Last Chaos Chit-Chat

12/20/2018 05:20 Veni/Marius#1621
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ok, ich versuchs mal mit den positiven Vibes.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, du bist der Richtige für mich.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich finds echt gut, dass dir eigentlich jeder Server gehört und du den Leuten ihren traurigen Alltag versüßt, denn wer dieses Spiel immer noch aktiv spielt, hat es echt nicht leicht.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bleib wie du bist, bald wird es einen Server geben, auf dem du alle als Titan/Elementarist zerstören kannst.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es erfreut mich jedes mal, dein ":D" im Namen zu sehen, weiter so.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine animierte Signatur ist echt süß und der grüne Rauch lässt dich mysteriös wirken.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Let's Plays waren echt der hammer und haben das Genre revolutioniert.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich finds super, dass du Werbung für Shindy machst.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] super, dass du Leute mit bei einer Argumentation supportest, auch wenn es nur mit einem "+1" ist.

Hab nur die Leute auf dieser (bzw. der letzten) Seite genommen, aber ich hoffe das war positiv genug.
Stop mobbing, start loving.
Die genannten Personen sollten lieber ihre Kinder "Morphtek" nennen. Egal ob adoptiert oder selbst erzeugt. Du bist eine Legende.
12/20/2018 10:24 bisko #EGG#1622
Quote:
Ok, ich versuchs mal mit den positiven Vibes.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, du bist der Richtige für mich.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich finds echt gut, dass dir eigentlich jeder Server gehört und du den Leuten ihren traurigen Alltag versüßt, denn wer dieses Spiel immer noch aktiv spielt, hat es echt nicht leicht.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bleib wie du bist, bald wird es einen Server geben, auf dem du alle als Titan/Elementarist zerstören kannst.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es erfreut mich jedes mal, dein ":D" im Namen zu sehen, weiter so.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine animierte Signatur ist echt süß und der grüne Rauch lässt dich mysteriös wirken.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Let's Plays waren echt der hammer und haben das Genre revolutioniert.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich finds super, dass du Werbung für Shindy machst.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] super, dass du Leute mit bei einer Argumentation supportest, auch wenn es nur mit einem "+1" ist.

Hab nur die Leute auf dieser (bzw. der letzten) Seite genommen, aber ich hoffe das war positiv genug.
Stop mobbing, start loving.
Ah, du bist so süß. <3 Du kennst mich besser als meine Freunde. Ich hab nämlich keine. :feelsbadman:
12/20/2018 12:31 Duck™#1623
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ah, du bist so süß. <3 Du kennst mich besser als meine Freunde. Ich hab nämlich keine. :feelsbadman:
Nawww :C
12/20/2018 14:02 κııσκυ.#1624
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Die genannten Personen sollten lieber ihre Kinder "Morphtek" nennen. Egal ob adoptiert oder selbst erzeugt. Du bist eine Legende.
Das ist die Idee !
Jetzt nenn ich mein Kind Morphtek, die lebende Legende :>
12/20/2018 15:26 SCARFACΞ™#1625
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Meins heißt schon Herbert.
12/20/2018 15:48 Morphtek#1626
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Meins heißt schon Herbert.
Komischer Name für ein Mädchen.
12/20/2018 15:50 SCARFACΞ™#1627
Quote:
Komischer Name für ein Mädchen
Notfalls Renamecard in Edeltraud
12/20/2018 17:28 Bubbles:D#1628
Edeltraud mit den +25 Brotmessern..... du weisst ja die sind nur für die morphtek's die sie flach legen wollen
12/22/2018 18:47 Ɫunⱥr#1629
Wollte jetzt keinen extra Thread auf machen, aber hat jemand eine Lösung für das Fps Problem in der Kristallmine?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2018 18:51 SCARFACΞ™#1630
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
Wollte jetzt keinen extra Thread auf machen, aber hat jemand eine Lösung für das Fps Problem in der Kristallmine?

Geht mir genauso mit meiner 1050ti glaube das kriegt man nicht so leicht weg.

Ist eine alte Krankheit seit es LC gibt
12/22/2018 22:23 Fl0uZ™.ॐ#1631
je weiter man rein destop besser wird die fps so ist es bei mir zumindest
12/22/2018 22:36 .Frezona.™#1632
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post

Das liegt an der Map mach einfach die .Wld raus dann sollte es besser sein.
12/23/2018 00:21 Ɫunⱥr#1633
Quote:
Originally Posted by Goazona™.ॐ View Post
Das liegt an der Map mach einfach die .Wld raus dann sollte es besser sein.
Komme ich dann noch in den Dungeon?
12/24/2018 08:09 Fl0uZ™.ॐ#1634
wieso löscht der mod die ganze zeit die kommentare :thinking::facepalm:
12/24/2018 09:10 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#1635
Quote:
Originally Posted by ~LinksAbbiegen~ View Post
wieso löscht der mod die ganze zeit die kommentare :thinking::facepalm:
Eventuell eine Verschwörung? :confused: