Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/09/2015 12:03 Eric Cartmanez#1621
Meiner Meinung nach ist Haze, also nicht gestrecktes, völlig inordnung,
das erste mal als ich es geraucht habe, hatte ich nur Übelkeit, seither nichtmehr.
...
Von allen anderen Drogen lasse ich die Finger davon, da sie sehr schädlich und süchtigmachend sind.
03/09/2015 12:09 Syned.#1622
Quote:
Originally Posted by Eric Cartmanez View Post
das erste mal als ich es geraucht habe, hatte ich nur Übelkeit, seither nichtmehr.
...
Von allen anderen Drogen lasse ich die Finger davon, da sie sehr schädlich und süchtigmachend sind.
Du rauchst also ausschließlich Haze?
03/09/2015 12:17 Xio.#1623
Hab vorige woche Atztekensalbei ausprobiert, is legal hier, kann man einfach in nem shop kaufen haha :D Ich hatte so geile halus omg :D
03/09/2015 12:20 FastSkill[BrBa]#1624
Quote:
Originally Posted by Eric Cartmanez View Post
...
Wobei z.B. Extasy sogar weniger schädlich als Gras sein soll. Und sowas wie z.B. Pilze, LSD etc, davon kann man sehr schwer - gar nicht süchtig werden.

Quote:
Zucker soll bei psilocybin helfen
Ebenso bei Marihuana, wenn man da wirklich mal eine Überdosis erreicht hat. Genau so hilft da frische Luft und Vitamine.
03/09/2015 12:26 'Apo#1625
Also wenn man einen der jedes Wochenende Weed raucht vergleicht mit einem der sich jedes Wochenende Ecstasy wirft, sind definitiv E's schädlicher, weil sie aufs Seretoninsystem gehen was eben für vieles wichtig ist.

Ich sag nach wie vor: Die Menge macht das Gift, bei allem. Man kann sich sogar mit Wasser oder Brot umbringen.
03/09/2015 12:30 xKrishna#1626
Also universelle "Tripkiller" sind Benzos. Aber, diese lassen den Trip nicht 'sofort' aufhören, sondern beschleunigen das ganze eher. Ebenso Vitamine, aus einem Apfel, Orangen etc.
Wobei hier Benzos ganz klar um einiges effektiver sind. Auch allein der Gedanke, eine Benzo für den Notfall zu haben, kann dir bei einem LSD-Trip stärke verleien.
03/09/2015 12:53 FastSkill[BrBa]#1627
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Also wenn man einen der jedes Wochenende Weed raucht vergleicht mit einem der sich jedes Wochenende Ecstasy wirft, sind definitiv E's schädlicher, weil sie aufs Seretoninsystem gehen was eben für vieles wichtig ist.

Ich sag nach wie vor: Die Menge macht das Gift, bei allem. Man kann sich sogar mit Wasser oder Brot umbringen.
Zum einen das und;

Das hauptproblem bei Extasy ist eher, dass man durch den Konsum wenig hunger hat - Dementsprechend nimmt man auch ordentlich an Gewicht ab. Freund von mir hat schon 12 KG verloren und der hat das nur 2 Monate etwas regelmäßiger konsumiert. Aus diesem Grund habe ich mit Extasy auch aufgehört. Ist zwar ne echt geile Droge, aber dennoch ist mir mein Körper wichtiger.
03/09/2015 13:10 'Apo#1628
Wenn mans vernünftig macht kann man mit XTC seinen Spaß haben und den Schaden bei ungefähr 0 halten.
In 2 Monaten soll man ja höchstens 1-2 mal was nehmen, wie oft hat der bitte geschmissen das er 12KG abgenommen hat? Außerdem kann die Droge ja auch nix dafür das sich jeder einen wegtanzt, ich chill auf MDMA mehr :D
03/09/2015 13:29 QualKwappe#1629
Ehrlich gesagt "schöne" Erfahrung, bin nicht abhängig davon.

