasfsdgzfgsdaiogfoasd#1627
xD mein anderer Account funzt nimmer und den hier hatte ich i-wann mal erstellt
07/04/2010 13:57 Hitchens#1628
Quote:
xD mein anderer Account funzt nimmer und den hier hatte ich i-wann mal erstellt
wie der funzt nit mehr?

wie hieß der denn?
07/04/2010 14:17 adbguasfsdgzfgsdaiogfoasd#1629
kp weiß die mail nimmer
07/04/2010 14:19 Hitchens#1630
Quote:
kp weiß die mail nimmer
AAAAHJA^^ dachte nur

könnts vllt daran liegen das der von EPvpers aus nicht mehr funzen soll?
07/04/2010 14:48 adbguasfsdgzfgsdaiogfoasd#1631
ne weiß einfach mail nimmer und pw nimmer xD
07/04/2010 19:50 Zitrone3#1632
Ich hab ein Problem Bei VirtualBox. Ich öffne es und geh auf datei-->Globale Einstellung-->Netzwerk. Und dan müste doch was in dem Kasten stehen aber bei mir steht nichts.Kan mich pls jemand helfen PLS
07/04/2010 22:12 Havelok#1633
Dazu wie hat Eternia es geschafft einen Neueren LC-Server zum Laufen zu bekommen. Also 1. ist es nicht Eternia, sondern Carnage gewesen, der den Server aufgebaut hat und Administrierte. Über das wie, gibt es dutzende Spekulationen und auch einige Böse Stimmen. Aber mal hand aufs Herz, egal was und wie er es gemacht hat( ob nun LC-Ger, LC-Asia, LC-USA gehackt und die dateien gezogen von dort oder einen Emu-Server geproggt oder die Alten Files gepatcht), ist alles egal. Man muss einfach den Hut vor dieser Fähigkeit ziehen. Also hackt bitte nicht immer drauf rum, sondern zeigt mal ähnliches.

Zu der Möglichkeit, die hier vorliegenden Files per Hamachi zu nutzen.
Warum Hamachi? Geht auch einfacher, ist aber leider recht sinnlos.
Also der Client, welches in diesem RePack hier vorliegt, ist auf eine Feste IP eingestellt. Derzeit ist es 192.168.56.1, daher muss die V-Box auch diese IP besitzen damit ihr Spielen könnt. So nun zum Hamachi zeuchs. Ich gehe mal davon aus, das jeder hier mit einem Handelsüblichen DSL anschluss ins Netz geht, also eine Dynamische IP besitzt.
1. Besorgt euch das IP-Changer-Tool für den Alten LC-Clienten.
2. Ändert eure V-Box Netzwerkadapterkarte von Host-Only in NAT.
3. Gebt die Ports von dem Server in euren Router ein und leitet diese an die Interne Ip eurer V-Box weiter.
4. Gebt jedem eurer Freunde, wo ihr wollt das Sie mitspielen, den Clienten und das ip-Changer-Tool. Erklärt ihnen auch wie das IP-Changer-Tool funktioniert. Nach jedem Reconnect zum Internet, müsst ihr dann eure neue WAN-IP euren Freunden mitteilen und diese den Clienten darauf abstimmen.
5. Müsst ihr in der DB die Accounts für eure Freunde erstellen und ihnen dann die Login Daten zuschicken.

Equivalent kann auch ein 2. PC als Ersatz für die V-Box herhalten, wie das gehen könnte habe ich vor ein paar seiten schon erläutert.

PS. Wer fragen zu den Punkten 1-5 hat, sollte die finger davon lassen.
07/05/2010 10:40 leduan#1634
havelok versuchs mal mit dyndns dort haste ne feste host adresse und brauchst nicht immer zu changen wegen ip wechsel des routers
07/05/2010 14:06 Ich804#1635
Hallo,

wollte mal wissen wie ich die GM
komandos ausführen muss.
muss man die sachen die in den
2 Links auf der ersten seite stehen
einfach dort eingeben oder wie kann ich
die benutzen

PS: habe meine figur schon in Gm umgewandelt!