Quote:
Originally Posted by Hunt3r123
Hey also ich hab das problem mit dem Delay angegangen soweit auch alles ok danke schonmal hierfür!
Jetzt ist aber was interesanteres aufgetreten am Anfang des theats war da schonmal jemand der das hatte wurde aber nicht (mir zumindest nicht ersichtlich) geklärt.
Also mein Bot sammelt Zeug ein kein Thema er droppt die scheiss sachen bei cain raus. Jetzt schmeist er allerdings auch die Sachen raus die er mal gut fand.
Konkretes beispiel: Ich hatte nen 16 Live Sc gefunden er hat ihn drin behalten 2 games lang dann geht er zu cain und schmeist was raus. Ich schau ins inventory is der charm weg^^.
Schlimmer aber noch im Ng hebt er nen giant charm auf und identet ihn nicht mehr sammelt auch nichts weiteres sein sondern rennt einfach nur noch ohne items zu prüfen war so ca der 10 run.
Ist da schon ne lösung bekannt??
|
schon mal geschaut ob deine kiste voll ist? normalerweise packt er sachen die er findet nämlich nach einem game in die kiste:
game 1: bot findet sc
game 2: bot idented sc
game 3: bot packt den sc in die kiste (vielleicht macht ers auch direkt nachm iden, weiß ich nicht genau und kommt auch auf den run ablauf (dia+baal oder single dia/baal) an.
Quote:
Ok scheinbar weis da keiner weiter. Naja auch egal.
Was kann ich gegen realm down machen?? ODer warum kommt das überhaupt zu viele games in 1std gemacht??!!??!!
|
1. 20 runs pro key/ip, sind deine runs zu kurz bekommst du rd (gamedealy hochsetzen)
2. diese version des bots ist gecrackt, er beinhaltet einen "auto-rd" ca nach game 28, bei manchen usern tritt er allerdings nicht auf ...
Quote:
Ah perfekt danke schön!
2. Die pskill.exe in den windows/system32 ordner kopieren und 1x starten und installieren
wo sitztn die so als vermeidlich letzte frage ;)
|
1. die frage gehört eigtl in den kukrunner thread
2. die pskill.exe ist im kukrunner archiv ...