[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

03/12/2009 21:47 Hunt3r123#1606
Also alles klar ich hab mir jetzt 40 seiten text durchgelsen und mein problem behoben.
Der Bot hat jetzt schon 2games gemacht und ich hoff es geht so weiter.
Was ich gerne wüsste wäre wo ich die delay zeit für neue games einstellen kann.
Und viel wichtiger mein Bot bleibt untem im Thron erstmall still stehn wenn gegner kommen. Er bewegt sich erst so nach 3-5 sekunden um die zu killen. Ist das normal macht der da schon seine Hammer?
03/12/2009 21:49 Lowi#1607
der hammert da schon, ist dafür gedacht, wenn man keinen über hammerdin hat, das er net mitten in den gegnern steht
03/12/2009 22:22 doppel-D#1608
Quote:
Originally Posted by Hunt3r123 View Post
Also alles klar ich hab mir jetzt 40 seiten text durchgelsen und mein problem behoben.
Der Bot hat jetzt schon 2games gemacht und ich hoff es geht so weiter.
Was ich gerne wüsste wäre wo ich die delay zeit für neue games einstellen kann.
Und viel wichtiger mein Bot bleibt untem im Thron erstmall still stehn wenn gegner kommen. Er bewegt sich erst so nach 3-5 sekunden um die zu killen. Ist das normal macht der da schon seine Hammer?
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
der hammert da schon, ist dafür gedacht, wenn man keinen über hammerdin hat, das er net mitten in den gegnern steht
so siehts aus, das ist quasi ein kleiner sicherheitsabstand.

um die frage mit dem delay zu klären: Lies dir mal mein Topic zu den Einstellungen durch (Link in meiner Signatur am Ende des Posts), ist nur eine halbe Seite Text ;)

Schön, dass du dein Problem selbst gelöst hast und das auch mit dem nächsten so sein wird =)
03/12/2009 22:41 Medix#1609
Quote:
Hey ich hätte mal ne Frage, mein bot gehn runter an den WP aber dann wählt er wilt auras aus und bekommt con. interrupt. Auf welche F's muss ich meine auras bzw. meine waffen wechsel legen das ers versteht?

Und wie stell ich mein game delay ein oder wo so dass ich möglichst mit einem Cd-key nicht gebannt werde?
realm down vermeiden -> ca. 20games/h
cd key nicht gebannt -> Private games (ist am sichersten) public games sind auch relativ sicher aber nicht so sicher wie private ^^

zum problem mit dem wp.

1 waffenslot: Hoto/wizzy/... hauptattacke: Hammer (links)
2. Waffenslot: CTA hauptattacke : autoattack (links)
03/13/2009 08:21 floo137#1610
hmm :)

bitte killt mich nicht :p

also der bot läuft super is heute nacht 6 std am stück gelaufen nur er hat leider nichts gefunden ... weil er meine kiste mit tränken vollgemacht hat :(

wie kann ich das unterbinden das er soo viel tränke aufhebt??

naja wollt ihn eig auch jetz laufn lassen, weil ich gleich arbeiten geh aber naja :(

lg
:bandit:
03/13/2009 10:25 doppel-D#1611
Quote:
Originally Posted by floo137 View Post

also der bot läuft super is heute nacht 6 std am stück gelaufen nur er hat leider nichts gefunden ... weil er meine kiste mit tränken vollgemacht hat :(

naja wollt ihn eig auch jetz laufn lassen, weil ich gleich arbeiten geh aber naja :(

lg
lies mal das FAQ zum KukBot durch. Link in meiner Signatur.
03/13/2009 12:47 Medix#1612
Quote:
Originally Posted by floo137 View Post

