|
|
|
|
@painborn, das sollte helfen... thx @ ledu, ich war mal so frei dich zu zitieren^^ ^^Quote:
So und nun kommen wir zu unseren geliebten GM rechten. Dazu logt ihr euch erstmal in Navicat ein ihr wisst ja die IP ist ja 19.168.1.101 Port 3306 user name: root passwort: frei lassen. So nun auf newproject_db klicken dann auf t_characters und nun wählt ihr einfach euren gewünschten char aus der GM sein soll ich habe hierzu ein neuen acc erstellt aber es geht auch ohne, kommen wir zur sache also ihr geht die leiste entlang bis ihr oben auf die tabelle a_admin trifft dort steht eine 0 oder 1 oder so, löscht diese zahl und ersetzt sie durch eine 20 nun abspeichern und server rebooten gegebenfalls nicht ich machs dennoch. Nun logt ihr euch ein mit euren charackter das GM sein sollte und gibt ingame /whoami ein [Damit bestätigt ihr eure GM rechte ingame] nun habt ihr eure GM rechte und damit ist mein job hier beendet.
MFG:ledu und viel spaß bei eurem LC privat server.
Wie man sich zum GM machen kann steht 4 Posts über deinen.Quote:
3 Fragen an dich wie kann man sich als gms machen und wie kann man andere chars machen:P mit +150 rüssi^^
Gibts da einen Itemshop`??
MFG
kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen, ist aber möglich, dass eine der Dateien bei den Download beschädigt wurde oder der HJ-split nen Fehler gemacht hat.Quote:
ich habe da ein prob.
habe mir alle 12 fiels runter geladen...
wen ich das dan mit dem Hj-split mache...
und dan den rar orderner öffnen will der durch Hj-split erstellt wurde... kommt immer eine fehler meldung das die datein beschädigt oder änliches is...
woran liegt das prob???
habe genau alles nach video befolgt ^^
wie macht man das mit /itemdrop und upgraden von zeugs versteh ich ned:SQuote:
Wie man sich zum GM machen kann steht 4 Posts über deinen.
Mit den Gm Befehlen(die in den ersten Post stehen) kannst du dir dann verschiedene Item und NPC´s spawmen lassen.
ist ganz einfach, du schreibst im chat z.B. /itemdrop 2 150 150 1Quote:
wie macht man das mit /itemdrop und upgraden von zeugs versteh ich ned:S
sonst ist alles geklärt danke nochmals^^
und gibts da weitere einloggdaten oder wie ist das^^
Gibts auch ein Itemshop ne oder...