Ok, ich versuchs mal mit den positiven Vibes.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, du bist der Richtige für mich.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich finds echt gut, dass dir eigentlich jeder Server gehört und du den Leuten ihren traurigen Alltag versüßt, denn wer dieses Spiel immer noch aktiv spielt, hat es echt nicht leicht.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bleib wie du bist, bald wird es einen Server geben, auf dem du alle als Titan/Elementarist zerstören kannst.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es erfreut mich jedes mal, dein ":D" im Namen zu sehen, weiter so.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine animierte Signatur ist echt süß und der grüne Rauch lässt dich mysteriös wirken.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Let's Plays waren echt der hammer und haben das Genre revolutioniert.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich finds super, dass du Werbung für Shindy machst.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] super, dass du Leute mit bei einer Argumentation supportest, auch wenn es nur mit einem "+1" ist.
Hab nur die Leute auf dieser (bzw. der letzten) Seite genommen, aber ich hoffe das war positiv genug.
Stop mobbing, start loving.