Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

02/03/2011 18:41 Eubot#1606
My Guardian Application!

Hello elitepvpers. this is my Guardian application

About me:
Im Eubot Im 18 years old and i am from the netherlands.
Im starting to learn french and german so ill be better in german soon. :D
I love to game and im good with scripting and ill always be ready to help, just ask. :)

My Reason to apply:

I'm posting this application because i want to become a gaurdian on the Dragonica/MapleStory forums
As alot of people are spamming and advertising on the Dragonica forums i wish to help Mod -Mark with this.
on the maplestory forum alot of people need help with coding and hosting.
I wish to help these people alot better because there are no active Moderators/Guardians there. ;)
Also im online ever day about 3 hours, 6 hours in the weekends.

Requirements:
I guess i dont have any warnings or infractions, maybe for posting this Application in the wrong section at first.
Im really helpfull, if anyone needs help with a server or on scripting i will be there :D

Kind Regards,
Eubot

I hope even when i got a few post you will accept my application. :D
if not im okey with your decision.
02/03/2011 23:21 CrashXx#1607
Hallo Epvp!

Ich möchte mich als Guardian in die Fantasy Tennis Section gerne bewerben:

Über mich:
Ich heiße Stefan und bin 15 Jahre alt, und komme aus Österreich, Wien.
Ich bin ein sehr aktiver Fantasy Tennis Spieler/Zocker. Ich spiele das Spiel ca. 4 Jahre oder besser gesagt, seit dem es Fantasy Tennis gibt, also einer der ersten Spieler aus Fantasy Tennis. In Elitepvpers bin ich fast jeden Tag ca. 5 std. online. Ich bin Programmierer und Hacker.
Sprachkenntnisse: Deutsch, English und Serbo-Croatisch.

Warum möchte ich Guardian werden?
Ich möchte mich als Guardian für die Fantasy Tennis Section bewerben weil, diese Section etwas unordentlich ist und ich da für Ordnung sorgen will. Dennoch gibt es auch viele Neulinge in dieser Section und wissen manches nicht und ich möchte diesen Leuten gerne helfen. Die meisten schreiben dort wenn ein Neuer etwas falsch gemacht hat oder was anders: #reported usw. Ich möchte diese Sachen verhindern. Ich möchte gerne Leuten auch helfen wenn Sie Probleme oder auch Technische Probleme für Fantasy Tennis haben.
Edit: Mit verhindern meine ich, verhindern das, nicht jedes mal ein post als #reported geschrieben wird, sondern gleich gemeldet, damit die Mods keine probleme mit den löschen dieser posts haben.

Kontakt:
Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe diese Bewerbung kommt gut an und werde zum Guardian anerkannt :D

MfG CrashOverloadXxX
02/04/2011 10:17 michox#1608
English:
Hi Guys. My name is Michael and im from Germany. I'm 15 Years old and I would like to be a Guard in the S4 Section and for Hacks, bots, cheats & exploits. I'm everyday on Elitepvpers. I speak english and german.
I wan't to be a Guard because I like to help the Mods with all the Questionsthreads which are not allowed to post.
Deutsch:
Hi Leute. Ich heiße Michael und ich bin 15 Jahre alt.
Ich wäre gerne Guard für die S4 Section und die Hack Section. Ich komm jeden Tag auf Elitepvpers und in S4 eigentlich auch.
Ich wäre gerne Guard weil ich den Mods helfen möchte mit den ganzen Threads die nicht erlaubt sind und den "#reportet" posts.
Ich seh im Moment wenig Mods und Guards und dafür viel Chaos daher dachte ich mir mich hier mal zu bewerben
02/04/2011 10:53 Invictuz789#1609
Guardian Application Form
Greetings Co-Elite,I'm Here to Join Guardian.
Introduction
Hi,I'm Brian,15 Years Old.I'm Frequently Online here in ELite,Checking Every Threads and Giving Thanks to those who Are Deserving.
I Play GrandChase and It is the Section that I'm Applying to.
Reason For Applying
To Help Moderators in Cleaning The Section.
To Stop Spammers,And Rule Violators.
Because I Find GrandChase Section as The Most Spammed Section.
Requirements
I Don't Have Any Infraction,Warning
and Anything that Can Cause me to be Banned.
02/04/2011 16:14 VRAM_Rapper#1610
Hallo,
ich möchte mich hiermit als Guard für die Minecraft Sektion bewerben.

Zu mir:
Mein Name ist Matthias, ich bin 15 Jahre alt, wohne in Hessen und besuche ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Fußball und bin auf epvp unterwegs.

