Durch die Hacker, Mies aber ab und zu Spielbar :P
Gutes Spiel, gute Entwicklung, das Rumgehacke aufm Spiel ist nicht berechtigt.Quote:
Wollte mal Fragen an die Leute die schon seit dem 1. Tag dabei sind, wie sie WarZ jetzt nach 3 Monaten finden? (Wollte keinen neues Thema öffnen, deswegen frage ich hier)
:)
Lg
Aeon
Ich hab mir damals voller Hoffnung extra Legend geholt.. 50$ umgerechnet etwas um die 38€~, du glaubst mir nicht wie angepisst ich von Sergey bin. Er hat sachen versprochen in Threads, diese hat er dann einskalt gelöscht und behauptet es wäre nie so gewesen. Bestes beispiel sind die PvE Servers...Quote:
Gutes Spiel, gute Entwicklung, das Rumgehacke aufm Spiel ist nicht berechtigt.
Spiele es immernoch täglich mit nem Freund, gelegentlich unspielbar durch, aber das kriegen die sicher noch in den Griff.
Für den Preis von grad mal 11€ eigentlich ein Schnäppchen.
Jammerbacke! Hast aber Recht, mal sehen was dabei heraus kommt.Quote:
Ich hab mir damals voller Hoffnung extra Legend geholt.. 50$ umgerechnet etwas um die 38€~, du glaubst mir nicht wie angepisst ich von Sergey bin. Er hat sachen versprochen in Threads, diese hat er dann einskalt gelöscht und behauptet es wäre nie so gewesen. Bestes beispiel sind die PvE Servers...
Ich spiele zurzeit Day Z auf einem Private Hive wo man kein PvP betreiben darf. Das macht so richtig fun und Teamplay wird RIESENGROSS geschrieben auf dem Server. SO stell ich mir ein Survival game vor und nicht sinnloses töten von anderen Spielern, nur um in den nächsten 15 minuten von einem anderen abgeknallt zu werden der die gleiche idee hatte. das ist für mich einfach zeitverschwendung und macht auch kein spaß wenn man dann noch 1 stunde auf revive des charakters warten muss..
Jammerback, hast aber Recht...
Mal sehen was da letztendlich bei raus kommt.
ich hoffe an diesem game wird sich einiges ändern um so dem titel "Survival MMO" gerecht zu werden. ansonsten verschepper ich meinen legendary account oder hol mir einen vip hack um ein monat spaß zu haben.
Was erzählst du da?Quote:
Irgendwie fehlt in WarZ dieses Survival-Feeling. Man muss garnicht durch irgendwelche Städte schleichen oder so, kannst da schießend durchlaufen. Die Chance dabei gekillt zu werden, ist ungefähr genauso hoch, wie wenn du rumschleichst.
Dann geh nach Clearview ca.60 zombies auf einen fleck :)Quote:
Irgendwie fehlt in WarZ dieses Survival-Feeling. Man muss garnicht durch irgendwelche Städte schleichen oder so, kannst da schießend durchlaufen. Die Chance dabei gekillt zu werden, ist ungefähr genauso hoch, wie wenn du rumschleichst.
Mit genug Munition kein Problem. Aber in Clearview sind die dummen Hacker auf den Dächern eher das Problem.Quote:
Dann geh nach Clearview ca.60 zombies auf einen fleck :)
War 100% n Cheater.Quote:
Was erzählst du da?
Wir sind eben durch Smallville und haben 3 Spieler geholt.
Dann gerade eingelogt & ein Sniper direkt hinter uns bei Nacht auf dem Berg killte 6/7 Leute von uns.
War kein Cheater, wir waren halt überrascht, nicht jeder der eine große Gruppe killt hackt!Quote:
Mit genug Munition kein Problem. Aber in Clearview sind die dummen Hacker auf den Dächern eher das Problem.
War 100% n Cheater.