Huhu,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian und hoffe, dass ich euch einen guten Einblick in meine Fähigkeiten präsentieren kann.
Ich würde mich gerne für die Metin2 Section bewerben, auch wenn es geschlossen ist, ich denke einer mehr nimmt den Moderatoren
bestimmt viel Arbeit ab und bin sehr aktiv bei der Black Market Section Metin2!
Inhaltsverzeichnis:
Über mich
Warum ich Guardian werden will
Wieso solltet ihr mich als Guardian einstellen
Onlinezeiten
Kontakt
Meine Stärken
Meine Schwächen
Schlusswort
Über mich:
Name: Awa A
Hobbys: Fitness,Feiern & Mt2
Warum ich Guardian werden will:
Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich das gut für den Posten als Guardian geeignet bin.
Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Guardian würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und verbreiten illegalem Materials konzentrieren. Außerdem verspreche ich von dieser Stelle eine gute zusammenarbeit mit dem Team, sowie Möglichkeiten das Forum in dieser Weise zu unterstützen. Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Guardian, Moderator (oder höher) nicht immer leicht.
Wieso solltet ihr mich als Guardian einstellen:
Jede menge Leute wollen Guardian werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.
Doch ich möchte nur helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.
Dennoch sehe es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können
und das Board sauber zu halten.
Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten.
Ich spiele schon seit 3 Jahren Metin2! Habe auch viel Erfahrung in Metin2, war lvl 80 und 79 bisjetzt und paar andere chars!
Mich stört es auch oft, dass in der Metin2 section immer jmd versucht den verkauf von einem anderen schlecht zu machen, oder
immer spamt und "anti spam: ..." schreibt!
Onlinezeiten:
Naja zu den Onlinezeiten kann ich nicht viel sagen, weil es immer unterschiedlich ist.
Ich finde ich bin sehr aktiv in Elitepvpers, hab nicht viele Beiträge pro Tag, weil ich damals fast nie was gepostet habe,
wo ich mich angemeldet habe!
Kontakt:
Msn
Ts3
und paar andere sacen
Meine Stärken:
1. In der deutschen Sprache kann ich mich recht gut artikulieren.
2. Ich arbeite gerne im Team zusammen, doch alleine kann ich auch arbeiten.
3. Auf Provokationen lasse ich mich im allgemeinen Online nicht ein.
4. Ich Habe viel Geduld.
5. Ich bin freundlich und hilfsbereit.
Meine Schwächen:
1.Gibts manchmal paar Tage wo ich net on komme, weil ich vielleicht lernen muss oder oft drausen bin und viel um die Ohren habe.
2.Kenne mich in der PServer Section noch nicht so gut aus!
Schlusswort:
Über ein Positives Feedback würde ich mich sehr freuen, weil ich den Posten sehr gerne hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Awa
hiermit bewerbe ich mich als Guardian und hoffe, dass ich euch einen guten Einblick in meine Fähigkeiten präsentieren kann.
Ich würde mich gerne für die Metin2 Section bewerben, auch wenn es geschlossen ist, ich denke einer mehr nimmt den Moderatoren
bestimmt viel Arbeit ab und bin sehr aktiv bei der Black Market Section Metin2!
Inhaltsverzeichnis:
Über mich
Warum ich Guardian werden will
Wieso solltet ihr mich als Guardian einstellen
Onlinezeiten
Kontakt
Meine Stärken
Meine Schwächen
Schlusswort
Über mich:
Name: Awa A
Hobbys: Fitness,Feiern & Mt2
Warum ich Guardian werden will:
Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich das gut für den Posten als Guardian geeignet bin.
Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Guardian würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und verbreiten illegalem Materials konzentrieren. Außerdem verspreche ich von dieser Stelle eine gute zusammenarbeit mit dem Team, sowie Möglichkeiten das Forum in dieser Weise zu unterstützen. Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Guardian, Moderator (oder höher) nicht immer leicht.
Wieso solltet ihr mich als Guardian einstellen:
Jede menge Leute wollen Guardian werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.
Doch ich möchte nur helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.
Dennoch sehe es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können
und das Board sauber zu halten.
Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten.
Ich spiele schon seit 3 Jahren Metin2! Habe auch viel Erfahrung in Metin2, war lvl 80 und 79 bisjetzt und paar andere chars!
Mich stört es auch oft, dass in der Metin2 section immer jmd versucht den verkauf von einem anderen schlecht zu machen, oder
immer spamt und "anti spam: ..." schreibt!
Onlinezeiten:
Naja zu den Onlinezeiten kann ich nicht viel sagen, weil es immer unterschiedlich ist.
Ich finde ich bin sehr aktiv in Elitepvpers, hab nicht viele Beiträge pro Tag, weil ich damals fast nie was gepostet habe,
wo ich mich angemeldet habe!
Kontakt:
Msn
Ts3
und paar andere sacen
Meine Stärken:
1. In der deutschen Sprache kann ich mich recht gut artikulieren.
2. Ich arbeite gerne im Team zusammen, doch alleine kann ich auch arbeiten.
3. Auf Provokationen lasse ich mich im allgemeinen Online nicht ein.
4. Ich Habe viel Geduld.
5. Ich bin freundlich und hilfsbereit.
Meine Schwächen:
1.Gibts manchmal paar Tage wo ich net on komme, weil ich vielleicht lernen muss oder oft drausen bin und viel um die Ohren habe.
2.Kenne mich in der PServer Section noch nicht so gut aus!
Schlusswort:
Über ein Positives Feedback würde ich mich sehr freuen, weil ich den Posten sehr gerne hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Awa