Kontakt:
Nur über elitepvpers. Ansonsten ist noch Skype vorhanden, Daten allerdings nur über PN.

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras Ich besitze keine einzigste Warning/Infra.
-Aktivität (aktiv reporten) Ich versuche jeden Regelverstoß den ich sehe zu melden, und dem User auf seinen Fehler hinzuweisen.
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein Ich spiele Minecraft seit der Alpha, und kenne mich mit fast allen aus, von ingame Sachen bis zu Server Einstellungen. Dementsprechend helfe ich auch, wo ich kann.

mfg
EinSpieler
02/04/2011 18:10 .[S]ora-#1611
" NEW APPLICATION "
02/04/2011 21:21 ®¤«BlackNeoN»¤®#1612
Hallo Elitepvpers-Community^^

Informationen über mich!:
  • Ich heiße Cihangir B.
  • Bin 14 Jahre alt und wohne in NRW.
  • Zudem Besuche ich die 8.Klasse an einer Realschule.
  • Meine Hobbys sind Schwimmen,Fußball spielen und Elitepvpers.

Und jetzt nochmal als ein kleinen Text:
Ich heiße Cihangir B. ,bin 14 Jahre alt und wohne in NRW, zudem besuche ich
die 8.Klasse einer Realschule zu meinen Hobbys gehören Schwimmen,Fußball
spielen und dan bin ich noch auf Elitepvpers.

An welche Section richtet sich die Bewerbung? :

Ich bewerbe mich für den CrossFire-Trading Bereich ,da ich eigentlich viel über CrossFire weiß und es auch spiele und ,weil ich sehr Aktiv im CrossFire-Trading Bereich bin.

Wieso möchte ich Guardian werden? :

Ich möchte Guardian werden ,weil ich denke das ich sehr viel erfahrung mit CrossFire habe und auch
die meisten fragen beantworten könnte da ich CrossFire auch schon länger spiele^^ und auch im Forum sehr Aktiv
bin.

Meine Aktivität :
Montag 14:00-16:00 Uhr
Diensttag 14:00-16:00 Uhr
Mittwoch 17:00-19:00 Uhr
Donnerstag 17:00-19:00 Uhr
Freitag 14:00-19:00 Uhr
Samstag eigentlich von früh bis abends =)
Sonntag Bin ich meistens leider nicht On =(

Da ich mich nicht immer an die Zeiten einhalten kann,werde ich nicht genau um die Uhrzeit On sein :D.

Meine Kontaktmöglichkeiten :
Priv. Nachricht, Profilnachricht
BlackNeoNMM
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen =).

Gruß NeoN
02/05/2011 17:12 iL0vezgamer#1613
heute möchte ich mich als Gurdian für die WarRock Section bewerben.

Mein Name ist Nico & ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden.
Ich besuche seit den Sommerferien die 4. Klasse einer,gymnastic
mit einem sehr guten Notendurchschnitt und einem guten Zeugnis.

Ich komme aus einer stadt names Berlin.

Meine Sprachkenntnisse:

# Deutsch
# Englisch

Für welche Section

Ich würde wie oben angedeutet für die WarRock Section bewerben.Ich würde wie oben angedeutet für die WarRock Section bewerben.

Warum du Guardian werden möchtest

Ich will Gurdianwerden weil ich sofort versuche jedem sofort und so schnell wie möglich zu helfen.

Wielange ich am Tag Online bin

Montag~Freitag=13~15,18~22

Samstag~Sonntag=07~13,15~17,20~24

Mit freundlichen Grüßen,

iL0vezgamer
02/05/2011 19:50 xFabian#1614
Hallo Liebe Community hiermit möchte ich mich als Guardian in der Black Market Section bewerben:

Informationen über mich:

Ich heiße Fabian bin 17 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Heidelberg in Baden-Württemberg. Ich bin dort in der 12 Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind unter anderem epvp, Ich spiele gerne Fußball, gehe gerne schwimmen und handel nebenbei in der Black Market Section.^^

Zu meinen Sprachkentnisse:

English spreche ich fliesend und habe es seit der 1. Klasse aber mittlerweile finde ich, dass English keine besondere Sprache mehr ist da sie heutzutage nun einmal Voraussetzung ist. Deswegen spreche ich auch noch Spanisch - perfekt ist es nicht aber um bei Problemen zu helfen und eine Unterhaltung zu führen reicht es allemal. Das gleiche gilt für Französisch.

Wieso für die Black Market Section?:

Ich bin zwar noch nicht sehr lange ein Member, aber ich handel sehr oft und möchte dort für etwas Ordnung und "Ruhe" sorgen...