Hab das Gefühl das früher oder später sowieso alles legalisiert wird. so lang der Staat dazu verdient ist alles gut.

mfg
03/09/2015 16:08 Renegade91#1630
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Zum einen das und;

Das hauptproblem bei Extasy ist eher, dass man durch den Konsum wenig hunger hat - Dementsprechend nimmt man auch ordentlich an Gewicht ab. Freund von mir hat schon 12 KG verloren und der hat das nur 2 Monate etwas regelmäßiger konsumiert. Aus diesem Grund habe ich mit Extasy auch aufgehört. Ist zwar ne echt geile Droge, aber dennoch ist mir mein Körper wichtiger.
Dein Kumpel hat den großen Fehler gemacht, E's viel zu oft zu nehmen. Alle 2-3 Monate reicht voll aus und jedes mal wird der Tripp dann fast genau so sein wie beim ersten mal, weil dein Serotomin (oder wie das System da heißt) bis dahin wieder auf 100% ist. Wenn du es vorher nimmst, haste also nicht so einen geilen rausch.

Wenn du an dieser Spanne dran bleibst, dann ist es auch auf keinen Fall schädlich, sofern du während des Trips genügend Wasser trinkst. :)
03/09/2015 16:18 mld1#1631
Mein bester Freund ist 29 Jahre alt. Er raucht seit 16 Jahren. Einmal oder zweimal im Jahr haut er sich auch viel anderes Zeug rein (Electro Szene). Aber es ist eigentlich nur das Weed. Ich merke es, wenn er mal nix hat, dass seine Stimmung anders ist, ich merke es, wenn er versucht aufzuhören (so wie jetzt gerade, da er für einen Monat Urlaub macht und im Urlaubsort Drogen schwerste Gefängnisstrafen verursachen), er ist einfach ein anderer Mensch und sein naives 13 jähriges Ich hat sich nur sehr wenig weiterentwickelt. Obwohl er einer der nettesten Menschen auf der Welt ist und ein großes Herz hat ist er nicht OK.

Also für alle die sagen, dass Weed nicht abhängig macht, ihr merkt es erst nach einem Zeitraum von etwa 10 Jahren und selbst dann gebt ihr es immer noch nicht zu, so wie er. Es beeinflusst Euer Leben, Eure Entwicklung, Euren Freundeskreis, Eure Familie, Eure Arbeit und es dominiert Euren Verstand aber auch Euer Wohlbefinden.

Ich bin 27 Jahre alt und habe viele Freunde, die rechtzeitig aufgehört haben in ihrer Jugend aber auch einige, die für immer hängen bleiben werden. Ich rede hier jetzt von Reallife und nicht von Kumpels aus dem Internet. Ich selber habe seit einem schlechten Trip vor 8 Jahren eigentlich nur noch Probleme mit Weed, von daher wirkt es bei mir nur noch negativ also rauche ich vielleicht alle paar Monate mal einen Joint, da ich sonst unheimlich depressiv werde. Dieses gespikte Zeug, dass ich da damals bekommen habe, hat sehr wohl Schaden hinterlassen aber das hat mit dem eh nix zu tun.
03/09/2015 17:34 Renegade91#1632
Quote:
Originally Posted by mld1 View Post
Mein bester Freund ist 29 Jahre alt. Er raucht seit 16 Jahren. Einmal oder zweimal im Jahr haut er sich auch viel anderes Zeug rein (Electro Szene). Aber es ist eigentlich nur das Weed. Ich merke es, wenn er mal nix hat, dass seine Stimmung anders ist, ich merke es, wenn er versucht aufzuhören (so wie jetzt gerade, da er für einen Monat Urlaub macht und im Urlaubsort Drogen schwerste Gefängnisstrafen verursachen), er ist einfach ein anderer Mensch und sein naives 13 jähriges Ich hat sich nur sehr wenig weiterentwickelt. Obwohl er einer der nettesten Menschen auf der Welt ist und ein großes Herz hat ist er nicht OK.