lg
du musst zuerst die tränke im gürtel weghaun oder nur die höchsten pots nehmen sobald schlechtere pots im gürtel sind pickt er die und stasht sie.. ^^
03/13/2009 13:47 Hunt3r123#1613
Hey also ich hab das problem mit dem Delay angegangen soweit auch alles ok danke schonmal hierfür!
Jetzt ist aber was interesanteres aufgetreten am Anfang des theats war da schonmal jemand der das hatte wurde aber nicht (mir zumindest nicht ersichtlich) geklärt.
Also mein Bot sammelt Zeug ein kein Thema er droppt die scheiss sachen bei cain raus. Jetzt schmeist er allerdings auch die Sachen raus die er mal gut fand.
Konkretes beispiel: Ich hatte nen 16 Live Sc gefunden er hat ihn drin behalten 2 games lang dann geht er zu cain und schmeist was raus. Ich schau ins inventory is der charm weg^^.
Schlimmer aber noch im Ng hebt er nen giant charm auf und identet ihn nicht mehr sammelt auch nichts weiteres sein sondern rennt einfach nur noch ohne items zu prüfen war so ca der 10 run.
Ist da schon ne lösung bekannt??
03/13/2009 13:47 GruenerApfel#1614
Servus, habe schon viel hier auf eurem Board gelesen was mir echt gut gefällt aber konnte eine Information nicht finden. Es geht um ein fertiges umfangreicheres Pickit was schon fertig ist, ich hab doppel-D's faq gelesen aber steig da nich so ganz durch, is schon relativ kompliziert z.B. Arach und DF zu adden, zumindest für mich^^

Gibt es da ein fertiges was man einfach reinkopieren kann zum Download?

Und noch eine Frage : Die rare Items werden ja garnicht erst gepickt wenn sie Mist sind, ich hätte allerdings gerne rare Ringe gestasht, geht das irgendwie?

Danke schonmal :)
03/13/2009 13:48 Medix#1615
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
Servus, habe schon viel hier auf eurem Board gelesen was mir echt gut gefällt aber konnte eine Information nicht finden. Es geht um ein fertiges umfangreicheres Pickit was schon fertig ist, ich hab doppel-D's faq gelesen aber steig da nich so ganz durch, is schon relativ kompliziert z.B. Arach und DF zu adden, zumindest für mich^^

Gibt es da ein fertiges was man einfach reinkopieren kann zum Download?

Und noch eine Frage : Die rare Items werden ja garnicht erst gepickt wenn sie Mist sind, ich hätte allerdings gerne rare Ringe gestasht, geht das irgendwie?

Danke schonmal :)
Arach und df sind standartgemäß schon drin eigentlich :>

mhm lad die pickit von gt-kingz die ist ganz nice ansonsten hilft dir nur dich mit der materie auseinander zu setzen um eigenständig eine gute pickit zu entwickeln.
03/13/2009 14:00 Hunt3r123#1616
Also hier im theat ist ne relativ gute Pickit drin. Ich hab die hier geloaded musst ma schaun iwo. zwischen Seite 5 und 25 isses glaube ich. Kanns dir auch rein setzten wenn mir jemand sagt wie das geht.
03/13/2009 14:01 Medix#1617
Quote:
Also hier im theat ist ne relativ gute Pickit drin. Ich hab die hier geloaded musst ma schaun iwo. zwischen Seite 5 und 25 isses glaube ich. Kanns dir auch rein setzten wenn mir jemand sagt wie das geht.
ja das ist die pickit von gt-kingz :]
03/13/2009 14:04 GruenerApfel#1618
Okay super, ich such dann die Pickit von ihm mal :)

Df scheint aber tatsächlich nich in der Standard Pickit drinzusein, ebenso wie Andy's

<!-------------------------------->
<!-- Staves, Orbs, wands -->
<!-------------------------------->
<!--The Oculus-->
[oba]
is=1
iseth=x
PickType=2
<!--Eschuta's Temper-->
[obc]
is=1
iseth=x
PickType=2
<!--Death's Web-->
[7gw]
is=1
iseth=x
PickType=2
<!--Ondal's Wisdom-->
[6cs]
is=1
iseth=x
PickType=2
<!--Skull collector-->
[8ws]
is=1
iseth=x
PickType=2

Habt ihr ne Idee wegen den raren Ringen? Also wie ich die Unid stashed bekomme, hab schon picktype 2 angegeben aber vermute dass er die Stats wie gewöhnlich beim Drop ausliest und sie deswegen auch liegen lässt...
03/13/2009 14:09 Hunt3r123#1619
Richtig der lies die beim droppen schon aus.

Medix haste ne ahnung wegen dem Item Problem von mir?
03/13/2009 15:32 Hunt3r123#1620
Ok scheinbar weis da keiner weiter. Naja auch egal.
Was kann ich gegen realm down machen?? ODer warum kommt das überhaupt zu viele games in 1std gemacht??!!??!!