Wieso gerade ich als Guardian?:

Wie ihr seht bin ich nicht gerade sehr lange ein Member, aber seitdem ich einer bin versuche überall wo es nur geht der Community zu helfen. Ich finde es sollte nicht davon abhängen wieviel Thanks man hat, weil mittlerweile für fast alles Thanks vergeben wird. Ich habe in sehr kurzer Zeit sehr viel Erfahrung in der Black Market Section gesammelt und würde gerne dieses Wissen an andere Member weitergeben. Ich weis ich habe Anfangs noch nicht den Durchblick gehabt und deswegen beispielsweise wegen einem Doppelpost eine Verwarnung kassiert aber das hat sich geändert. Ich kann die Regeln auswendig wie es auch sein sollte!
-.-

Wie lange bin ich online und an welchen Tagen:

Meistens bin ich täglich 5-7 Stunden online 7 Tage die Woche.

Schlusswort:

Ich bin zwar nicht sehr lange ein Member in der epvp Community aber ich finde das hat nichts zu heißen. Ich hoffe ich werde als Teammitglied genommen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Kontaktdaten sind ICQ sowie Skype. Bei Fragen einfach adden und anschreiben.

Danke für eure Geduld und das ihr es gelesen habt.

Mfg Thyone
02/06/2011 14:46 Cаsuаl#1615
Hallo, hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die LastChaos / LastChaos Trading Section.

Persönliche Daten:

Ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich komme aus dem schönen Köln , dass direkt am Rhein liegt. Aber wollen wir nicht soviel über mich reden , hier kommen die wichtigen Informationen:

Onlinezeiten:

Ich bin unter der Woche 5 Stunden aktiv , am Wochenende bis zu 10 Stunden.
Ich reporte aktiv in jedem Bereich /jeder Section & versuche besonders im LastChaos/LastChaos Trading Bereich zu helfen.[Selbst bin ich einer der beliebtesten MM in der LastChaos Trading Section.]

Warum bin gerade ich ein guter Guardian?

Die LastChaos Section hat zur Zeit nur einen Guardian [Victoriuz] & ich möchte ihm gerne bei seiner Arbeit helfen. Ich spiele LastChaos aktiv seit 3 Jahren & besitze somit alle Fachkentnisse zum Spiel. Zudem bin ich ein sehr geduldiger Mensch & erkläre Neulingen gerne das Spiel. Ich möchte nicht wegen dem "Titel unter dem Namen" Guardian sein , ich mag es Leuten zu helfen & dazu sind Guardians schließlich da.

Kontakt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :
Addy per PN

ICQ Daten gibt es auf Anfrage.

Ich hoffe auf eine Resonanz.

MfG, J0ker.
02/06/2011 14:49 dragon2012_#1616
German:
Hay Liebe ePvP´s, Ich möchte mich in der Cabal Section als GUARDIAN Bewerben lassen,

Über mich:
ich bin Akram Muhammed ich bin 13(30.11.97) jahre alt.Ich gehe in der Oberschule Oslebshauser Park 1-3 in der 8 Klasse.

GRUND:
Ich möchte mich als GUARDIAN Bewerben lassen da ich leuten viel Helfen Kannn und mich sehr gut in Cabal auskenne,

Wieso ich?

- Ich möchte ser gerne das gesamte Team unterstützen
- Ich helfe gern neuen Spielern.
- Ich kann sehr gut erklären.
- Ich kenne die Regeln gut und nach diesen Regeln zu handeln ist ja Klar.
- Wenn ein User etwas nicht versteht, (was bei mir auch so war als ich neu war) werde ich ihnen das genauer erklären per PN oder MSN oder auch Teamwiever.
- Ich kenne mich sehr gut aus in ePvP.
- In großen Stresssituationen bewahre ich auch immer einen kühlen Kopf.

Ich bin 13 (30.11.1997) Jahre alt, und spiele zeit ich 9 bin Metin2 4 Jahre also um genau zu sein.

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ENGLISCH:
Hay epvp love it, I would like to have in the Section as Cabal GUARDIAN applying

About me:
I am Muhammad Akram I'm 13 (11/30/1997) years alt.Ich go to high school Oslebshauser Park 1-3 in the 8th grade.

MAIN:
I want to be as much people as I GUARDIAN Apply Help Kannn and know my way around very well in Cabal

Why me?

- I would like to support the whole team these
- I like to help new players.
- I can explain very well.
- I know the rules is to act well and according to these rules so clear.
- If a user does not understand, (which for me was so even when I was new) I will tell them the precise via PM or MSN or Wiever team.
- I know it very well in epvp.
- In large stress situations, I always keep a cool head.

