Hätte mir eher gewünscht man kann Doktor Mephisto spielen und pets mit 2 Ärschen fusionieren… stattdessen spielt man Gott und macht aus 2 unnötigen pets 1 unnötiges pet.
Deutsches Kulturgut, wenn es etwas gibt, erst meckern dann anschauen!Quote:
Sei doch überhaupt froh das sie was patchen und nicht immer nur meckern Ohman
Fast so sinnfrei wie von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dem kleinem Unterschied seine Beiträge sind lustig :)Quote:
Klar, ich gebe meinen Senf überall dazu, gerne auch einfach sinnfreien Müll zu random Beiträgen.
Leider bin ich noch weit entfernt von der Perfektion, die einige Leute hier betreiben.
Quote:
Fast so sinnfrei wie von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dem kleinem Unterschied seine Beiträge sind lustig :)
Hier in der Sektion macht es absolut 0 Spaß etwas zu schreiben..... vlt sollten wir das mal ändern ;)
Was hau ich den raus Max?Quote:
Ja wie wärs wenn wir damit anfangen das du aus der Sektion verschwindest? ;)
Ein Grund warum es keinen spaß mehr macht hier etwas zu schreiben ist, dass Leute wie du sofort etwas dagegen raushauen.
Aber auch leute wie dich hat man lieb. Auch wenn du dich nur hoch suckst♡
+1Quote:
Ja wie wärs wenn wir damit anfangen das du aus der Sektion verschwindest? ;)
Ein Grund warum es keinen spaß mehr macht hier etwas zu schreiben ist, dass Leute wie du sofort etwas dagegen raushauen.
Aber auch leute wie dich hat man lieb. Auch wenn du dich nur hoch suckst♡
1. Habt dich ma berichtigt.Quote:
Was hau ich denn raus Max?
Wo suck ich mich hoch?Woran?
Irgendwie ergibt es kein Sinn was du von dir gibst.
Quote:
1. Habt dich ma berichtigt.
2. Du suckst dich überall hoch und machst dann intern stress hat man schon öfter gesehen und woran du dich hoch suckst solltest du doch selber wissen :*
Die meisten versuchen hier Krampfhaft jede Vorstellung zu Crashen.Nur noch negative Vibes.Gönnt doch lieber mal.Quote:
Es macht keinen Spaß mehr, weil es immer wieder, mehr oder weniger, das Gleiche ist. Es erscheint ein Server, den es fast genauso schonmal gegeben hat, von und mit den gleichen Leuten. Darunter stehen dann immer die generischen "Viel Glück" Posts, ein paar "Der Server ist scheiße, weil.."-Posts ohne Wirkliche Gründe/Beiwese und ein paar merkwürdige Leute die krampfhaft versuchen lustig zu sein, es aber nicht sind, findet man dort auch (Hallo).
Als es hier zwischendurch noch diese seltsamen, leicht autistischen, Gestalten gab, die gegen irgendwas oder jemanden "gehetzt" haben, war es wenigstens lustig. Dazu kommt, dass die meisten Leute hier einfach langweilig sind.
Ich glaube er meint an einem Penis.
Quote:
''Intern'' Max wo hatten wir den was mit einander zu tun dass du hier was von Intern redest?
Last Chaos ist eine schnell lebige Community solltest doch selbst wissen Heute spielst mit Frezona morgen gegen.
Wir beide kennen uns eigentlich nicht mal gut also kannst du nichts von sucken reden.
Die meisten versuchen hier Krampfhaft jede Vorstellung zu Crashen.Nur noch negative Vibes.Gönnt doch lieber mal.
Ok, ich versuchs mal mit den positiven Vibes.Quote:
''Intern'' Max wo hatten wir den was mit einander zu tun dass du hier was von Intern redest?
Last Chaos ist eine schnell lebige Community solltest doch selbst wissen Heute spielst mit Frezona morgen gegen.
Wir beide kennen uns eigentlich nicht mal gut also kannst du nichts von sucken reden.
Die meisten versuchen hier Krampfhaft jede Vorstellung zu Crashen.Nur noch negative Vibes.Gönnt doch lieber mal.
Und mich hast du vergessen, obwohl wir eine innige Beziehung hatten ?Quote:
Ok, ich versuchs mal mit den positiven Vibes.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seit ich dich das erste Mal gesehen habe, wusste ich, du bist der Richtige für mich.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich finds echt gut, dass dir eigentlich jeder Server gehört und du den Leuten ihren traurigen Alltag versüßt, denn wer dieses Spiel immer noch aktiv spielt, hat es echt nicht leicht.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bleib wie du bist, bald wird es einen Server geben, auf dem du alle als Titan/Elementarist zerstören kannst.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es erfreut mich jedes mal, dein ":D" im Namen zu sehen, weiter so.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine animierte Signatur ist echt süß und der grüne Rauch lässt dich mysteriös wirken.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Let's Plays waren echt der hammer und haben das Genre revolutioniert.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich finds super, dass du Werbung für Shindy machst.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] super, dass du Leute mit bei einer Argumentation supportest, auch wenn es nur mit einem "+1" ist.
Hab nur die Leute auf dieser Seite genommen, aber ich hoffe das war positiv genug.
Stop mobbing, start loving.
Punkt 1: Auf Sparta hab ich nicht gespielt.Quote:
Also pass auf wir waren bei Toni auf ich glaube sparta in einer gilde und du hast am ende nur stress verursacht. Das hast du auch auf nem anderen server mit ner anderen gilde gemacht eine weile später, außerdem saßen wir oft genug auf einem Ts falls du das schonwieder vergessen hast süßer.
Außerdem du bereicherst dich an der Arbeit von anderen und ziehst daraus deinen eigenen Profit( du solltest ja wissen was ich mein schnuggi) und alleine das zeigt auch wieder das du nur stress verursachst und einfach hinterm rücken snitch bist.
Achso und jz ma zu dem gönnen: du weißt es ist drauf geschissen niemand gönnt in der LC Com und das wird auch immer so bleiben.