Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 12/19/2018, 20:31   #1606
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
Hätte mir eher gewünscht man kann Doktor Mephisto spielen und pets mit 2 Ärschen fusionieren… stattdessen spielt man Gott und macht aus 2 unnötigen pets 1 unnötiges pet.
Bubbles:D is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2018, 21:22   #1607


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
Hätte mir eher gewünscht man kann Doktor Mephisto spielen und pets mit 2 Ärschen fusionieren… stattdessen spielt man Gott und macht aus 2 unnötigen pets 1 unnötiges pet.
Sei doch überhaupt froh das sie was patchen und nicht immer nur meckern Ohman
Pyro™ is offline  
Old 12/19/2018, 22:23   #1608

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Sei doch überhaupt froh das sie was patchen und nicht immer nur meckern Ohman
Deutsches Kulturgut, wenn es etwas gibt, erst meckern dann anschauen!
Achso und bei Preisen wird überhaupt gemeckert, hauptsache ich zahle 99Cent und keinen 1€ REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
EEOI is offline  
Old 12/19/2018, 22:27   #1609
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Deutsches Kulturgut, wenn es etwas gibt, erst meckern dann anschauen!
Achso und bei Preisen wird überhaupt gemeckert, hauptsache ich zahle 99Cent und keinen 1€ REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Trifft auch auf dich zu
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/19/2018, 22:43   #1610

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Trifft auch auf dich zu
Klar, ich gebe meinen Senf überall dazu, gerne auch einfach sinnfreien Müll zu random Beiträgen.
Leider bin ich noch weit entfernt von der Perfektion, die einige Leute hier betreiben.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2018, 22:48   #1611
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Klar, ich gebe meinen Senf überall dazu, gerne auch einfach sinnfreien Müll zu random Beiträgen.
Leider bin ich noch weit entfernt von der Perfektion, die einige Leute hier betreiben.
Fast so sinnfrei wie von @ mit dem kleinem Unterschied seine Beiträge sind lustig

Hier in der Sektion macht es absolut 0 Spaß etwas zu schreiben..... vlt sollten wir das mal ändern
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/19/2018, 23:45   #1612
 
xHighWieAufKoka...'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2016
Posts: 249
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Fast so sinnfrei wie von @ mit dem kleinem Unterschied seine Beiträge sind lustig

Hier in der Sektion macht es absolut 0 Spaß etwas zu schreiben..... vlt sollten wir das mal ändern

Ja wie wärs wenn wir damit anfangen das du aus der Sektion verschwindest?

Ein Grund warum es keinen spaß mehr macht hier etwas zu schreiben ist, dass Leute wie du sofort etwas dagegen raushauen.


Aber auch leute wie dich hat man lieb. Auch wenn du dich nur hoch suckst♡
xHighWieAufKoka... is offline  
Old 12/20/2018, 00:39   #1613
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by xHighWieAufKoka... View Post
Ja wie wärs wenn wir damit anfangen das du aus der Sektion verschwindest?

Ein Grund warum es keinen spaß mehr macht hier etwas zu schreiben ist, dass Leute wie du sofort etwas dagegen raushauen.


Aber auch leute wie dich hat man lieb. Auch wenn du dich nur hoch suckst♡
Was hau ich den raus Max?

Wo suck ich mich hoch?Woran?

Irgendwie ergibt es kein Sinn was du von dir gibst.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/20/2018, 00:50   #1614
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by xHighWieAufKoka... View Post
Ja wie wärs wenn wir damit anfangen das du aus der Sektion verschwindest?

Ein Grund warum es keinen spaß mehr macht hier etwas zu schreiben ist, dass Leute wie du sofort etwas dagegen raushauen.


Aber auch leute wie dich hat man lieb. Auch wenn du dich nur hoch suckst♡
+1
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2018, 00:54   #1615
 
xHighWieAufKoka...'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2016
Posts: 249
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Was hau ich denn raus Max?

Wo suck ich mich hoch?Woran?