I'm 13 (30.11.1997) years old, and play time I'm 4 years 9 Metin2 So to be precise.

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2011 17:47 .ÐreaM'#1617
Guardian Bewerbung von .ÐreaM'.

Hiermit möchte ich mich als Guardian in der WarRock[darunter auch die WarRockc- Trading Sektion] bewerben.

Zu mir:
Ich heiße Robin ,bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich komme aus dem kleinen Saarland in Deutschland und verbringe viel Zeit hier auf Elitepvpers.

Warum möchte genau ich Guardian werden?
Ich bewerbe mich als Guardian,weil ich denke ein neuen Guardian in der WarRock Sektion würde nicht schaden,da sehr viele Viren und viel "mist" gepostet wird ..
Desweiteren bin ich in der WarRock Sektion sehr aktiv und probiere jeden User zuhelfen wo es nur geht.
Ich spiele schon ein wenig länger Warrock und kenne mich deshalb gut mit dem Spiel aus.

Soweit war es das von mir und sollten Fragen auftauchen,ich helfe euch gerne.
Schreibt mir eine Pn oder addet mich in skype/ :)

Mit Freundlichen Grüßen ,
Robin aka. .ÐreaM'
02/07/2011 12:27 ~•CrystaL•~#1618
Hallo epvp Team!

Persöhnliches:

Ich heiße Tayfun, komme aus Bielefeld. Zurzeit besuche ich die Gymnasiale Oberstufe.

Für welche Sektionen bewirbst du dich?

Ich bewerbe mich für die CrossFire Sektion, da ich
seit 2,5 Jahren Crossfire zocke denke ich das
ich schon viel Erfahrung gesammelt habe und mich in epvp auch gut auskenne.

Onlinezeiten:

Ich bin jeden Tag online von 14-21 Uhr
An Wochenenden bin ich den ganzen Tag online
Ich reporte regelmäßig im Crossfire Bereich.

Kontakt
Msn:Auf anfrage.

Mfg, ~•CrystaL•~ / Tayfun

Danke an alle die mich unterstützen.
02/07/2011 16:35 NeonSky#1619
Meine Guardian Bewerbung in der Warrock Section!

Hallo E*PvP,

Name:Ricardo

Meine Hobbys:Warrock,Mit Freunden abhängen,...

Welche Sprachen kann ich reden?:
-Deutsch
-Englisch

Wie würdest du deinen Pflichten nachkommen?

Ich würde in jeden Thread nachschauen und kontrollieren :awesome:
Ich werde Reporte oft Leute wenn es nicht zum Thema gehört oder Beleidigung gibt.
Ich werde alles sofort Reporten wenn es was gibt

Warum möchtest du Guardian für die Warrock Section werden?
Ganz einfach da ich den Membern in der Warrock section gut Helfe und ihnen auch in E*PvP
Helfe :awesome:
Ich bin auch in Warrock sehr activ beim Gamen ich spiele schon seit 1/2Jahren :awesome:
Und ich bin auch sehr activ in Elitepvpers Jeden Tag min. 1Stunde ON
Ich kenne die Regel von Elitepvpers schon fast auswendig ich beachte sie auch sehr!
Bevor ich was Poste gucke ich erstmal ob dieser Thread schon exestiert.

Wie könnt ihr mich erreichen?

Auf anfrage schicke ich euch meine adresse.

Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat.
Einfach ein Thanks da lassen :awesome:

Mfg NeonSky
02/07/2011 19:02 King'#1620
Kings Guardian Application
Hiermit bewerbe ich mich als Guradian , ich lege mich auf keine Section fest da ich fast überall reporte.

1-2 Sätze über mich:
Mein Name ist Igor und ich besuche die 10 Klasse der Realschule.
Ich bin 17 Jahre alt und wohne jetzt in Oldenburg.
Zu meinen Hobbys gehört Kickboxen und vorm Computer sitzen.

Wann ich online bin:

Ich bin eigentlich täglich Online (Am Tag ca. 3-7 Std für Elitepvpers Zeit) und versuche in dieser Zeit so viel wie möglich zu reporten und den Usern die neu oder individuell Fehler machen zu helfen.

Bin ich für den Job geeignet?

Meines Erachtens bin ich sehr aktiv und hilfsbereit, dies spiegelt sich auch an meinen reports wieder da es zurzeit 250 reguläre sind. Deswegen würde ich mich als geeignet bezeichnen. Ich würde mich über eine Aufnahme freuen.
Mit freundlichen grüßen euer King.