Also für alle die sagen, dass Weed nicht abhängig macht, ihr merkt es erst nach einem Zeitraum von etwa 10 Jahren und selbst dann gebt ihr es immer noch nicht zu, so wie er. Es beeinflusst Euer Leben, Eure Entwicklung, Euren Freundeskreis, Eure Familie, Eure Arbeit und es dominiert Euren Verstand aber auch Euer Wohlbefinden.

Ich bin 27 Jahre alt und habe viele Freunde, die rechtzeitig aufgehört haben in ihrer Jugend aber auch einige, die für immer hängen bleiben werden. Ich rede hier jetzt von Reallife und nicht von Kumpels aus dem Internet. Ich selber habe seit einem schlechten Trip vor 8 Jahren eigentlich nur noch Probleme mit Weed, von daher wirkt es bei mir nur noch negativ also rauche ich vielleicht alle paar Monate mal einen Joint, da ich sonst unheimlich depressiv werde. Dieses gespikte Zeug, dass ich da damals bekommen habe, hat sehr wohl Schaden hinterlassen aber das hat mit dem eh nix zu tun.
Es kommt aber auch schwer darauf an, WANN man damit anfängt. mit 13 schon damit anzufangen ist echt hart.. da bleibt sowas um ehrlich zu sein auch nicht aus :D

wenn man aber erst mit 19, 22 oder so anfängt, wird es wohl weniger auswirkungen haben als auf jemanden, der sich noch in der entwicklung befindet... man bewertet dinge anders und man kann auch anders reagieren. :)
nen kumpel von mir war auch mal süchtig nach weed (hat mehrere gramm am tag weggeknallt).. nach ein paar wochen hat er von jetzt auf gleich damit aufgehört weil er darauf kein bock mehr hatte und jetzt nimmt er schon seit knapp 1-2 jahren nix mehr und trinkt auch kein alk mehr :D wenn dann nimmt er höchstens mal ne e, aber auch nur in längeren zeitabständen :)
03/09/2015 19:59 -Tap-#1633
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Es kommt aber auch schwer darauf an, WANN man damit anfängt. mit 13 schon damit anzufangen ist echt hart.. da bleibt sowas um ehrlich zu sein auch nicht aus :D
Mit 13 anzufangen ? Naja mittlerweile sehe ich bei uns 11 Jährige Kinder die an der Bushalte gammeln und sich einen aufbauen. Ich weiß nicht ob das eher selten ist oder doch eher die Regel, nur ich finde sowas echt armselig... Mir wurde mal von bekannten gesagt, dass er Gras teurer an kleine Kinder verkauft (pro Gramm ca. 15€ Gewinn) was haltet ihr davon ?
03/09/2015 20:03 Mαhdin#1634
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wieso will man ein E-Rausch killen? Wenn man noch in der Lage ist zu reden kanns doch nich schlimm sein. ^^
Hatte das erste mal nen Horrortrip, Kollegen haben sich ne halbe geworfen undn ich ne ganze, das alles in Verbindung mit Alkohol.
Handy kaputtgebisschen durchn kauer, Zeigefinger blutig.. 4h dauerhafte Angst.. wuhu^^ War echt scheiße, aber irgendwann triffts jeden mal.
Freitag geht's zur Goaparty.. da dann nochmal mein Glück versuchen mitn ganzes :)
Achja, den abend laut Freunden 7 Liter Wasser gesoffen, dank ner freundin :cool:
Tap, ich finds traurig von ihm und würde ihn höchstwahrscheinlich erst eine reinhauen und dann zu den Bullen bringen, wenn ich es sehen würde. Kinder sollen mit Drogen nichts zu tun haben..
03/10/2015 16:32 Delinquenz#1635
Quote:
Freitag geht's zur Goaparty.. da dann nochmal mein Glück versuchen mitn ganzes
Lektion gelernt? Nope.