Irgendwie ergibt es kein Sinn was du von dir gibst.
1. Habt dich ma berichtigt.
2. Du suckst dich überall hoch und machst dann intern stress hat man schon öfter gesehen und woran du dich hoch suckst solltest du doch selber wissen :*
xHighWieAufKoka... is offline  
Old 12/20/2018, 01:06   #1616
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by xHighWieAufKoka... View Post
1. Habt dich ma berichtigt.
2. Du suckst dich überall hoch und machst dann intern stress hat man schon öfter gesehen und woran du dich hoch suckst solltest du doch selber wissen :*

''Intern'' Max wo hatten wir den was mit einander zu tun dass du hier was von Intern redest?

Last Chaos ist eine schnell lebige Community solltest doch selbst wissen Heute spielst mit Frezona morgen gegen.

Wir beide kennen uns eigentlich nicht mal gut also kannst du nichts von sucken reden.

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Es macht keinen Spaß mehr, weil es immer wieder, mehr oder weniger, das Gleiche ist. Es erscheint ein Server, den es fast genauso schonmal gegeben hat, von und mit den gleichen Leuten. Darunter stehen dann immer die generischen "Viel Glück" Posts, ein paar "Der Server ist scheiße, weil.."-Posts ohne Wirkliche Gründe/Beiwese und ein paar merkwürdige Leute die krampfhaft versuchen lustig zu sein, es aber nicht sind, findet man dort auch (Hallo).
Als es hier zwischendurch noch diese seltsamen, leicht autistischen, Gestalten gab, die gegen irgendwas oder jemanden "gehetzt" haben, war es wenigstens lustig. Dazu kommt, dass die meisten Leute hier einfach langweilig sind.



Ich glaube er meint an einem Penis.
Die meisten versuchen hier Krampfhaft jede Vorstellung zu Crashen.Nur noch negative Vibes.Gönnt doch lieber mal.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/20/2018, 01:21   #1617
 
xHighWieAufKoka...'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2016
Posts: 249
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
''Intern'' Max wo hatten wir den was mit einander zu tun dass du hier was von Intern redest?

Last Chaos ist eine schnell lebige Community solltest doch selbst wissen Heute spielst mit Frezona morgen gegen.

Wir beide kennen uns eigentlich nicht mal gut also kannst du nichts von sucken reden.



Die meisten versuchen hier Krampfhaft jede Vorstellung zu Crashen.Nur noch negative Vibes.Gönnt doch lieber mal.

Also pass auf wir waren bei Toni auf ich glaube sparta in einer gilde und du hast am ende nur stress verursacht. Das hast du auch auf nem anderen server mit ner anderen gilde gemacht eine weile später, außerdem saßen wir oft genug auf einem Ts falls du das schonwieder vergessen hast süßer.

Außerdem du bereicherst dich an der Arbeit von anderen und ziehst daraus deinen eigenen Profit( du solltest ja wissen was ich mein schnuggi) und alleine das zeigt auch wieder das du nur stress verursachst und einfach hinterm rücken snitch bist.


Achso und jz ma zu dem gönnen: du weißt es ist drauf geschissen niemand gönnt in der LC Com und das wird auch immer so bleiben.
xHighWieAufKoka... is offline  
Old 12/20/2018, 01:41   #1618
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
''Intern'' Max wo hatten wir den was mit einander zu tun dass du hier was von Intern redest?

Last Chaos ist eine schnell lebige Community solltest doch selbst wissen Heute spielst mit Frezona morgen gegen.

Wir beide kennen uns eigentlich nicht mal gut also kannst du nichts von sucken reden.



Die meisten versuchen hier Krampfhaft jede Vorstellung zu Crashen.Nur noch negative Vibes.Gönnt doch lieber mal.
Ok, ich versuchs mal mit den positiven Vibes.

@ seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, du bist der Richtige für mich.

@ ich finds echt gut, dass dir eigentlich jeder Server gehört und du den traurigen Alltag der Leute versüßt, denn wer dieses Spiel immer noch aktiv spielt, hat es echt nicht leicht.

@ bleib wie du bist, bald wird es einen Server geben, auf dem du alle als Titan/Elementarist zerstören kannst.

@ es erfreut mich jedes mal, dein "" im Namen zu sehen, weiter so.

@ deine animierte Signatur ist echt süß und der grüne Rauch lässt dich mysteriös wirken.

@ deine Let's Plays waren echt der hammer und haben das Genre revolutioniert.

@ ich finds super, dass du Werbung für Shindy machst.

@ super, dass du Leute mit bei einer Argumentation supportest, auch wenn es nur mit einem "+1" ist.


Hab nur die Leute auf dieser (bzw. der letzten) Seite genommen, aber ich hoffe das war positiv genug.
Stop mobbing, start loving.
Morphtek is offline  
Thanks
15 Users
Old 12/20/2018, 01:44   #1619
 
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 203
Received Thanks: 144
Unhappy

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ok, ich versuchs mal mit den positiven Vibes.

@ seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, du bist der Richtige für mich.

@ ich finds echt gut, dass dir eigentlich jeder Server gehört und du den Leuten ihren traurigen Alltag versüßt, denn wer dieses Spiel immer noch aktiv spielt, hat es echt nicht leicht.

@ bleib wie du bist, bald wird es einen Server geben, auf dem du alle als Titan/Elementarist zerstören kannst.

@ es erfreut mich jedes mal, dein "" im Namen zu sehen, weiter so.

@ deine animierte Signatur ist echt süß und der grüne Rauch lässt dich mysteriös wirken.

@ deine Let's Plays waren echt der hammer und haben das Genre revolutioniert.

@ ich finds super, dass du Werbung für Shindy machst.

@ super, dass du Leute mit bei einer Argumentation supportest, auch wenn es nur mit einem "+1" ist.


Hab nur die Leute auf dieser Seite genommen, aber ich hoffe das war positiv genug.
Stop mobbing, start loving.
Und mich hast du vergessen, obwohl wir eine innige Beziehung hatten ?
Mein Herz ist gebrochen, aber das ist kein Ausdruck für mein jetziges Leid
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Old 12/20/2018, 01:46   #1620
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by xHighWieAufKoka... View Post
Also pass auf wir waren bei Toni auf ich glaube sparta in einer gilde und du hast am ende nur stress verursacht. Das hast du auch auf nem anderen server mit ner anderen gilde gemacht eine weile später, außerdem saßen wir oft genug auf einem Ts falls du das schonwieder vergessen hast süßer.

Außerdem du bereicherst dich an der Arbeit von anderen und ziehst daraus deinen eigenen Profit( du solltest ja wissen was ich mein schnuggi) und alleine das zeigt auch wieder das du nur stress verursachst und einfach hinterm rücken snitch bist.


Achso und jz ma zu dem gönnen: du weißt es ist drauf geschissen niemand gönnt in der LC Com und das wird auch immer so bleiben.
Punkt 1: Auf Sparta hab ich nicht gespielt.

Punkt 2: Muss ich bissen ausführlicher werden wenn ich Probleme mit irgendwelchen Leuten habe ob es nun mal Toni oder Sven ist dann liegt es dran das 2 Personen ein Problem haben weil sie miteinander nicht klar kommen egal aus welchem Grund ob es nun in LC ist oder im Privaten Leben ist.

Meinungsverschiedenheit führt halt nun mal zum Streit.

Hatte ich je mit dir Stress oder mit Julian oder Marv?Ich glaub ehr weniger in dem Fall mischt du dich in Sachen ein die dich absolut nicht betreffen und das weißt du.

Wie ich bereits sagte Last Chaos ist schnell lebig ich hab auf Brasil gegen Frezona & Marcel gespielt und heute haben wir zusammen League gespielt.

Wer weiß ob wir nicht in 4-7 Monaten wieder zusammen spielen also fronte nicht sinnlos.

Punkt 3 : Zu diesem bereichern da warst du ebenfalls nicht dabei ich weiß nicht was dir Marv erzählt hat er selbst war über 2 Monate inaktiv.

Was ist mit Personen wie : Sven , Tamy , Rob du weißt nur halb Wahrheiten.

Ich werde vielleicht dargestellt als Person die Streit verursacht weil ich einer bin der Sachen direkt anspricht anstatt hinterm Rücken über 12 Personen zu reden.

Du sagst niemand gönnt?Vielleicht sollten wir anfangen und uns die Metin2 Community als Beispiel nehmen.
SCARFACΞ™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.